Intershop: Die Zahlen sind da......
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 31.10.00 23:53 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.00 18:48 | von: flitzpiepe | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 31.10.00 23:53 | von: Sherlock | Leser gesamt: | 9.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Schade wäre es doch um diesen guten Wert!
Ist zumindest meine Meinung - dennoch bin froh nicht in ISH drinnen zu sein.
Da wird ja heute gezockt ohne Ende - Wahnsinn.
Da sind Scharlatane am Werk, die wollen mehr als nur ISH zu günstigen Preisen kaufen. Langsam bekomme ich dass Gefühl, dass einige daran interessiert sind und daran arbeiten, den NM in Misskredit zu bekommen, bzw. um nachhaltig die Kleinanleger zu vertreiben. Wird nicht gelingen, vielleicht habe ich heute schon Verfolgungswahn - aber die hohen Umsätze am vormittag - das hatte ganz klar ein MOTIV - welches auch immer.
Singulus genauso - die Abstufung der seitens der Dresdner - ist ja eine Frechheit, Dummheit oder sogar nahe am Betrug (?). Man erinnere sich an die phantastischen KZ der Dresdner im Februar, März !!
Und jetzt stuft man SNG ab ..... kopfschüttel
Gruss
haha
O.k. der Vergleich hinkt, aber dennoch bin ich überrascht, daß BVSN an diesem Tag zulegen kann. Ich hatte schon schlimmes befürchtet.
Oder ist Intershop als deutscher Wert uninteressant für den amerikanischen Markt ? Ich denke eigentlich nicht, zumal ISH auch Nasdaq-gelistet ist.
Grüsse,
Tyler Durdan
wesentlich schlechter ausfallen könnten und am Kurs hat sich nicht viel
negatives ergeben.
Nun da die Zahlen da sind und meiner Meinung nach nicht mal so"schlecht"
ausgefallen sind, geht der Zug nach Süden.
Wer
kann mit aufklärung dienen.
Gruss
Crak Blocker
vielleicht hat da ja noch jemand mitgeholfen
was bei den amis klappt, klappt halt auch hier. mit dem unterschied, dass die "großen" in good, old germany bislang die praxis der "großen" in amiland nicht (oder nur sehr bedingt) nachvollzogen haben. nun tun sie's halt. und warum ??? weil's funktioniert !!!! oder glaubt jemand im ernst daran, dass eine aktie wie singulus zu recht auf dem derzeitigen niveau zu haben ist ????
versucht es einfach zu verstehen !!!
gruß
djones
in Intershop drin und heute das. Was meint Ihr,wann werden die Werte sich wieder erholen ?
Gruß Ricki
Also nicht aufregen!
f.
Ein Verlust von nahezu 10 Mio. euro ist doch nicht passabel und an bewusste kursmanipulationen glaubt ihr doch wohl auch nicht wirklich - oder?? Ich kann verstehen, dass man sich die Aktien schön reden möchte, damit man weiterhin an das Papier glauben kann. Aber so ist es nun einmal nicht. Auch wird hier nicht agiert wie in Amiland... Willkommen in der Realität und wunderbar, es reiht sich eine Intershop nahtlos bei einer Dino, Singulus, EM-TV (fehlerhafte bilanzierung, so etwas darf es doch nicht geben, nicht bei einem derartigen Unternehmen), Plasmaselect ein.
Hallo aufgewacht und aufgemacht in andere NM-werte, die noch nicht so ausgepumt sind bzw. bereits am Boden angelangt sind und nun nur noch aufgelesen werden müssen.
Nettoverlust von Euro 9,8 Mio. im Vergleich zu einem Nettoverlust von
Euro 3,4 Mio. im dritten Quartal 1999. Der Verlust je Aktie beläuft
sich im dritten Quartal 2000 auf Euro 0,12 (Vorjahr: Verlust je Aktie
von Euro 0,04).
Hier vom Board ...
2. Meiner Meinung nach verdient sie ISH eher als manch andere Firma am NM.
3. Die Zahlen waren schon längst angekündigt, es ist absolut keine Überraschung.
4. Die Verluste sind rein Aquisitionsbedingt bzw. werbebedingt.
Ich verstehe den Kurssturz also nicht. Haben welche auf eine Gewinn spekuliert? Auf bessere Umsätze. Dann wäre ISH unglaubwürdig.
Ich sehe es längerfristig. Wir haben nochmals die Chance, günstiger reinzukommen, alos nach Beruhigung zugreifen und liegenlassen.
Sherlock
punkt 2) schenke ich mir.
punkt 3) welche werte wurden denn deiner meinung nach "brutalstmöglich" abgestraft - gigabell ????
punkt 4) morgen??? - alter daytrader !!!
gruß djones
ps: ich glaub, du hast'n schatten.