Ist STOX DUDE wiklich schon PLEITE???
tkursen MASSIV gekauft!! Er hat natuerlich die hoechst spekulativen WAVE-CALLS benutzt und eines gebe ich ihm schon JETZT schriftlich:
STOX DUDE wird bei ALL seinen Scheinchen ausgeknockt werden, denn alle BASISwerte die er bei seinen Werten spielt werden MAECHTIG unter die Raeder kommen und dementsprechend werden seine WAVES
W E R T L O S!!
Leider kann STOX DUDE ja nicht auf dieses Posting antwortn, DENN er ist ja wiedereinmal im Urlaub, denn
seine Kaufkurse sind katastrophal unterboten!!
Beste Grueße
SIEGER
Achja, das ist Deine persönliche Form von Stil. Die kennen wir ja hier schon....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Dazu kann ich als Profi nur sagen: Fuer TRAEUME haben Boersianer rein gar NICHTS uebrig, ihre Welt ist die
REALITAET und Traeume sind an der Boerse immer genauso teuer wie WUNSCHVORSTELLUNGEN!!!
beste Grueße
SIEGER
an Bord und laeßt sich feiern!!
beste Grueße
SIEGER
sieger, ich warte auf einen guten aktientipp von dir.
in vorfreudiger erregung.
carsten jancker
Deine Selbstbeweihräucherung geht mit sowas von auf den Senkel (anyway)
@calexa
kann nur zustimmen.
Tom-m
By the way: Woher wissen wir denn, ob Deine Trades real sind?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
letzten bar Groschen an der Boerse verzockst, DENN ich weiß ja, daß das Leben in Hongkong doch recht teuer
ist!!
Ein besorgter und nachdenklicher SIEGER
PS: Was denkst Du, welcher Deiner WAVE-CALLS denn als erster platt ist??
was meinst du ? Jetzt volles Rohr in 739950 ? Es kommt meist anders, als die meisten denken ! Auf jeden Fall wäre das spannend !
Darfst Du gerne, allerdings ohne mich!!
Was macht denn das Toechterlein gerade?? Gib mir mal ein paar mehr Details ueber alle SIEGERrelevanten
Schuhe ihres Portfolios!!!
Beste
Grueße
SIEGER
Haben die auch Ahnung ? Ich glaube, keiner ist sich wirklich sicher, wohin die Reise geht. Schnurstracks ohne Gegenbewegung wird es aber nicht nach unten gehen, wenn überhaupt !
Wäre jetzt nicht die Zeit für einen Gegen-den-Trend-Tages-Zock ? In ein paar Stunden vielleicht wieder raus !
Puttest du denn ? Müsstest du ja eigentlich, wenn du so sicher bist.
bei nem DAXstand von 3100 gewagt werden und NATUERLICH nur auf INTRADDAYbasis, gegen WEende stehen
wir natuerlich unter 3000 Pkten!!
Was spricht denn der Schuhschrank Deiner Tochter??
Und wir werden in Kürze ja wohl auch nicht exakt auf 3100 landen. Ansonsten bestätigt dein Freund ja mein Vorhaben. Von seiner Schlussprognose bin ich nicht überzeugt. Es könnten auch 3200 werden. Ich denke mal, da ist sich niemand sicher.
Was interessieren dich Schuhe ? Hat mich noch nie interessiert ! Schuhe ! Watt soll ich mit Schuhe ! Keine Ahnung, watt der Schuhschrank sagen tut !
Frau abrundet, DESHLAB ja auch die wohl berechtigte Frage, ob sich eines dieser Modelle im Besitz des Toechter
chens befindet, DAS wuerde sie naemlich nochmals aufwerten!!!!
beste Grueße
SIEGER
In unserer familie sind Schuhe kein Thema. Sie werden getragen und weggeschmissen, wenn sie kaputt sind. Fertig !
Watt iss nu mittem Tageszock ? Viel wichtiger !
Sei doch so nett und sprich sie mal auf die o.g. Schuhe an, vielleicht kennt sie sie ja oder hat sogar ein Paar
davon!!
Vielen Dank jetzt schon fuer Deine Frageweiterleitung!!
beste Grueße
SIEGER