Ist STOX DUDE wiklich schon PLEITE???
tkursen MASSIV gekauft!! Er hat natuerlich die hoechst spekulativen WAVE-CALLS benutzt und eines gebe ich ihm schon JETZT schriftlich:
STOX DUDE wird bei ALL seinen Scheinchen ausgeknockt werden, denn alle BASISwerte die er bei seinen Werten spielt werden MAECHTIG unter die Raeder kommen und dementsprechend werden seine WAVES
W E R T L O S!!
Leider kann STOX DUDE ja nicht auf dieses Posting antwortn, DENN er ist ja wiedereinmal im Urlaub, denn
seine Kaufkurse sind katastrophal unterboten!!
Beste Grueße
SIEGER
letzten bar Groschen an der Boerse verzockst, DENN ich weiß ja, daß das Leben in Hongkong doch recht teuer
ist!!
Ein besorgter und nachdenklicher SIEGER
PS: Was denkst Du, welcher Deiner WAVE-CALLS denn als erster platt ist??
Haben die auch Ahnung ? Ich glaube, keiner ist sich wirklich sicher, wohin die Reise geht. Schnurstracks ohne Gegenbewegung wird es aber nicht nach unten gehen, wenn überhaupt !
Wäre jetzt nicht die Zeit für einen Gegen-den-Trend-Tages-Zock ? In ein paar Stunden vielleicht wieder raus !
Puttest du denn ? Müsstest du ja eigentlich, wenn du so sicher bist.
Und wir werden in Kürze ja wohl auch nicht exakt auf 3100 landen. Ansonsten bestätigt dein Freund ja mein Vorhaben. Von seiner Schlussprognose bin ich nicht überzeugt. Es könnten auch 3200 werden. Ich denke mal, da ist sich niemand sicher.
Was interessieren dich Schuhe ? Hat mich noch nie interessiert ! Schuhe ! Watt soll ich mit Schuhe ! Keine Ahnung, watt der Schuhschrank sagen tut !
bestangezogene Arivanner, dein outfit hat bestimmt nen halben Montaslohn von meinem Budget verschlungen!!
Ach ja und in Stiefeln feier die sueßen Maedls doch am besten, oder??
@Grinch: Was haben denn DEINE Cousinen so fuer SCHUHE??
Meinst du meine ollen schwatten Klamotten, oder hatte dich die rote Rose geblendet ? Jetzt glaube ich, dass auch du keine Ahnung von Klamotten hast.
Ob die überhaupt Stiefel hat, weiss ich nicht. Ich kann ihr ja mal die Hosenbeine hochkrempeln, wenn sie nächstes Mal kommt. Gibt es überhaupt Stiefel für so extrem lange und schlanke Beine ?
Also - bei 3105 ist Einstieg ? Ob das wohl klappt ? Zu niedrig !
1,26 EUR stehen, ich werde dann 10.000 Stueck ordern, denn es ist ein sehr sehr sicherer Trade!!
Mit Deiner Tochterbeschreibung treibst Du mich schier an den Rand den Wahnsinns, ich glaub ich kauf mirmal ne
Bahncard und besuch euch mal im Pott!! Natuerlich nur wenn bei euch eine uebernachtungsmoeglichkeit im Kreise
der Familie gegeben ist!!
Beste Grueße
SIEGER
So long,
Calexa
www.investorweb.de