* Internationalmedia AG * Fakten, Gerüchte, News *
wenns heute klappt,wird es erstmal einen kaufrausch geben....
ok muss jetzt weg,
noch mal viel glück
gruss frigen
Die 1,X sehen wir auch nur, wenn es fundamentale News gibt. Keine Oscars, keine Ausstrahlungen etc. sondern saubere Bilanzen ohne krasses Minus und mehrere neue interessante Filmprojekte. Es gibt bezüglich des ersten Punktes zwar Licht am Horizont, aber noch ist beides in weiter Ferne...
Die Aktie wird mich noch finanziell unabhängig machen,jupp!Genau so wird es kommen.:o)
PI
sie liegen sogar noch ein paar cent über meinem kaufkurs
das könnte sich heute ändern
also träumen wir weiter von einem kursverlauf wie bei bkn
Meine Freunde von IEM-Invest sowieso. Wer WO verfolgt wird auch festgestellt haben, dass sich eine größere Investerorengruppe aus Österreich aufbauend positioniert. Zudem sind Käufe aus USA nachzuvollziehen.
Das was da am Wochenanfang passiert ist, ist einfach lächerlich.
Es geht auch genauso schnell wieder in die andere Richtung.
Gruß, Flex.
Ich bin und bleibe.
Ach ja, empfehle mal Vergleiche mit Chartverlauf der letzten Wochen zu anderen Medienwerten. Es gibt tatsächlich eine andere Firma, die sehr viel Ähnlichkeiten im Verlauf vorweisen.
Warum kauft dann der eine nicht?
Irgendwie habe ich den dumpfen Verdact, dass wir über 0,60 kommen werden.
HAMSI
Aber ein Druck nach oben wird hergestellt. Hmmm soll ich nachlegen?
HAMSI
München/Los Angeles, 8. März 2005 – Intermedia, die Tochtergesellschaft der IM Internationalmedia AG, hat zusammen mit IMF3 einen Finanzierungs- und Vertriebsvertrag mit Columbia für die Komödie mit dem Arbeitstitel „RV“ geschlossen. Dieses Projekt wird eine erneute Zusammenarbeit zwischen dem deutschen Medienfonds IMF3 und Intermedia sein. Columbia Pictures vertreibt den Film weltweit.
Oscar-Preisträger Robin Williams (MRS. DOUBTFIRE, GOODWILL HUNTING, GOOD MORNING VIETNAM, JUMANJI) wird die Hauptrolle spielen.
Barry Sonnenfeld (MEN IN BLACK I&II, GET SHORTY, THE ADDAMS FAMILY) wird Regie führen. “RV” wird produziert von Red Wagon, der Produktionsfirma von Douglas Wick and Lucy Fisher (STUART LITTLE 2, SPY GAME, GIRL INTERRUPTED).
Die Geschichte von einem Familienurlaub folgt Bob McNieve (Robin Williams) und seiner Famile, die ein Wohnmobil mieten und in die Colorado Rockies fahren. McNieves Familie ist eine zerstrittene Sippe und muss sich in der Campingplatz-Szene zu Recht finden.
Kontakt:
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstrasse 25
D-81679 München
PI
habe ich meine Positionen abgebaut und lauere wiedermal auf
Kaufsignale ...
HAMSI
jetzt hat gerade mal einer
41 k in den 0,60 ask geworfen
der eh schon bis 0,70 ganz schön fett ist,
wogegen der bid immer noch ziemlich ausgedünnt ist.
also nach wie vor abgabebereitschaft....