Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
womit ich dich keinesfalls unter die Erde schicken will,
Gott bewahre...
"Umsichtiger handeln..." z.B. ist eine Begrifflichkeit,
die mir angesichts der hohen Opferzahl unangemessen erscheint und (noch mal) angesichts der Tatsache,
daß da zumindest zwei der besten Spezialeinheiten weltweit beteiligt waren.
Ich will es schon genauer wissen was dort ablief und es zu diesem Chaos führte,
mit mangelnder Umsicht in einer unübersichtlichen Situation erklärt sich das nicht.
Das Risiko hat man hierzulande, wie wir zb von Herrn Möllemann wissen...
16 tote ja fast "nix". Wenn ich daran erinnern darf, Israel hat Anfang letztes Jahr
über 1000 Menschen in Gaza getötet. Überwiegend Frauen und Kinder...
U.a wurden Phosphor!! Bomben eingesetzt....
Es war ein Schiff, welches Hilfsgüter transportiert hat!
Wo bleibt nur deine Menschlichkeit?!
Traurig...
müßtest du es schon erläutern,denn ich will dir ja nix unterstelllen.
Welcher Kampf ?
Wo ?
Wieso nicht hier ?
Wer ist "uns" ? etc. pp.
Ich bin immer ganz wachsam,wenn im Namen des Humanismus die Stimmen erhoben werden,
das ist dann schon sehr aufschlußreich,siehe weiter oben im Thread.
Im übrigen habe ich alles gesagt, was zu der israelischen "Regierung" und ihren Supportern zu sagen ist...
da sieht man mal wie die wirklich ticken.....
Welche Hilfsgüter wurden geliefert?
500 Rollstühle
Babynahrung
Medikamente für Dialysen u.a.
Ja,ja ganz klare Provokation für Israel. Die machen sich so etwas von lächerlich (insbesondere Netanjahu und seine Gefolgsleute). Die israelischen Bürger verstehe ich auch nicht (ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber wie kann man so einen Vollidioten wählen), dass sie einen Irren an die Macht gebracht haben (der ist für mich nicht besser als Hitler sondern genauso schlimm)
Aber überfallt man außerhalb der eigenen Seegrenzen ein paar fremde Handelsschiffe mit internationaler Besatzung und internationalen Passagieren, obwohl man weder angegriffen noch bedroht wurde, kommen die absurdesten Begründugen und eine lauwarme Beileidsbekundung.
Da waren u.a. Bundestagsabgeordnete, ein Auschwitz-Überlebender (nicht von der SS) und ein berühmter Schriftsteller an Bord und begleiteten Hilfsgüter. Und die scheinheilige Regierung des Judenstaates tut alles, um es so darzustellen, als könnte sich eine der am besten ausgebideten Armeen der Welt nicht anders wehren, als dort paar Leute totzuschießen. Es mus ja schlimmer gewesen sein als damals in Mogadischu mit der RAF, wenn man den offiziellen Israelis glaubt.
aus einer schön gemalten Welt erwachen eher Deutsche,wenn sie wie neulich in Afgahnistan merken,daß Krieg,Soldaten,bewaffnete Konflikte etwas wahrlich Unschönes sind.
Das sind jene, die die Geschichte mit dem trojanischen Pferd nicht kennen.