Ist SIEGER denn total durchgeknallt?
Was soll denn das? Kann man denn nicht dagegen machen, daß er sich immer weder unter einem anderen Namen anmeldet?
Oder ist er inzwischen für Ariva so viel wert, daß er im geheimen immer wieder ermuntert wird, sich neu anzumelden, weil er Traffic auf die Seite bringt?
ARMES ARIVA!!!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Seine neuste Rolle ist übrigens das Hinterteil eines Esels.
Kleinkinder-homepage, die einfach nur PEINLICH ist!!
Durch DEINE dumme, überheblich ART hast DU Dich jetzt zu meinem FEIND No1 entwickelt, das wird nicht gut
für DICH sein, denn SIEGER ist einfach viel zu mächtig für solch eine WITZfigur wie DICH!!!
Mal ernsthaft: Die Zahl der Postings auf ARIVA scheint mir stark rückläufig. Entweder hat das mit der wirtschaftlichen Lage zu tun, oder es ist schon alles gesagt (Und zwar durch jeden mindestens zweimal.)
Pervers, aber ist so. Wir brauchen wieder mal einen Krieg oder einen Vulkanausbruch oder ein Attentat auf G.W. Bush.
Das bringt Leben in diesen Coffee-Shop.
ID''s von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben: |
reila (08.05.03 19:37) , calexa (08.05.03 19:31) , darkknight (08.05.03 19:35) , querkopf (08.05.03 19:36) , waldy (08.05.03 19:37) |
Sieger, ich werde Dich jetzt löschen. So zum Spaß.
R.
Geht nicht auch der Untergang Deutschlands. Sagen wir Ende des Jahres?
R.
Ende des Jahres wäre gut, bis dahin werde ich noch abkassieren und dann auswandern.
STRAFE für euch an!!!
HALLO, ARIVA-MACHER!!! Seid Ihr so von Sieger abhängig oder was???
So long,
Calexa
www.investorweb.de
redest du auch mit dir selbst zuhause???
www.n-tv.de/3159192.html
denn: Effe ist da!!
Windbeutel
Gruß,
T.
Dein Posting 6 "....Mal ernsthaft: Die Zahl der Postings auf ARIVA scheint mir stark rückläufig. Entweder hat das mit der wirtschaftlichen Lage zu tun, oder es ist schon alles gesagt (Und zwar durch jeden mindestens zweimal.)...."
Mir dann aber in meinem Michael Jackson-Thread sagen ich soll aufhören zu posten?
Ist das nicht sehr verlogen?
Mir persönlich würden im ARIVA-Restmüll jedenfalls ein paar mehr sinnvolle oder wirklich witzige Threads gefallen.
Bist du etwa ein dankbares Publikum?
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Hier im Web pöbelt und drescht der anonyme Mob direkt auf jeden Pfiffikus los, der die Sache auch noch ernst nimmt.
Helau, Allaaf