Insiderkauf bei Petropavlovsk-PLC
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 07.07.22 12:58 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.15 15:24 | von: Fu Hu | Anzahl Beiträge: | 347 |
Neuester Beitrag: | 07.07.22 12:58 | von: Nenoderwohl. | Leser gesamt: | 144.912 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
bin etwas enttäuscht von der lausigen Performance der Aktie. ich glaube mittlerweile nicht mehr so recht, daß hier nochmal was positives passiert.
Aktie hat schon die gute Entwicklung im Goldminensektor im ersten Halbjahr verschlafen, macht dafür aber die Negativentwicklung des Goldpreises voll mit. so eine Sch.. möcht man meinen.
das einzige, was für Petropavlovsk spricht, ist das Zahlenwerk 1. Halbjahr 2016. Aber was nützt das, wenn alle verkaufen wollen. Heute große Umsätze auf Tradegate und in London.
wir befinden uns nun an einer entscheidenden Unterstützung beim Goldpreis (1.250 USD = 200-Tage-Linie). Hier entscheidet sich meines Erachtens, ob Petropavlovsk weiter abstürzt oder vielleicht doch Oberwasser gewinnt.
die schlechteste Aktie in meinem Depot.
Ein schönes Wochenende allen Investierten!
Pleite gehen sollte die Firma nun erstmal nicht mehr, nach vermutlich guten Quartalen drei und dann auch vier. Sie haben ja durch die Forwardverkäufe zumindest kurzfristig eine Absicherung gegen sinkenden Goldpreis.
Wir sind trotz zwischenzeitlicher Resignation investiert beigeblieben und beobachten nun den Kurs auf seinem Weg nach Norden?. wär ja schön.
bin nachwievor skeptisch, was aber für die Aktie gut sein sollte. mein persönliches Kursziel sind dabei auf Sicht von einem halben Jahr 23 pence bei einem erwarteten Goldkurs von 1.300 USD.
man soll ja vorsichtig sein mit Kurszielen, aber seit dem dritten Quartal wird in dieser Firma wahrscheinlich richtig gut Geld verdient und damit Eigenkapital aufgebaut.
Der momentane Kurs ist ja auch sowas von verlockend, oder weiß jemand, warum der so anzieht?
Wie immer ist dies nur meine Meinung!
bin gespannt wie es weitergeht.
heute schon fast 9 pence in London. das hatte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht.
aber es ist ja auch fundamental nun deutlich besser als vor einem halben Jahr.
wann gibt es Produktionsergebnisse fürs dritte Quartal? weiß das einer? habe auf der Website nichts dazu gefunden.
Konsolidierung!
Wir können uns bald wieder auf bessere Kurse einstellen!
Sogar der Goldkurs spielt mit!
Habe dann später doch für 1€ über die Börse verkauft!
Hier kaufe ich immer wieder nach !
Vielleicht ist nun die Zeit gekommen, um den Schlaf zu beenden.
Pog ist zwar mit den Banken ( Sber und VTB) grundsätzlich einig, es fehlen aber die schriftlichen Dokumentationen (Vgl. Veröffentl. vom 31.10. und 1.11), erst danach erfolgen Beschlüsse zu Pox -assets, der Erwerb von Zoloto Gold u. Kamchatka Gold Assets.
Deshalb die länger als erwartete Ruhe zu diesen Fragen.
Es fehlen jetzt noch die Beschlüsse zum Erwerb der Zoloto und Kamchatka-Minen.
führen zu günstigeren Übernahmekonditionen gegenüber den Ankündigungen vom Frühjahr. Vgl LSE, Pog, newsfeed von heute). Stabilere Gesamtverfassung von POG wird von den Veräußerern über Verkaufskonditionsverbesserungen anerkannt.
Die beeinflussbare Gesamtentwicklung scheint auf dem richtigen Weg. Der Goldpreis leidet bisher unter den Trumpankündigungen, auch das Italienreferendumsergebnis kann daran heute nichts ändern.
Trotz meiner Einschätzung, die das Momentum widerspiegelt, sollte doch niemand die Chance aus dem Auge verlieren, dass bei einer politischen Entspannung hier eine regelrechte Ralley ausgelöst wird!