Israels Terrordokustatistik und der Kriegsgrund
natürlich auch ihre kinder , die hier geboren sind gelle . wo ist deren recht und anspruch , wenn ihre eltern sich hier breit gemacht haben ?
Es gibt vier nationale Minderheiten in Deutschland: Dänen, Friesen, Sorben, Sinti & Roma; sie sind zwar auch Deutsche, sprechen aber ihre eigenen Sprachen und besitzen und pflegen ihre eigene Kultur, geschützt durch das GG. Man kann darüber diskutieren, ob man zb. die hier lebenden Türken mittlerweile auch als nationale Minderheit behandeln muß, da sie (zunehmend) in einer parallelen Kultur leben und häufig nur des Türkischen mächtig sind.
Jeder der hier die Staatsbürgerschaft besitzt ist ein Deutscher. Hier spielt die Abstammung keine Rolle? Das gilt sogar für dich!
Das gilt auch für dich, hoffentlich kapierst du! aber das kann und soll ich von dir nicht erwarten!
Wir reden hier nicht nur von Minderheiten sondern von Deutschen Staatsbürgern. Deine Vorurteile behalte für dich. Du willst auch nicht, dass andere so über dich denken und sprechen. Denn es ist meistens so, dass fast jeder von den eigenen Fehlern nur ablenken will!
Hoffentlich ist das nicht schwer für dich zu verstehen!
gibt aber ausser den 4 genannten keine
(wobei - ich wiederhole - Juden keine Minderheit, sondern Deutsche mit jüdischer Religionszuhehörigkeit sind)
...alles andere von Dir ist in der Tat unverständliches Geschwurbel
Zeitpunkt: 12.01.09 08:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - auch nicht die feine "Englische"
Aber ohne Frieden läuft nichts und der kann nur erreicht werden, wenn die besetzten Gebiete zurückgegeben werden und die Leute endlich gescheite Schulen und Jobs bekommen.
WIR spenden und finanzieren den Aufbau aus unseren Steuergeldern ... und patsch, ein paar Bombeb drauf und es geht wieder von vorne los. ICH kann meine Steuergelder besser verwenden, als sie von den Israelis zerbombt zu bekommen.
Diplomatie mit Terrorgruppe
Exklusiv EU uneins über Kontaktsperre zu Hamas
In der EU mehren sich die Anzeichen, dass nach dem Gaza-Krieg eine neue Debatte um den Umgang mit der radikalen Palästinenserorganisation Hamas aufflammen wird. Finnlands Außenminister Alexander Stubb empfiehlt Gespräche mit der Terrorgruppe.
"Am Ende des Tages muss man mit allen beteiligten Parteien reden, wenn man eine umfassende Lösung finden will", sagte Stubb der FTD. "Ich kann nicht genau sagen, wann das sein muss. Aber zu einem gewissen Zeitpunkt müssen wir alle am gleichen Tisch sitzen", sagte Stubb.
Die EU und die USA führen die radikalislamische Organisation auf ihrer Terrorliste. Seit der Machtübernahme der Gruppe im Gazastreifen sind daher fast alle diplomatischen Bemühungen um den Landstrich kollabiert. Nach dem Wahlsieg der Hamas in den Palästinensergebieten hatte die EU beschlossen, nicht mit ihr zu reden - es sei denn, sie erkenne Israel an und schwöre der Gewalt ab.
Einige europäische Spitzendiplomaten bezeichnen diese Haltung in vertraulichen Gesprächen allerdings seit Monaten als kontraproduktiv, weil sie dem Westen Einflussmöglichkeiten nehme. Stubb sagte, er stehe dennoch zu der EU-Position. "Was ich sage ist: Wir müssen eine Diskussion darüber führen", sagte der Minister. "Ich bin mir sicher, dass wir sie führen werden - ob im Zusammenhang mit der Krise oder nicht."
Auch Schwedens Außenminister Carl Bildt sprach sich prinzipiell nicht gegen Kontakte aus, warnte aber vor schnellen Reaktionen. "Ich glaube es ist zu früh, um mit der Hamas zu reden", sagte Bildt der FTD. "Die Hamas sollte auf keinen Fall den Eindruck gewinnen, dass wir sie für das belohnen, was sie tut."
EU-Diplomaten bestätigten, dass die Diskussion in Brüssel wohl schwele. ...gekürzt....
http://www.ftd.de/politik/europa/...ontaktsperre-zu-Hamas/459608.html
Dennen interessieren die arme Palästinenser (Bürger /Kinder) weniger als die Israelier. Die verlieren nähmlich ihren "JOB" .... Das terrorisieren von Israel und wenn es notwendig ist ihre eigene Leute.
"Mach deine Überstunden weiter, denn du bekommst dafür bezahlt, ich leider nicht!"
Zeitpunkt: 12.01.09 14:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte falschaussagen
Damals hies es Präventivschlag....
und seit dem Verteidigung vom Staate Israel.....
seit 40 Jahren werden Palistinänser unterdrückt und geziehlt gemordet.
Woher nimmt Israel das Recht, frage ich mich.
Die Welt wendet sich von Israel ab und die merken es nicht einmal.
Wer von Euch würde gerne im Gazastreifen Urlaub machen....
In Israel sind dagen sicher schon viele gewesen.
So und nun fragt Euch mal warum.
zu sagen ohne in eine ecke gestellt zu werden,auch die juden haben eine
hohe geburten quote,meinungsaustausch sollte gerade in diesem sensiblen
bereich ohne emotionen möglich sein,DANKE molly malon
Wie die Hamas Moscheen auch militärisch nutzt
Von Jörg Bremer
TEL AVIV, 11. Januar. Auch in der Nacht zum Sonntag flog die israelische Luftwaffe Angriffe auf Ziele im Gazastreifen. Mehr als 60 Ziele waren es nach Armeeangaben in dieser Nacht. Es wurde auch ein Angriff auf eine Moschee in Rafah geflogen
....................................
http://www.faz.net/s/...5A8505/Tpl~Ezeitung~Sdrehscheibe~Apge~E3.html
Das ist Tatsache und menschenverachtend.
Tagtäglich geschehen dort Kriegsverbrechen, an der palästinenschen Bevölkerung, internationales Recht der Pressefreiheit wird gebrochen usw.
Nr. Land (Kontinent) Bevölkerungswachstum (%)
1 Liberia (Afrika) 4,91
2 Mayotte (Afrika) 3,77
3 Burundi (Afrika) 3,70
4 Kuwait (Asien) 3,52
5 Palästina (Gaza und Westjordanland) (Asien) 3,52
http://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml
Zeitpunkt: 13.01.09 16:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl und Unterstellung
und @ Karlchen, paßt wieder wie die Faust aufs Auge
Denunzieren, verleumden und wenn das nichts hilft, ignorieren