Israel möchte mehr Geld von Deutschland
--------------------------------------------------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff
--------------------------------------------------
Was die Schelme nicht stehlen, das verderben die Narren.
Annette von Droste-Hülshoff
Ende der sechziger Jahre plante die Stadt Frankfurt, durch den Abriss alter Gründerzeitvillen im Frankfurter Westend Platz für Bürohäuser zu schaffen. Abriss- und Baugenehmigungen wurden freizügig gehandhabt. Eine „Aktionsgemeinschaft Westend“ wollte den Stadtteil aber als Wohngebiet erhalten und widersetzte sich der geplanten Umwandlung. Im Frankfurter Häuserkampf wurden Wohnhäuser besetzt, die Bubis erworben hatte und leerstehen ließ, um sie abreißen zu lassen. Ignatz Bubis wurde wie auch andere Frankfurter Juden in der Öffentlichkeit als Investor stark kritisiert. 1979 kandidierte Bubis als Beisitzer für den Frankfurter Kreisvorstand der FDP. Durch die Bauskandale war auch diese Kandidatur stark umstritten.
In dem Theaterstück von Rainer Werner Fassbinder „Der Müll, die Stadt und der Tod“ wurde angeblich auf die Person Bubis' angespielt. Er selbst bezeichnete die Frankfurter Inszenierung als subventionierten Antisemitismus.[1]
1978 kam Bubis erstmals in das Direktorium des Zentralrates der Juden und wurde 1985 in dessen Verwaltungsrat gewählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignatz_Bubis
ich sach nur U.S.A. schaut euch die Geschichte an und die Buße..die sie betrieben haben..man kann nicht alles gut heissen..aber man muss es irgendwann mal abhaken...
bis dann... bin weg..
O P T I
Und so einer hat es zu einem hoch angesehenen und geachteten Mitglied der deutschen Gesellschaft gebracht. Und so aufrechte, eigentlich doch viel "deutschere" Kämpfer für ein "sauberes" Deutschland, wie etwa, Sozialaktionär, werden rechts liegengelassen...
Ungerechte Welt.
Gruß BarCode
Das man aus Geschichte auch viel lernen kann, vor allem was die noch jüngere Geschichte angeht, ist dir wohl nicht bewusst. Oder?
Aber da du damals wohl noch nicht geboren warst, ist alles vor 1950 für dich wahrscheinlich Steinzeit.
Das Stückchen Rest-Mißtrauen,das er trotz aller Aussöhnung bewahrte,das bewahrheitet sich leider immer wieder.
http://www.tagesschau.de/inland/meldung136402.html
Zeitpunkt: 13.11.07 06:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 14 Tage
Kommentar: beleidigend
und ich hatte in der schule gelernt das die besatzer die scheiss KZ's erst nach der besatzung endeckt hatten.
churchill, hitler, stalin, putin alle in in einen sack!
Hast du das Gefühl, irgendwer macht dich direkt für die Nazi-Verbrechen verantwortlich?
Ich glaub kaum.
MIT IHRER VERSTELLUNG UND SELBSTKASTRIERUNG -
die naturgemäß aus einem Minderwertigkeitskomplex heraus entstanden ist !!!
Das ist die Ursache dieser Sub- oder Verstellkultur-Partei, der Komplex und
dieser Pseudo-Ausbruch aus diesem LANGEWEILERTUM !!!
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
ihr habt aber nicht beim bund gedient?!? bitte, bitte nicht! ihr sitzt nicht in der gemeinde am schreibtisch?!? , ihr habt kein wahlrecht!?!
Was im drittem Reich passiert ist, war scheiße. Aber, ich kann nichts dafür und ich habe auch keine Schuld! Und ich habe die Schnauze voll, dass mir immer jemand eine Schuld einreden will.
So und für das was passiert ist, haben wir Deutschen mehr als genug gezahlt. Und wer das Geld annimmt, soll die Klappe halten. Ansonsten wird keiner gezwungen in Deutschland zu bleiben.
Mit welchen Summen entschädigen die Israelis eigentlich die Angehörigen der Palästinenser, die durch den Staat Israel ermordet wurden?
Oder sind Juden teurer als Palästinenser?
Taos
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern.
Man kann sich aber die Finger dabei verbrennen oder den Mund. Hier eines meiner Lieblingsfotos:
Wer die Dame links nicht kennt. Es ist Kommerzialrätin Rudolfine Steindling. Sie war die Verwalterin des Vermögens der österreichischen Kommunisten, Treuhänderin einer SED-Tochterfirma, nach 11-jährigem Prozueß in der Bundesrepublik rechtskräftig verurteilt, ein paar Hundert Millionen Euro SED-Vermögen an den bundesdeutschen Staat herauszurücken, mit internationalem Haftbefehl gesucht, Duzfreundin von Vranitzky, Vertraute von Gerhard Beil (DDR-Außenhandel und Stasi) und Bekannte von Honecker und Vertraute von Alexander Schalck. Glaube, der bundesdeutsche Stat hat die Knete nie gesehen, obwohl er seinerzeit extra unseren Hardliner Schily nach Israel geschickt hatte, wo Fini inzwischen lebte. Aber Fini ist eine der ganz großen Spenderinnen für jüdische Organisationen und Institutionen in Israel geworden. Ihr gehts heute gut in Österreich und Israel. Und Fini Steindling erfreut sich in beiden Ländern allerhöchster Wertschätzung.
Was soll uns das sagen? Gar nichts. Da denke ich gar nicht drüber nach. So ist die Welt. Sie ist schön.
Gute Nacht!