Innovation Holdings (OTC) nun in Deutschland?
Seite 17 von 24 Neuester Beitrag: 03.01.05 20:46 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.04 12:53 | von: soros | Anzahl Beiträge: | 592 |
Neuester Beitrag: | 03.01.05 20:46 | von: lancerevo7 | Leser gesamt: | 15.611 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 24 > |
INOVE oder CMKX?
Vorsicht es geht noch sicherlich tiefer!
übrigens bist Du Italiener? Dann haben wir einen Halbitaliener und einen ganzen am Board! Soros ist doch ein HALBER! :)
03/10/2004 CMKM Casavant Mining Kimberlite International Common Stock CMKX CMKM Diamonds, Inc. Common Stock ...
https://isht.comdirect.de/charts/...rs=0x000000&sSym=IVHO.NAP&hcmask=
Börse NASDAQ OTC BBS
Aktuell 0,025 USD
Zeit 23.04.04 21:59
Diff. Vortag +0,00 %
Tages-Vol. 83.966,83
Geh. Stück 5,6 Mio.
Geld 0,023
Brief 0,025
Zeit 23.04.04 21:56
Spread 8%
Geld Stk. 5.000
Brief Stk. 5.000
Schluss
Vortag --
Eröffnung 0,015
Hoch 0,03
Tief 0,009
52W Hoch 3,50
52W Tief 0,05
Split (23.04.04) 500:1
https://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=IVHO.NAP&hcmask
:)
Sori
https://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=IVHO.NAP&hcmask
hoffe aber jetzt!
ich denke schon, das Du auch billiger an die Dinger kommen könntest, mein Kursziel wäre erstmal 0,2 USD. 0,0004 also! Keine Ahnung wie volatil es die Tage wird. Hoffe es bleibt länger bei 20 Mio Shares am Markt, wäre eigentlich im Interesse von Blaggy. Verwässern bei einem höheren Kurs bringt mehr Freude ins Haus! (in die Kasse)
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=IVHO.NAP&hcmask=
Soros
SVVI glaube ich! Klicke oben rechts auf das unendlich zeichen, dann sieht man den wirklichen Tiefstand. Wird gar nicht mehr ansonsten angezeigt, der Betrug.
Ich will mal eine proforma Rechnung machen:
vorher hatten wir 10 Mrd. Shares am Markt:
schafften einen Kurs bis zu 0,0004 USD (0,0006 USD?)
Das macht eine Marktkapitalisierung von 4 Mio. USD beim Kurs von 0,0004 oder? (Das Volumen war aber nicht Euphorisch wie bei GFYF oder QBID.)
4Mio MK: 20 Mio Shares=0,2 USD (bei 0,0006USD umgerechnet halt 0,3 USD)
Hoffe habe jetzt kein Blödsinn gerechnet. Ob es so kommt, weiß man nie. Börse kann man halt nicht berechnen. Nur mal so, um Hoffnung zu machen! :)
IVHOE wird weiter steigen Montag sehen wir 0,05$, kritisch wirds erst bei 0,06$ da können die ersten Altaktionäre mit Gewinn verkaufen, hier gehen viele raus die sich von Blaggy übern Tisch gezogen fühlen. Wenn die Zahlen allerdings Montag schon kommen....böse,böse.
Gruß BULL
bei Kostolanie wars umgedreht Gewinne laufen lassen Verluste schnell mitnehmen.
Gruß BULL
Die meisten Unternehmen im Vergleich (20 Mio Shares) würden einen Kurs von 0,05-0,12 schnell rechtfertigen. Ausnahmen gibt es immer sicherlich. Da ich nun bei 0,05 gekauft habe vorm Split, war mein Kauf nun man nicht so perfekt. Wenn jemand bei 0,01 z.B gekauft hat und ich meine ersten 100% mache, hat der Penner schon 1000%! So ist das Spiel. Also die nächsten Tage ist rotation drin! Gute 5 Mio von 20 Mio Shares bereits die Depots gewechselt.
Um so tiefer es abrutschen sollte, um so schneller ist alles vorbei, weil mit wenig Geld eher die 20Mio eingesammelt werden können. Ansonsten würde man hier nicht mitzocken.
Sollten gute News mal kommen, könnte ich mir auch Höhere Kurse vorstellen.
In meinen Depot ist noch nichts zu sehen, meint Ihr ich habe sie bekommen? Werden die ersten mit der Umrechnung der anderen Stücke auftauchen? Hoffe das klappte noch, dann habe ich einen besseren Durchschnitt und die Verluste schnell ausgeglichen.
IVHOE?
Behalten die nun Ihren Namen oder heißen die Inoveda bald? Unter INOV oder INOVE steht bei Raging Bull tatsächlich dieses groteske Wort?
Gruß BULL
PCBM auch ein gefährlicher WERT (.0003$) mit 20 MIA Shares da könnte man auch nach dem R/S zuschlagen.
Gruß BULL
ich mein, ich kann ja eh halbwegs entspannt lächeln bei meinem kk von 0,025.
aber wann sollte man denn nach dem abverkauf aussteigen!
ehrlich gesagt will ich ja gar nicht "mit inov reich werden" sondern nur ein paar hundert %%% machen ;-)
naja so ähnlich ich befürchte nur, dass viele ihr kursziel drastisch gesenkt haben und bei kursen von ,055 - ,065 verkaufen!
das würde wieder ein böser abstieg werden!
andererseits: vor dem split hatten viele ein kursziel von 0,003 das entspricht jetzt
krasse 1,5 USD ! !
happy relaxing sunday
maximus
Das die Hürde 0,055-0,065 ein harter Brocken werden kann bezweifle ich auch nicht.
warum soll man denn hier vor den Zahlen verkaufen.
Ich kann mir Morgen auch eine Eröffnung um die 0,035 vorstellen weil alle unter 0,05
(einer meiner KKe) noch reinwollen. Du weisst doch wies ist alle 2 Wochen sieht man
mal ein Hammerschnäppchen und hat aber gerade kein Geld im Depotkonto um zu kaufen.
Viele sind Freitag erst auf IVHOE aufmerksam geworden.Wegen der 24.900%,**ggg**.
Wann hast Du denn zu 0,00005$=0,025$gekauft Freitag Abend der letzte Trade oder wann?
Gruß BULL
Das ist gut so, das gibt es neuen Treibstoff nach oben, bei einer kleinen Marktkapitalisierung! Außerdem hat jeder eine andere Vorstellung, wann man kaufen und verkaufen sollte. Es gibt sogar Leute, die kaufen eine Aktie bei 200 USD, habe ich noch nie in meinem Leben getan. Was wollen die für Prozente machen? Aber jedem das seine, denn jeder denkt er macht das richtige und davon lebt die Börse halt.
Viele werden erst aufmerksam, wenn IVHOE bei 0,35 USD z.B ist und kennen die Story von diesen Unternehmen überhaupt nicht. Alles beginnt von vorne!
Gruß BULL
Beispiel: BBOI: 15,268,000 Shares! In Wirklichkeit hat das Teil über 100000% gemacht, daß Tief wird nicht mehr richtig angezeigt.
http://isht.comdirect.de/charts/...ors=0x000000&sSym=BBOI.NAP&hcmask=
Ich finde es übrigens sehr suspekt, daß die Zahlen sich verspäten, aber man schnell noch einen Reversesplit machen kann. Die wußten auch, daß sie zu viele Aktien am Markt hatten, so kann man 2 mal absahnen. Kursgewinne und später,wenn der Kurs deutlich oben ist etwas den Kurs verwässern mit neuen Aktien. Das machen ja alle, nur Blaggy ist der Meister darin.
@Bullpark:nasdaqcan@web.de