Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Seite 3055 von 3055 Neuester Beitrag: 14.05.25 16:07 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.17 11:26 | von: SchöneZukun. | Anzahl Beiträge: | 77.362 |
Neuester Beitrag: | 14.05.25 16:07 | von: Berliner_ | Leser gesamt: | 23.187.424 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37.749 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 3051 | 3052 | 3053 | 3054 | > |
Deswegen spricht Musk immer wieder von Millionen autonomen Teslas, die bald auf den Straßen sein würden. Konkurrenten und Experten haben jedoch Zweifel, weil Musk dafür nur auf Kameras setzen will und auf die teureren Laserradare verzichtet, die bei anderen Robotaxis die Umgebung abtasten.
Mit Algorithmen kann man im Sekundenhandel und Options-Trading so einiges machen, ja. Aber dennoch muss es ja immer durch Kapital unterlegt sein. Wer stellt das dann zur Verfügung - bei all den schlimmen News zu Tesla??
Dass Banken und Hedgefonds auch mal die Gier bzw. Panik von Kleinanlegern ausnutzen - geschenkt. Aber darum raten ja ich und andere eher bullisch eingestellte User hier eher zu einer langfristigen Perspektive, und dass man sich nicht von jeder Untergangsmeldung bzw. FOMO-Jubel irre machen lassen soll. Einfach aussitzen, Tesla geht schon seinen Weg - egal was die Medien schreiben, und die Bördianer heute und morgen daraus machen.
Dank VW-Tochter Moia ist Hamburg in Sachen Elektro-Ridesharing im europäischen Vergleich bereits vorne mit dabei. Ein neues Projekt will die autonome Version davon nun vorantreiben.
China ist inzwischen das Zentrum des weltweiten Wettbewerbs bei E-Autos. Mehr als 160 Hersteller liefern sich dort eine erbitterte Preisschlacht. Die heimischen Marken wie BYD, Geely und andere sind Tesla sowohl bei Preis als auch Technik mittlerweile voraus. Tesla versucht mit Rabatten und einem Facelift des Model Y gegenzuhalten, doch der Erfolg bleibt auf kurze Zeit begrenzt.
https://www.finanznachrichten.de/...aktie-das-grosse-comeback-486.htm
Folglich ist Tesla weiter ein Papier für kurzfristig orientierte Investoren, die auf den Hype und das Momentum der Papiere setzen wollen. Für langfristige Anleger bietet sich aus meiner Sicht weiterhin kein Investment an mit Blick auf die weiter bestehende Unsicherheit im Handelskrieg und die absurde Bewertung von Tesla mit einem KGV von 175.
Tesla hat die besten der besten Rechner
Tesla hat die besten BEVs.
Tesla hat die besten Speicher.
Tesla hat die besten Roboter.
Tesla hat die besten Solardächer.
Tesla hat die besten KFZ Versicherungen.
Tesla hat die beste KI.
Falls mir etwas entfallen ist, kannst du es gerne weiter ausfüllen!
Tesla hat die besten ....
Tesla hat die besten ....
usw
Was für eine Perle, in noch nicht mal einem Monat von 200 auf 340$ hochgeklettert. Und komischerweise hört man von den Megabashern, wie z.B. ComeJoinUs kein einziges Wort mehr. Die haben lieber nel gekauft, die Aktie eines kleinen unbekannten, mal in der Vergangenheit gehypten Unternehmens, das aus KEs und Betteln nach Staatsgeldern lebte und lebt immer noch... ich sage es noch mal, die Zukunft der Mobilität ist die E Mobilität und nicht der hochgefährliche UND dazu noch überteuerte Wasserstoff!