Internationalmedia auf Oscarkurs
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 19.01.06 20:19 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.05 19:47 | von: Profi.Insider | Anzahl Beiträge: | 84 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 20:19 | von: Profi.Insider | Leser gesamt: | 13.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Catherine Reitzle
Public Relations / Investor Relations
Wie alt ist sie denn? Na ich sollte mich mal schlau machen :-)) he he he
HAMSI
Und immer wieder grüssen neue Aktienspezialisten
und haben Erkenntnisse zum grössten Dreck der
letzten 10 Jahre.
Mir doch egal welcher Film da lief. Ich lese Analysen und glotz kein TV. Ist das für dich Kursrelevant? Dann mach doch nächstes mal wieder einen Thread auf: "XY von IEM läuft auf Pro 7 jetzt 100% möglich" Herrlich!
Aber mal im Ernst:
@Kanuu: Ich sehe IEM bei 1,5X in 1-2 Jahren. Wenn es sehr gut läuft sind auch 2,X -3,X drin. Daher würde ich jetzt einsteigen, bevor es weiter aufwärts geht. Aus Baanbruchs Insolvenz wird wohl nichts. Pech gehabt alter Knabe, manche Schatten verfolgen einen ein Leben lang. Genauso wie Mr. Bombastic alias Profi Inside, bei dem denkt man auch immer er wäre weg vom Fenster und dann ist er plötzlich wieder da...
welche Preise wurden im vorfeld der Oscars bisher für welche Filme verliehen ?Mal abgesehen von den Preisen die ich bisher gepostet habe.
Steht das auch in den anallysen drin,die du liest?
He Bombastic lies mal zwischen den Zeilen...
Na was soll`s, ich geh jetzt nach Hause und schalte die Glotze an
Die Smilies sind übrigens ganz nah. Die findest Du schneller als den nächsten IEM-Film im TV, wetten?
danach auf die zeile...erweitertenhtmleditorbenutzen ...klicken
und dann smilies öffnen
unser Mac..Million, Hamdi, Bombastic, ProfiInsider leben alle noch und posten von einem Netzwerk aus? Sind soviele ID's hier eigentlich erlaubt? Bei w.o. wird man schnell für sowas gesperrt ;-)
Noch ne frage... Giacommo hast deine 6k heute wieder geschmissen und gibts morgen wieder negativ Postings von Dir? Oder kommen positive News und du läufts wieder dem Kurs hinterher? Wenn man sich schon als aroganter Insider hier aufspielt sollte man schon informiert sein und nicht nur.......
Der Wohnwagen rollt doch schon auf dem Weg einer langen Reise in Richtung Norden
Am Anfang etwas träge, aber dann lang und ausdauernd.
der 69er ask ist gleich wech...
denke mal bei 80 ist aber erstmal pause angesagt..
erst winselste nach den smilies...und dann....
gruss
Profi
Also Profi.Insider wenn Du schon sooooo überzeugt bist, kannst Du ja zur
Bank gehen und einen Kredit aufnehmen und alles in IM stecken. Damit
würdest Du den Kurs treiben und Dein Vertrauen zu dieser Firma schenken.
Also ich bin noch vorsichtig mit dieser Firma und investiere nicht zu viel ...
HAMSI
an max. angekommen und wird sich wohl erstmal erholen. Keine Panik deshalb. Aber
Du hast ja immernoch nicht meine Anmerkung beantwortet. Wenn Du soooo sicher bist,
warum kaufst Du nicht soviel Du kannst?
HAMSI