Ist SIEGER denn total durchgeknallt?
Was soll denn das? Kann man denn nicht dagegen machen, daß er sich immer weder unter einem anderen Namen anmeldet?
Oder ist er inzwischen für Ariva so viel wert, daß er im geheimen immer wieder ermuntert wird, sich neu anzumelden, weil er Traffic auf die Seite bringt?
ARMES ARIVA!!!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
HALLO, ARIVA-MACHER!!! Seid Ihr so von Sieger abhängig oder was???
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Dein Posting 6 "....Mal ernsthaft: Die Zahl der Postings auf ARIVA scheint mir stark rückläufig. Entweder hat das mit der wirtschaftlichen Lage zu tun, oder es ist schon alles gesagt (Und zwar durch jeden mindestens zweimal.)...."
Mir dann aber in meinem Michael Jackson-Thread sagen ich soll aufhören zu posten?
Ist das nicht sehr verlogen?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Hier im Web pöbelt und drescht der anonyme Mob direkt auf jeden Pfiffikus los, der die Sache auch noch ernst nimmt.
Helau, Allaaf
Aber das er sich immer wieder anmelden kann, daß sollte doch zu verhindern sein. Wozu habe ich denn die Moderatoren und die Ariva-Betreiber???
So long,
Calexa
www.investorweb.de
PS: Das war dann ach mein letzten Statement zum Thema Sieger. Ich wollte es einfach nur mal loswerden....
Aber das gilt auch für andere. Und für mich stellt sich halt die Frage, ob nicht Ariva mal etwas für die Qualität dieses Boardes tun will. Aber das Argument mit dem "Verbieten anders denkender" ist ja heutzutage schnell bei der Hand.....
So long,
Calexa
www.investorweb.de