IsraCann...
Zeitpunkt: 30.12.19 14:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Bestenfalls so rund 40% Plus an einem Tag - Kompliment an den oder diejenigen.
Das schafft man halt eben nur mit Pennystocks.
Ich habe es ja schon gasagt: Vorsichtig sein, die haben noch kein einziges Gramm hergestellt und die baulichen Anlagen sind immer noch in Planung. Auch wenn sie ein paar Hütten eines Pleitiers aufgekauft haben und haben den als technischen Berater eingestellt.
Isracann Biosciences Inc.: Isracann unterzeichnet Absichtserklärung für den europäischen Vertrieb
Donnerstag, 02.01.2020 06:50 von DGAP - Aufrufe: 96
Wie kann so eine Briefkastenfirma wie du beauptest Verträge mit der EU schliessen ?
Danke, das "German Stupid Money " ist nicht mehr so einfach abzugreifen!
Nur meine Meinung!
die eine vesteht es sich im Markt zu behaupten die andere brauch etwas länger-schaut euch Ballard an
auch da haben viele leider auch zu früh alles verkauft bevor die Hochs jetzt immer größer werden.
Ballard jetzt über 10,00 -€ und bei 3,80 € habe ich verkauft-natprlich mit Gewinn-aber leider viel zu früh.
Wer bezahlt, bestimmt!
Ein blick auf die Seite des BMWi genügt!Natürlich läuft hier bei uns vieles sehr langsam ab, aber die gesamte Wasserstofftechnologie wird trotzdem unsere Zukunft bestimmen.
ich weis ja nicht wie lange du Ballard verfolgt hast,denn die vielen Produkto (Autos ausgeschlossen )
Die Busse sind ja schon lange +Gabelstapler oder Gefiertruhen uvm. haben schon Wassertoff.
Wasserstoff ist sehr vielseitig einzusetzen-hier ging es immer wie wird dieser hergestellt und zwar Nachhaltig.
Jetzt ist vorbei evtl. kommt ja noch mal ein Rücksetzer aber ich hatte gut umgeschichtet mit dem freien Geld und zwar in Paion-ich denke das war gut ??????
Gehört hier zwar nicht so richtig hier rein aber der Austausch ist auch für uns alle wichtig
Grüße