Intershop Zeit der Wende !
an intershop: bringt endlich mal was auf die reihe, es wird zeit!!! ihr seid es euren aktionären l ä n g s t schuldig!!!
Bisher wars immer nur das Umfeld was den Glauben an eine widererstarkende
Intershop am Leben gehalten hat.
aktioleer
na schaun mer ma...
trader: versuche trotzdem ein bisschen zu schlafen... ;=))
B2B mitspielen kann.
Ansonsten sind erstmal die extensiellen Sorgen Vergangenheit.
aktioleer
Dem stehen die Kennzahlen:
- EBITDA 3,5 Mio. Euro
- EBIT bei 0,2 Mio. Euro
- Operativer Cashflow 5,0 Mio. Euro
gegenüber.
Folglich ist die AG gemessen im Vergleich zum Gesamtmarkt zu teuer.
Ausblick lässt auch keine große Verbesserung der Kennzahlen erwarten.
Daher für mich kein Kauf!
satire off...
im osten nix neues!!!
bis kurz vor dem nächsten Höhepunkt ist.
Psst aktioleer
Es geht halt nur Stück für Stück voran und wie (fast) immer: es ist weiter Geduld gefordert. Aber die haben wir Langfristanleger ja bereits zur Genüge unter Beweis gestellt.
Nichtdestotrotz werde ich das Gefühl nicht los, dass Dr. Wiechen im abgelaufenen Jahr nur exakt so hochgesprungen ist, wie es versprochen war...nun gut: wer löst, wann die Handbremse. Ohne Wachstumsphantasie keine geile Kursstory...
Das reicht so nur zur Absicherung nach unten, für die Kursphantasie nach oben fehlen noch die entsprechenden Facts...
Immerhin. So kann man es auch interpretieren.
a) endlich die Organvertreter auch mal die eine oder andere DDs ausführen würden, sozusagen als ermutigendes Zeichen an den Kapitalmarkt,
b) geklärt ist, was der strat. 24,9%ige Minderheitsaktionär mit Intershop vorhat.
Ich kann nicht so recht glauben, dass das beobachtbare Fehlverhalten wirklich auf Unfähigkeit beruht. Nee, nee dafür mag es andere Gründe geben. Nichtdestotrotz, und so geht es vielen leidgeprüften Langfristaktionären bei Intershop, lässt man sich hier jetzt noch zu Billigstkursen herausdrängen. Leider braucht man in diesem Investment eine Engelsgeduld und ich hoffe nicht, von welchem künftigen Großaktionär auch immer, als nicht willkommen geheißen zu werden.
so, erst mal schluss für heute, mit dem thread gespame... ;=))
wenigstens mal nicht negativ, da freut sich trader...