Israel soll Atomangriff auf den Iran vorbereiten
gruss
310367a
wenn die Anlagen eingestampft werden!
also weg damit bevor die nur unfug damit machen
und das werden sie
wenn sie keiner aufhält!
das vernichten selber wäre nicht das problem, die folgeschäden....du weist schon...radioaktivität.....atomkraftwerk....tschernobyl...
gruss
310367a
Wenn einer kommt und ständig posaunt 310367a ich töte Dich und deine Familie immer wieder ich vernichte deine ganze Sippe.Wie reagierst Du darauf ?.Sagst Du ja komm mach mal dauert ja noch bist Du dein Gewehr zusammen geschraubt hast u.s.w.
Oder wehrst Du Dich und kommst Ihm zuvor ?.
Weil zur Polizei kannst Du ja nicht die kommt zuerst wenn Du und deine Sippschaft Tot ist.
Genauso kann sich Israel auf die Weltgemeinschaft vor dem Irren aus dem Iran verlassen,nämlich nicht.
Aber ich finde es gut das deine Sippe ausglöscht wird es gibt ja bestimmt einen Grund dafür.DEINE WORTE.
Jetzt kapiert an diesem Beispiel.
Zudem gebe ich dem Pate100 auch recht,ohne die Palestinänser gibt es keinen Frieden.
Die meisten wollen ja auch keinen weil sie ja von dem Irren aufgeheizt werden.
nicht über Atomwaffen...................310367a und Happydepot hätten wohl keine Sekunde gezögert sich die Dinger um die Ohren zu hauen......
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers!!!!!
DAS HABE ICH NIE GESCHRIEBEN....du verfälscht hier sogar texte..
ich habe geschrieben
1.
ich nenne die isrealis juden, weil sie das eben mal sind
2.
es wird schon einen grund geben dafür, dass ständig jemand her ist, hinter den juden
3.
wenn der mossard ja sooooo ein guter geheimdienst da unten ist, dann kann er veraltete , verostete raketen nicht von c-waffen unterscheiden. war es nicht auch der mossard, der c.waffen im irak für bewiesen gehalten hat.....komm, träum weiter.
genau das sit der text....im verfälschen bist du gut
deine aufforderung zum massenmord hier noch mal
wenn die Iraner soweit sind und Ihre Bombe fertig haben,wissen die Israelis das schon.
Und ich hoffe das die Israelis den Iraner zuvorkommen,sonst wirds ein Desaster für die ganze Welt.Denn sollte Israel zerstört sein,leben immer noch Juden Weltweit unter uns.
Dieses Moslem gesocks geht mir tierisch auf den Sack,hoffentlich macht es Israel richtig und nicht immer nur halbe Sachen wie die Amis.
damit hier gleich geklärt ist wer hier was schreibt
gruss
310367a
Aber egal hab keinen Bock mehr,kann ich mich ja auch mit meinem Wellensitisch unterhalten der kapiert mehr.
Ich hoffe alles wird sich zum guten wenden.
Machs gut.
Häbbi
bis bald
gruss
310367a