Interesse an EM-Managerspiel?
Gerade erst gesehen und fast am Boden gelegen vor Lachen *ggg*
Das Team von den Divers ist in wirklichkeit das Team der Himmelsstürmer und umgekehrt ;-)
Gruß, Geselle
Das bei so einem Spiel jemand wie Ballack (dem ich min. ein Tor zugetraut hatte) und auch "Mr.Zuverlässig" Mertesacker so versagen war beim besten Willen nicht vorhersehbar.
Schweini hatte ich stark eingeschätzt,den habe ich in einem anderen Team, mit dem ich in einer anderen Liga am Start bin, auch.
Nun ja,ich denke mal das war es für mich.Ich habe zwar wohl noch einen Mann mehr in der Wertung (Fabregs wird wohl wieder erst auf der Bank sitzen).......aber dieser Rückstand ist zu groß. Danke Ballack,Du Pfeife (den jage ich sofort mit Schimpf und Schande vom Hof) ......aber vor allem:genialer Schachzug mit Ugur,und verdiente Führung Für die Himmelsstürmer!
Ich spiele ja noch in einer zweiten Liga mit und werde dort wohl mein Halbfinale gewinnnen....muss ich eben dort den Titel holen,ist aber weit weniger zu gewichten als hier in der Ariva-Liga,das gebe ich gerne zu... ;-)
bei Ugur habe ich mir gedacht, der kann eigentlich nur positiv überraschen (außer er holt sich eine rote Karte) und bevor ich einen von der Deutschen Verteidigung mir da reinkaufe (mit Ausnahme von Lahm!), gönne ich mir einen Türken ;-) Dass er dann auch noch ein Tor schießt, war das Sahnehäupchen *ggg*
Fabregas wird sicherlich wieder am Anfang auf der Bank sitzen, aber wie immer auch noch rechtzeitig eingewechselt werden! Den habe ich jetzt bereits seit Spielbeginn und er hat bisher immer gepunktet!
Es gehört bei dem Spiel einfach viel Glück mit dazu! Aber das ist wie im richtigen Leben ;-)
Mal sehen, was die 2. Runde heute bringt. Da bin ich allerdings im Theater und werde das Ergebnis erst morgen sehen.
Good Luck an Charti und Lenmat!
Gruß, Geselle
2. chartgranate chartgranate 19 219 / 3
3. Beate Krielke -2 201 / 5
4. Geselle 9-SINGER 20 188 / 5
5. * Kibbuzim -3 159 / 2
6. Lenmat 67 14 103 / 5
7. admin ariva 16 101 / 5
8. Tobias E 20 98 / 5
Dürfte aber wohl nochmal knapp werden. Silva und Iniesta müssen ja super gespielt haben!
Gruß, Geselle
Bin gespannt, ob das noch vor dem Transferende um 12 Uhr heute was wird.
Gruß, Geselle
Gruß, Geselle
Zweite Transferphase folgt - 27.06., 10:48
Auswertung um 15 Uhr onlineAm Donnerstagabend gewann Spanien gegen Russland mit 3:0 und zog damit nach den Deutschen ebenfalls ins Finale der EURO 2008 ein. Im Managerspiel Pro läuft bis 12 Uhr heute Mittag noch die erste von zwei Transferphasen vor dem Finale. In den folgenden drei Stunden erfolgt dann die Zuteilung der Spieler sowie die Auswertung des Halbfinals. Ab 15 Uhr stehen in allen Ligen die beiden Manager fest, die den internen EM-Tiel unter sich ausmachen werden. Gleichzeitig startet die zweite Transferphase, die bis Sonntag um 12 Uhr läuft.
Na super, da kann ich mir ja jetzt noch die restlichen Russen aufkaufen :-(
Gruß, Geselle
Gesamtwertung
Platz | Name | Platz. Saison | Pkt. Saison | |
---|---|---|---|---|
1 | chartgranate chartgranate | 2961 | 261 | |
2 | Krutthackenhaufen Dautenbach | 3848 | 256 | |
3 | Beate Krielke | 6660 | 244 | |
4 | Geselle 9-SINGER | 13057 | 226 | |
5 | * Kibbuzim | 19953 | 212 | |
6 | Lenmat 67 | 57228 | 153 | |
7 | admin ariva | 66712 | 137 | |
8 | Tobias E | 79649 | 108 |
2 Krutthackenhaufen Dautenbach 256
3 Beate Krielke 244
4 Geselle 9-SINGER 226
5 * Kibbuzim 212
6 Lenmat 67 153
7 admin ariva 137
8 Tobias E 108
charti Du machst es!!!
Halbfinale
Sp.-Nr. | Mannsch. I | Mannsch. II | Ergebnis | Bericht | ||
---|---|---|---|---|---|---|
29 | EMGranaten | - | Himmelsstürmer | 11:47 | Schema | |
30 | Poland Thieves | - | Divers | 17:-6 | Schema |
Finale
Mannsch. I | Mannsch. II | Ergebnis | Bericht | |||
---|---|---|---|---|---|---|
Himmelsstürmer | - | Poland Thieves | -:- (-:-) |
Danke an EMGranaten für das wiederholt faire Spiel! 3. Platz ist aller Ehren Wert! Auch den Divers ein Glückwunsch, egal wo sie seien mögen.
Gruß, Geselle
Einen kleinen Trost habe ich.....in meiner zweiten Liga,in der ich am Start bin,habe ich mein Halbfinale mit 24:23 gewonnen und werde mir jetzt dort hoffentlich den Titel holen.
Das wird wohl meine erste Niederlage bei dem Turnier :-(
Ich wünsche einen schönen Fußballabend!
Gruß, Geselle
Also, ich gratuliere schon mal und werde mich mit der Rolle des Michael Ballack begnügen.