Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 18 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.646 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 88 > |
Als Quelle werden dann die an den Haaren herbeigezogenen SD-Artikel angeführt. Es ging auch weniger um ariva, was du auch weißt. Aber es stimmt, dass man in Deutschland dem sinnflutartigen Pushen (damit meine ich ganz gezielte Promotionen zur einer Aktie; siehe "Depotleiche" bei GIV) keinen Riegel vorschiebt. In den USA tragen solche User einen Zusatz, der bei jedem Posting angeführt wird und auf eine Bezahlung verweist ("Compensated Awareness Post View Disclaimer"). Sowas gibts hier noch nicht.
Und alles andere braucht eben seine Zeit. BaFin und/oder Staatsanwaltschaft sind nicht dafür bekannt, dass sie sich bei der Arbeit überschlagen.
http://www.bundesfinanzministerium.de/Web/DE/...marktregulierung.html
...es ist noch nicht beendet.
Das käme der Aussage gleich, Ariva sei ein reines Zockerboard.
Elferiva, ich gebe dir REcht und habe das früher hier bereits mal gepostet: Eine Kennzeichnung/Gewichtung des Userprofils wäre für unerfahrene User (und die sind wohl die einzigen Schutzbedürftigene hier, oder?) sicherlich sinnvoll, um Waffengleichheit herzustellen.
Vlt. sollten wir einen Extra -Thread zu diesem Thema eröffnen. Aber ist das sinnvoll, weil vermutlich ergebnisoffen?
Sprich, da sind noch einige drin (die noch raus wollen). Was das dann bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.....
Gruß Micha
P.s. Jeder ist schlau genug ein Telefon zu bedienen dann könnt ihr auch erfahren was mit dem Mantel hier passiert oder soll ich sagen nicht passiert :-)
Ist nicht lange her, dass Du dir sicher warst, dass der Kurs auf mind. 1 Euro steigt.
Wie kommt es dazu?
Kann ich wirklich schwer nachvollziehen. Dass man aufgrund von ein paar Bashern das Handtuch wirft.
Die Profis hören bestimmt nicht auf ein paar kleine Basher auf Ariva.
1. Was hat Herr Binder z.B. als neuer Vorstand für Aufgaben/Termine auf seiner Agenda?
2. Welche Kontakte pflegt er bzgl. der Tyros-Ambitionen seit Januar 2013?
3. etc...
Kannst du oder kannst du nicht? Beweise deine Professionalität oder schweig für immer. Lol.
"P.s. Jeder ist schlau genug ein Telefon zu bedienen dann könnt ihr auch erfahren was mit dem Mantel hier passiert oder soll ich sagen nicht passiert :-) "
Kannst du belegen, dass hier nichts passieren wird?
Genau wie da ziehst du hier eine lächerliche Show ab, gibt leider immer noch viele die auf so ein schmarn reinfallen
"Aus bereits geschilderten Gründen fast kein Anleger mehr diese Aktie an..." : RICHTIG...
Richtige Anleger schauen sich bestimmte Indikatoren an, erkundigen sich und kaufen dann, oder auch nicht...
Richtige Anleger wissen genau, was los ist und pushen sowas nicht in Aktienforen... das aber nur so zur Info nebenbei...
Richtige Anleger versuchen in Aktienforen auch nicht andere von Ihrer Meinung zu überzeugen...
Richtige Anleger haben es nicht nötig, dass andere "Anleger" die gepushten Aktien kaufen...
Richtige Anleger kommen auch ganz schnell wieder mit Gewinn aus der gepuschten Aktie wieder raus...
Alle genannten Punkte treffen bei dir nicht zu Nord, sagt einiges über dein "Wissen" über Börse und bestimmte Aktien aus...
Grüsse...
Wem das missfällt, sollte allerdings darauf achten, dass er im Eifer des Gefechts nicht zum Basher mutiert und sich somit in Nichts mehr von den Pushern unterscheidet. Einigen Kritikern auf Ariva gelingt diese Gratwanderung nun einmal nicht.
1. Insolvenzverfahren aufgehoben im Sommer 2012
2. Neuer Vorstand ist Gunnar Binder seit Winter 2012
Wird jetzt im Sommer 2013 bereits der nächste Schritt getan? Dieses ist eine Vermutung. ;-)
Ist ja nicht so, dass man bisher daneben gelegen hat, wenn man von GIV, Tangibal, Valcom usw gewarnt hat.
Natürlich ist Tyros nichts für Neulinge, wurde hier ja früher auch oft genug gepostet. Ohne Absicherung täte ich bzgl. des Risikos ebenfalls keine Stücke auf lange Sicht halten.
Da kommen wir wieder auf deinen Hinweis zurück, dass es einen Disclaimer für User geben müsste. Anleger, Spekulant, Trader, Zocker, Bezahlter User wären doch für den Anfang interessant zu unterscheiden.
Bei Tyros bin ich Spekulant. Wer traut sich noch, sich auf Ariva zu outen? ;-)