Intershop Communications - Investment-Chance 2.0
ich wäre ja auch froh, wenn intershop endlich durch die decke gehen würde, aber doch bitte nicht auf diese unseriöse art und weise...
Hinweis für den arglosen User.
Das mit ISH wird, schau Dir nur den kontinuierlichen Neukundenzufluss an.
aktioleer
werden.
aktioleer
Eine Kryptowährung die nicht verloren gehen kann , dies wäre interessant .
noch mehr Aufmerksamkeit. Trotz offensichtlich sich dynamisch belebender Umsätze ist das
bisher am Publikum vorbeigegangen. Aber wer interessiert sich schon für solch einen Wert der
seit Jahren underperformt ....und das ist die Chance.
aktioleer
oder wäre das vielleicht gerade die chance für intershop, weil dann wieder werte gesucht sind, welche jahre- (jahrzehnte-) lang underperformten und gute zukunftsaussichten haben...
derzeit stimmt die richtung und wenn wir erst einmal über 2,23 gehen, dann könnte der erhoffte befreiungsschlag erfolgen...
losgehen.
aktioleer
wir werden sehen...
alle achtung...
ish2 muss es endlich auf die reihe bringen, profitabel zu werden, dann werden wir, selbst ich, noch viel freude an diesem titel haben, denn es ist und bleibt ein zukunftswert, welcher sich durchaus besser entwickeln kann, als der gesamtmarkt. solche werte sind gesucht...bleibt wieder einmal nur die hoffnung, auf den langersehnten ta...
Aufmerksamkeit verloren hat hinter uns. Alles was aufhorchen läßt wird den Kurs am 21.2.
deutlich nach vorne bringen. Die Hoffnung ist begründet nach den vielen Kundengewinnen der
letzten Monate und der Focusierung die vor 1.5 Jahren begonnen wurde.
Es wird spannend wie lange nicht mehr. Die Aktie sollte man schon haben.
aktioleer
denen sie beteiligt sind. Sieht man auch an deren Historie.
Sie betreiben aktives Investment. Eine Übernahme wird erst angestrebt wenn der Wert der
Firma gehoben ist.
Manchmal kommt es zwar anders. Aber auf das schnelle Geld würde ich hier nicht wetten.
aktioleer