Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 45 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.766 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 88 > |
Also nimm dir alle Zeit dieser Welt.....
und mit gerade mal 5.000 Stück (linke Tasche rechte Tasche) wird die scheintote Aktie gerade noch etwas am Leben gehalten.
Welch eine Verarsche!
Also mich täte schon interessieren, was ein 2013 neu eingesetzter Vorstand einer AG so zu den Vorwürfen zu sagen hätte.
Bereits aus Interesse... ;-)
wie lange biste nun schon gefangen und kommst nicht mehr raus ? Frage .Vlt. auch nur
eine Rhetorische......
Ariva ist echtes Entertainment. Das hier gönne ich mir, solange es das noch gibt.
Deine Sticheleien kannst du dir sparen. Musst nicht immer von dir auf Andere schließen. Gelle. ;-)
Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Asset- und Headhunter sowie nebenbei als Beobachter für die ESMA. Bin da eher bescheiden, im Gegensatz zu einigen Anderen auf Ariva. ;-)
Nun hat mich der Nächste ins Off-Topic gelockt...tz tz.
""du scheinst nicht zu wissen wie und wo man an der Börse Geld verdient....... ""
Weisst Du es denn ?
Anscheinend nicht
Scheint bei Dir noch Uneinigkeit über den Broker zu herrschen.
Posting Nr. 23 w:o Einsteigerforum
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/.../cmc-markets-ig-markets
Du bist echt traurig, tust mir schon ein wenig leid, aber du scheinst ein großer FAN von mir zu sein, das du mich auf schritt und Tritt verfolgst.
P.S DAX über 300 Punkte gestiegen, vielleicht kann man da Geld machen.
Denke da ist das Volumen ein wenig hören wie hier. hihihihi, aber pssst nicht weiter sagen. DANKE
Produkte
NinjaTrader- Trading Plattform
WH SELFINVEST <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Buchtipp: Die Kunst des erfolgreichen Tradens
DVD-Tipp: Trading für Einsteiger
Birger´s Risiko Manager
http://www.tradac.de/website/tradac/home/...e-startseite-univer-1.php
Birger wird wohl wissen, watt jut is :-))))))
"Was mich auch noch stört das für die Plattform WHS FutureStation Nano eine Monatliche Gebühr von 29,00€ anfällt."
Dein Ernst ??
Was besseres gibt es nicht, mach dich da mal ruhig schlau.
Mein lieber @wave... was passt an obigen Satz nicht so richtig in die Landschaft ?
Dumm nur, das dir den Müll keiner abnimmt, soll vorkommen...
Wenn du so überzeugt bist von dem Schrott, kauf doch aus dem Ask... aber ne, geht ja net, weil du ja viel weiter unten eingestiegen bist und dir deine Performance net versauen willst, schon klar...
Grüsse...