Innovation Holdings (OTC) nun in Deutschland?
Seite 3 von 24 Neuester Beitrag: 03.01.05 20:46 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.04 12:53 | von: soros | Anzahl Beiträge: | 592 |
Neuester Beitrag: | 03.01.05 20:46 | von: lancerevo7 | Leser gesamt: | 15.585 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24 > |
das wird ne hammer woche !!! geniesst sie !!! ostern arm - weihnachten reich, oder so... ;-)
- verlust um 85% reduziert
- 2004er aussichten
- neue kunden (bis ca. 5)
- aktienrückkauf
...zudem kommt bald der Q1 abschluss 2004, der hochinteressant werden könnte.
ich hab 22,5mio alle zu 0,0001
bull ist ja dick investiert mit 50 mio stück!!!
geruhsame ostern und gute erholung
maximus
nochmals:
Innovation Holdings wird die Zahlen definitiv in der Woche vom 12. bis 16. April 2004 präsentieren. Dies sind unsere Erwartungen an diesen Bericht:
- Reduktion des Verlustes um 75%-90% !
- Präsentation der Aussichten 2004 und Rückblick Q1 2004
- Information über Neukunden. Zurzeit könnten bis 5 Neukunden gewonnen worden sein, von denen INOV erst an der Konferenz erzählen wird.
- Aktienrückkauf, wegen des besseren Betriebsergebnisses --> steigende Kurse.
Wir warten sehr gespannt auf diesen Tag. Doch die letzten Tage haben es gezeigt. Mehr als 2,5 Mia. Aktien wurden umgesetzt. Falls sich unsere Erwartungen realisieren, können auf kurze Sicht die Kassen klingeln.
Und der nächste Termin steht auch schon an: Q1 2004 Präsentation.
hatte gestern noch kein Geld drauf, muß jetzt hoffen das Dienstag 13/04 noch alles ruhig ist erst dann kann ich zuschlagen. US-Kaufaufträge werden von CDFT erst zum DI wegen Ostern weitergeleitet.woher kommt ihr denn maxi & lancer?
Gruß BULL
75%-90% hab ich als sicherheit so geschrieben. die zahlen können ja besser oder schlechter ausfallen. link hab ich keinen, das ist nach meinen recherchen aller quartalsberichte.
woher kommst DU Lancer?
Gruß BULL
Die 0,0001 Orders sind noch möglich! Hab zwar 3 Wochen darauf gewartet aber gestern sind die 6 Mio zu 0,0001 bei mir eingegangen!
Jetzt bin ich auf die Zahlen gespannt!
Welche Kursziele seht ihr so? So um die 0,002??
***ggg***
http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=INOV
toller Chart, zeigt alle historischen Fehlbuchungen an.
Gruß Bull
0,008 seems to be real in next 6 months!
people in germany and switzerland buy INOV in packets of 30 to 50 millions!
there must be a rally in the next months!
Gruß BULL
600% IN THE NEXT DAYS - reason: the STOCKPRICE in germany is approximatelly at 0,012 US$ so the STOCK here at otc is to low. hahaha selten so gelacht.
Gruß BULL
Gruß BULL
Ich nin weiterhin geduldig! INOV PARTY!
gar nicht soweit von munich entfernt....
freu mich schon auf die INOV party - wenn der kurs auf 0,0036915 ist, dann bin ich schilling MILLIONÄR !!! *hihi*
nein, ernsthaft, ich arbeite den ganzen sommer über..... gar nichts! höchstens ein bischen von meinem gewinn investieren (so 98%) =)
liebe grüße aus österreich
max bidde bidde ohne "i"
bin doch kein baby
@all: Sollte das kommen, wie wir alle hoffen, wird das eine fette INOV PARTY Leute! Wer bringt denn die Frauen mit? Ach das ergibt sich schon von alleine. Wo viel Geld ist, sind die schönen Frauen nicht weit... :)
Soros
PS: Warum bekommt INOV Thread eigentlich keinen grünen Stern, die Story ist doch heißer als heiß?Na ja egal!
http://stockcharts.com/def/servlet/SC.web?c=INOV
Soros