Inside: Gigaset AG (ehem. ARQUES AG)

Seite 73 von 108
Neuester Beitrag: 21.11.12 17:27
Eröffnet am:03.11.10 15:04von: cv80Anzahl Beiträge:3.69
Neuester Beitrag:21.11.12 17:27von: cv80Leser gesamt:345.336
Forum:Börse Leser heute:156
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 108  >  

869 Postings, 5194 Tage RonnyKoenig@Blindschleiche

06.03.11 16:14
Und bei welchen Marken kaufst/ verkaufst du?  

5617 Postings, 6205 Tage Gandalf270760Paar hundert ...na super

1
06.03.11 17:55
Jedes Tierchen sein Pläsierchen..

Sorry der Ackermann nannte mal sowas peanuts..

577 Postings, 5005 Tage Leming@Gandalf

1
06.03.11 22:57
Ja es soll tatsächl auch Leute geben nicht nicht 6stellig investiert sind ;-)
Kannst uns aber gerne was abgeben... ;-)))  

622 Postings, 8408 Tage gandalf012das war nicht ackermann sondern H.K.!

07.03.11 08:15

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99Löschung

1
07.03.11 08:15

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.11 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

8795 Postings, 5524 Tage extrachiliMorgen Mädels...

07.03.11 10:11
...ich kann keine CT und stell auch deshalb keinen rein. Macht mir aber nix. Hat auch den Vorteil, dass man nicht ausgelacht wird, wenn man was falsch interpretiert!

Im nahen Osten (eigentlich müsste es doch naher Süden heisen, oder?) bzw. nord Afrika geht es immer noch rund, was den gesammten Markt ausbremst. Hab einen kleinen Schock bekommen, als ich die Preise an der Tanke gesehen habe. Was kommt nach Gadafi, bzw. welches Land will sich noch von seinen Thyrannen befreien?

Vielleicht sollte man wirklich noch abwarten, seine Mäuse bunkern und dann wieder einsteigen, wenn es stabiler in den Ölländern geworden ist.  

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99dein ausgelacht werden ziel auf mich ab oder ??...

7
07.03.11 10:20
ich lache ronny überhaupt nicht aus..  hab ihm auch schon ne bm geschrieben das ich einfach lachen musste wegen den 51:11 ..... is ja auch nicht böse gemeint ......

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

8795 Postings, 5524 Tage extrachiliwoody, jeder hat seine...

5
07.03.11 10:54
...Stärken und seine Schwächen. Dass Du das nicht böse gemeint hast weiß ich schon! So gut kenne ich Dich bereits sicherlich :o) aber wenn einer der's kann über den anderen lacht, weil er einen Bock gebaut hat, ist das für den anderen nicht hilfreich. Es bleibt immer ein wenig spöttisch. Lieber nachhaken und erfragen wie derjenige auf so ein Ergebnis kommt, dann verstehens die anderen, die sich nicht so gut auskennen vielleicht auch.
Wenn man das Gefühl hat ausgelacht zu werden, wird man sein Engagement sicher eher reduzieren als steigern, auch wenn es derjenige nicht so gemeint hat.  

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99jau sehe ich ein

10
07.03.11 11:08
das man das auch anders ausfassen kann wie ich es gemeint habe .......  
finds ja klasse das ronny einen chart gepostet auch wenn er nicht der beste ist ... egal aber er entwickelt sich im gegensatz zu vielen weiter und das ist super.......
diese mentalität kann ich nicht, mag ich nicht , es macht ein anderer hängt mir zum hals raus und noch weniger hilfreich ist es solche sachen unkommentiert stehen zu lassen oder :))????  . evtl sogar aus unwissenheit ??????

die wahrheit tut weh und niemand will sie hören ....  muß sich jeder selber entscheiden was er will...
ehrlichkeit und man weiß immer wie man dran ist oder das andere.....
ich kann z.b. mit gandalfs posting ganz gut umgehen weil er ehrlich das geschrieben hat was er denkt ....  nur das vertragen einfach die wenigsten ...

8795 Postings, 5524 Tage extrachiliwoody,...

5
07.03.11 11:33
...wie gesagt, nicht jeder muss alles können. Man kann sich auch gut ergänzen. Das ist das schöne in einer Gruppe. Sonst würde man nur nachdem bewertet und eingeordnet werden, wer das eine am besten beherrscht.
Leistungsdruck um uns herum gibt es bereits mehr als genug. Den brauch ich dann nicht noch obendrein in einem Forum.
Ehrlichkeit ist wichtig, aber es gibt verschiedene Wege sie zu vermitteln. Der beste Weg erscheit mir derjenige, der es dem Anderen ermöglicht, sie zu verstehen, ohne sich angegriffen fühlen zu müssen. Menschen sind eben unterschiedlich und was für den einen richtig ist, kann für einen anderen falsch sein.

Aber was soll's, wir sind heute leicht im Plus :o)  

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99@chilli..

5
07.03.11 11:40
jo da heste recht... aber bei einem punkt muß ich dir wiedersprechen ...
das hat nix mit leistungsdruck zu tun sondern das hier ist halt bitterer ernst ....  

hier gehts um ne menge geld die man verzocken kann und ich bin mir sicher das die meisten gehörig draufzahlen wenn man sich nicht selber ein einigermaßen fundiertes wissen aneignet .....  

so und jetzt is aber gut. wir sind im plus und der rest sollte jetzt auch wieder passen ..

577 Postings, 5005 Tage Leming@Woody

07.03.11 12:31
So zurück zum Thema:
Was denkst du wann es weiter nach oben geht? Mich wurde deine Meining als CTler interssieren und natürl auch aufgrund deiner Erfahrung. Meine Trends sind immer etwas oberflächlicher weil ich nix von GAPs, Umkehrsignale usw halte. Ich glaube nur an Trends, Unterstützungen und Widerstände ;-) aber vielleicht weißt schon mehr ;-)

Zu deiner Fußnote "brauch kein Klopfen auf der Schulter...": ich mag auch Onkelz :-D  

54 Postings, 5091 Tage raupertdieser thread

07.03.11 12:46
war bis vor wenigen tagen echt gut.
klärt das alles per bm, würde hier gern über gigaset lesen und sonst nichts.  

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99@leming

7
07.03.11 13:28
YEAHHHHH.. WOODY is auch a rocker :)) ...

also 4,58   4,,45  4,40, 4,35,  4,04 sind die unterstützungen ..
wobei die meisten davon kleine krieger sind ...
kanal seit dezember immer noch bestand unten 4,04 oben 5,31
deckel wie immer darüber auch kleinere wiederstände ...

aufpassen muß man auf dax und dow ... meiner meinung nach befinden wir uns zur zeit auf messers schneide .... sieht man ja das ruck zuck der dax mal kurzer hand 200 punkte am tag fallen kann ...  aber da muß man auch einfach nur seine kanäle beachten ..

der freefloat von gigaset ist bis jetzt halt für zocker ein paradies .. knapp 91%. da kommt freude auf ...

put überhang im dax wirkt huete auch ein wenig stützend auf steigende kurse ..

nachhaltig steigen werden wir erst stiegen wenn wir über dieser scheiß marke mal schließen ..
aber das schwierige marktumfeld muß man immer dabei beachten ..

eigentlich wurde bei  gigaset ein kaufsignal generiert aber das ist bis jetzt gekonnt ignoriert worden.......

meine kursspanne bei gigaset geht zur zeit von 4 bis 5,30.... sowohl ein spontanes zurückfallen wie auch ein signifikantes steigen ist jederzeit drinnen.. also augen auf beim scheinchenkauf :)))

869 Postings, 5194 Tage RonnyKoenigToll, ich will auch lachen können

07.03.11 14:39
..auch wenns auf meine Kosten ging. Entschuldigung ist angekommen, ich wüsste nur gerne wofür. Posting ist ja gelöscht bevor ich es lesen konnte. So kann man auch nichts dazu lernen.
das mit den Knockouts ist natürlich quatsch.http://finanzen.handelsblatt.com/Arques-Aktie.

Ist einfach die Gesamtzahl an angebotenen Knockouts. (denke ich).  

869 Postings, 5194 Tage RonnyKoenigLink linked net

1
07.03.11 14:43
ohne punkt funzt.
http://finanzen.handelsblatt.com/Arques-Aktie
Nur um die Verwirrungen aufzuklären.  

869 Postings, 5194 Tage RonnyKoenigAAAHHH Bunte Bildchen

1
07.03.11 15:36
Naja, mir machts Spaß. Vielleicht wird jemand motiviert es einfach besser zu machen.
Ist doch so ähnlich wie früher in der Schule wenn was dummes gesagt wurde, klingen alle folge Meldungen wie wahre Geniestreiche;)
Um nochmal auf heut Morgen einzugehen (und endgültig abzuharken).
Kritik ist erlaubt, angebracht und erwünscht. (Auch Späße müssen drin sein- hab da ein dickes Fell).

So meine MArken 4,72-4,56-4,48-4,42-4,37;)  
Angehängte Grafik:
chart(2).png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chart(2).png

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99@ronny.......

6
07.03.11 15:51
:)).. finds gut das du es auch als spaß angesehen hast
(ich hab ihm die nachrichte die ich gepostet habe zukommen lassen ) ...
und dich in der ct ausprobierst .....   wie gesagt übung macht den meister also mach uns ct's :)))))))))..

schau das du kanäle findest die nicht gebrochen wurden ...
die sind am aussagekräftigsten....  spiele auch mal mit log und lin ........
indikatoren , formationen usw usw ...

869 Postings, 5194 Tage RonnyKoenigAye, Aye Captain

07.03.11 15:53
Werde sehen was das Programm (und der Anwender) hergeben;)  

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99frage an die arques/ gigaset

6
07.03.11 15:57
alteingesessenen ......
gibt es eigentlich ost und west arques/gigaset ...

weil dann könnt ich mir das wenigstens mit der 4,72 (mauer) erklären .....
evtl wollen sie ja dieses aus irgendwelchen gründen nachstellen :)))

oder haut gandalf auf den putz und stellt sich wie im film vor den balrockund schreit.. DU KANNST NICHT VORBEIIIII :))...  
also sei ehrlich und gibs wenistens zu das du auf der 4,72 sitzt  und sie mit deinem zauberfuchtelding verteidigst :)  

577 Postings, 5005 Tage Leming@ woody

1
07.03.11 17:25
Jupp das ist schon echt verrückt. Vielleicht mach ich einfach mal ne Woche die Augen zu ;-) das hilft vielleicht... Danke...
Ich denke übrigens dass als Unterstützung die 4 die wesentliche ist. Erstens markant und außerdem hat der Kurs vor kurzen recht eindrucksvoll genau an der Marke gedreht... Ja nach oben hin wirds immer schwerer. Die Mauer wird höher und höher. Ich hoffe halt dass die Fondsmanager ein wenig Bewegung rein bringen wenn's auf den 21. zugeht... Meiner Info nach dürfen sie nicht vorher rein, wenn der Titel noch nicht vertreten ist. Viell aber mit Optionen... Bin leider nur iPhone-mässig hier, aber am iPhone hat's trotzdem immernoch nach nem steigenden Dreieck ausgesehen... Was ja ne Trendbestätigung wäre. Irgendwann werden wir schon über die 4,70 hopsen ;-)  

4524 Postings, 5777 Tage woodstock99Na Jungs und Mädels

7
07.03.11 21:37
Alles klar bei euch??? Woody brennt wie ein Weihnachtsbaum .. Nö eigentlich schlimmer hehe:))))) wisst ihr was ich hab euch lieb.... Und mich selber auch:)))).... Piep piep piep woddy hat euch lieb . Haha...oh mein Gott :))))). Ich ne eh schon die gelben Tabletten :)). (siehe Hautfarbe ) !!! Jungs wir packen das und diese scheiß 72 mach ich mit der zahnbürste platt wenn sie sich sonst keiner opfert fürs Team;)) . Haut rein aber nicht übertreiben gelle hehe:)))))., gruß euer leicht angetrunkener Vogel:)))))?!!

752 Postings, 5834 Tage zwiebelfroschDas passt ja richtig, dass Du gerade vor mir

3
08.03.11 00:57
gepostet hast, woodstock99 !
Ich habe mich bei Dir in aller höflichster Form entschuldigt ( #1378) und auch um Diskussionen der Sache wegen gebeten und Du haust nach wie vor drauf (#1778).
Was soll so eine Scheiss....?
Es wäre schön, wenn Du Dich daran halten würdest, was Du auch von anderen erwartest.

Im übrigen zu Deiner Info:
Ich bin bereits seit 2009 im Arques/Gigaset-Forum und meine Kommentare sind keine Geheimnisse.

Und meine Meinung zum Papier: Bereits am 01.03. habe ich dargestellt, weshalb die Aktie in den TecDax gehören könnte/sollte, das zu den Fakten. Und ich denke, dass gerade durch die Aufnahme in den Tec wir bei gleichbleibend guten, wenn nicht sogar steigenden Zahlen noch in diesem Jahr die 8-10er-Grenze testen können.

16 Postings, 5002 Tage champyysagt..

2
08.03.11 06:34
Neue Businessanwender-Produktfamilie:
Allnet vertreibt Gigaset IP-Systemtelefone
von Folker Lück (lueck@tellyou.de)

Share 07.03.2011
Der Spezialdistributor Allnet vertreibt ab sofort die professionellen „Gigaset pro“ Geräte. Die neuen Modelle des europäischen Marktführers im Bereich DECT-Telefonie sind speziell für kleine und mittelständische Unternehmen mit bis zu 100 Mitarbeitern konzipiert.

Neues Gigaset IP-Systemtelefon: Auch für Reseller und Systemhäuser gut zur Vermarktung geeignet (Foto:Gigaset/Allnet)
Zum Marktstart umfasst die neue Gigaset pro-Reihe IP-Systemtelefone (zum Teil mit DECT-Integration), eine IP-DECT Basisstation und IP-Telefonanlagen. Während die Telefonanlage „T300 Pro“ bis zu 15 Mitarbeiter bedient, wird die „T500 Pro“ mit 10 Benutzerlizenzen ausgeliefert und ist auf 100 Anschlüsse erweiterbar. Die IP-Anlagen der Gigaset pro-Produktlinie sollen eine einfache Konfiguration und Installationsroutinen bieten.

Gigaset setzt bei der Profi-Produktlinie auf offene Standards wie SIP (Session Initiation Protocol) und damit auf Interoperabilität mit anderen IP-Telefonanlagenherstellern und Business-Providern. Auch für Reseller und Systemhäuser sind die Geräte damit gut zur Vermarktung geeignet.

Die „Gigaset pro“ Produktpalette wird in einem zweistufigen Vertriebskonzept über Allnet an qualifizierte Wiederverkäufer, Systemhäuser und Telekommunikationsanbieter vertrieben. Voraussetzung für die Vermarktung der Linie sind erfolgreich absolvierte Trainings und die anschließende Autorisierung als Partner  

3 Postings, 5308 Tage wkisselGigaset Produkte

5
08.03.11 07:19

Gigaset als europäischer Marktführer in der DECT Telefonie ist auch hier in Melbourne / Australien eine bekannte Marke. Habe am Wochenende in einem führenden Elektrohaus ein grosses Regal gesehen mit Gigaset Produkten. Schöne Werbung mit deutscher Flagge und Hinweis auf deutsche Topqualität. Die Australier sind sowieso sehr empfänglich für deutsche Produkte ob Küchengräte, Autos oder andere Qualitätsprodukte. Da passt Gigaset hervorragend dazu.

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 108  >  
   Antwort einfügen - nach oben