Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus
Seite 15 von 88 Neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.10 16:48 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 3.184 |
Neuester Beitrag: | 14.02.18 13:37 | von: talismani | Leser gesamt: | 277.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 88 > |
Zeitpunkt: 28.06.13 08:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Im Musterdepot kann man effektiver für die Börse üben, auch Disziplin.
Aktion: Löschung des Beitrages
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Hmm, gilt deine Warnung für alle oder nur für diejenigen, die wenig Erfahrung mit Manteldeals haben??
Gruß Micha
Gut zu sehen, wie die Aktie mit kleinen Stücken (500) hochgezogen wird. Das lädt natürlich jeden Experten ein einzusteigen.
In Verbindung mit den Aktivisten hier im Thread, dem penetranten RT-Kurse posten, den völlig faktenlosen Postings, ein klares "Finger weg".
nicht eingetreten.... Aussagen ist vielleicht das falsche Wort, eher Hoffnungen, Träume, Wünsche:
* mit einer kleinen Stückzahl nach unten bewegt, um günstig einzusteigen, viele gute Gelegenheiten wird es wohl nicht mehr geben unter 0,60€, so unsere Meinung >>> doch, gab und gibt permanent diese Möglichkeit - sie will nur niemand nutzen!
* news diese Woche... >>> nein, Stand 28.06. 14:05 Uhr noch keine Spur von News. Umsätze heute deuten auch auf keine hin.
* legen wir uns mal fest, dann sehen wir morgen weiter, wir rechnen durchaus für diese Woche mit Kursen über 1 Euro >>> weit verfehlt! aber ist ja auch klar bei aus den Haaren herbeigezogenen Kurszielen
* stetig steigende Umsätze >>> auch das ist falsch. Heute ist der Handel auch wieder fast komplett zum Erliegen gekommen.
Statt dem Euro, kann sich wohl jeder (Noch)Investierte glücklich schätzen, wenn hier heute Abend die 50 Cent stehen. Das Ask wandert nämlich gerade abwärts und der Spread ist signifikant.
Die "Player" sind übrigens schon längst weitergezogen und glänzen nun woanders mit ihren hellseherischen Fähigkeiten (siehe zB Raptor).
Ich bin noch investiert und habe dies auch hier gepostet. Ich mache im Gegensatz zu dir keine Geheimnisse um meine Anwesenheit hier! LOL.
Meine Strategie ist einfach und gilt für alle Pennywerte: Ich habe Tyros mehrmals getradet und den Kursgewinn gefixt. Im Verhältnis 60:40 des Gewinns investiere ich in/behalte ich Shares von Tyros auf Dauer. Dabei achte ich auf bestimmte Kursindices, um nicht zu teuer long zu gehen. GGfls. wird bis zu 80:20 verbilligt. In jedem Fall gehe ich erst long, wenn die Posi "für lau" ist, d.h. ich kein Einsatzkapital aufwenden muss.
Den Rest der Strategie kann sich ein einigermaßen erfahrener Börsenfreund denken.
FAKT ist, das die meisten Pöbler, Untersteller und Beleidiger auf Ariva das nicht verstehen können oder wollen. Die sammle ich nebenbei auch ein. ;-)
Getreu dem Motto und der erfolgsversprechenden Strategie: "Buy The Dips and Load The Boat Before You Miss The Bus!" ;)
http://www.xtranormal.com/watch/12943369/...t-before-you-miss-the-bus