Intershop Communications - Investment-Chance 2.0
als fundament betrachtet, auf welchem nun endlich nachhaltige gewinne aufgebaut und erzielt werden, dann kann man durchaus wohlwollend in die zukunft schauen...
es ist ganz sicher nicht das überragende resultat, was manche sich erhofft hatten, aber es ist klar ersichtlich, dass der richtige weg eingeschlagen wurde.
weiter so und dann hätten sogar die (alt) aktionäre langsam wieder freude an dem titel...
Das ist doch mal ein Ausblick mit den Lizenzen.
wie immer und daran hat sich seit jahren nichts geändert, abwarten...und hoffen...
Focusierung glaubhaft sein soll. Das Geschäftsumfeld ist exellent. ISH sollte Nutzen daraus
ziehen. Ich sage auch abwarte, dabeibleiben.
aktioleer
positiv: früher wären wir ganz sicher schon längst wieder bei unter 2 euro gelandet...
Das ist das erste, was man wissen sollte!
Zweitens.
Es wäre ein leichtes, wenn Intershop als letzter unabhängiger Player und den Großen in der Welt, ihre Unternehmung verkaufen wollte.
Da würden alle Großen Schlange stehen und sich überbieten.
Drittens.
Es wäre ein leichtes, bei einem Verkauf Intershop's zwischen 400.000.000 (400 Millionen) und bis zu 800.000.000 (800 Millionen) für ihre Unternehmung zu bekommen.
ISH MK ist momentan bei lächerlichen 60 Millionen € bei schwarzen Zahlen und rasantem Wachstum.
ALLES NUR MEINE PERSÖNLICHE ÜBERZEUGUNG.
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG.
Schönes Wochenende
Wachruettler - der versucht ISH endlich wachzurütteln.
in worten - a c h t z e h n -
aber nie war das unterfangen verheisungvoller denn jetzt...unser aller rütteln könnte endlich erfolgreich sein...
wer lust hat, kann sich via diesem link beteiligen: https://www.remecoin.io/?refId=3dc87f57-c2a4-4af8-99e2-5d40b6ffe498
daran sieht man, dass ish2 immer neue wege einschlägt. weiter so!
faszinierend. Wir sollten uns erinnern, SHM hat hier allen Einfluss und den werden sie für sich
nutzen.
aktioleer
Die Nutzung der Cloud von MC sagt noch gar nichts. Da sind wir nicht die Einzigen.
Die Branche hat zwar noch gutes Wachstumspotential, aber First Mover Potential gilt sicher für
ISH nicht. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt B2B wächst doch ISH eher unterdurchschnittlich.
Daran kann man doch fest machen, dass ein riesiger Konkurrenzdruck da ist. Die Player ziehen
ihre Kreise.
Wir können froh sein wenn ein großzügiger Bräutigam um das Entchen wirbt.
aktioleer
samtmarkt kann auch noch das ihrige an möglichen Übernahmebegehren beitragen.
aktioleer
entweder geht es jetzt zügig wieder hoch oder alles war für die katz und wir laufen nochmals richtung pennystock...
gib doch endlich gas ish2!!! den süden kennen wir zur genüge, nun sollte der norden erkundet werden. das bist du uns schuldig!!!
Brötchen backen. Nur wer in der Branche zu den First Movern gehört ist der gr. Gewinner. Vor
dem Hintergrund scheinen mir die 50Mio. aus Lighthous schon fast wie ein ambitioniertes
Umsatzziel .
Für eine weitere Chanse wird
ISH wohl keine Kapitalgeber mehr finden.
Der ehemalige CEO hat gezeigt wies geht.
aktioleer
dieser wert wird uns longies wohl kein happy end bescheren. ein einziges, jahrzehntelanges disaster!!! meine minihoffnung wurde jäh im keim erstickt...
das ist aber definitiv die letzte!!! zumindest welche ich den türmlern zugestehe...