Innocan Pharma
Nur mal so ein Vorschlag.
BV muss man doch nicht immer wieder durchkauen.
Innocan kann die Kombination wohl prozesssicher und wirtschaftlich sinnvoll herstellen und der mechanismus funktioniert bei Tieren.
Soviel ist bekannt, auch wenn das hier einige für Betrug halten.
Wenn es keiner ist (was ich glaube) müsste es ein Riesengeschäft werden.
Aber es dauert, was angesichts des angekurbelten OTC Geschäfts nicht schlimm ist.
Wenn du die täglichen Handelsvolumen anschaust, dann will da derzeit niemand großartig einsteigen.
Angebot und Nachfrage regeln den Kurs und der Kurs ist am sinken. Also im Klartext, die Nachfrage ist gering.
Aber diese Kanada Aktien werden nicht geschluckt weil halt jeder weiß wie es läuft.
Muss mich revidieren, fast jeder.
Traut euch was! Es zählt nur die Tat! Verleiht eurer überzeugung Ausdruck! Schnell!
Ich bin doch nicht Aktionär von einen Unternehmen von welchen ich warne!
Ich bin doch nicht Aktionär von einen Unternehmen von welchen ich warne!)
Und was machst du hier im Forum wir sind alle alt genug!
"Thank you all for your concerns and warm words, Innocan will continue to reach all her goals as we did always."
Das konnte sie selbstverständlich auch einen Tag nach dem Geschehen schon einschätzen.
Meines Wissens sind in einen Aktienforum auch kritische Stimmen erlaubt, oder?
Nachdem ja lt. einigen hier Innocan eine super AG ist, in der man unbedingt investiert sein muss und bei fallenden Kursen stets nachgekauft wird, sollte der Kurs sicherlich auch kritische Aussagen oder Nachfragen aushalten!
Taat Global Alternatives, Cybeats Technologies, NFT Technologies, NuGen Medical Devices, POWR Lithium Corp u.v.m kritisch geäußert.
Eben bei Gesellschaften bei denen ich ausgegangen bin das hier das schlechte alte "Pump und Dump-Spiel" am laufen ist.
Moderation
Zeitpunkt: 28.11.23 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 28.11.23 16:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Und jetzt???
Geht's täglich weiter!
Hast du eigentlich überhaupt eine Antwort auf deine E-Mail bekommen?
Mal sehen wie sie ausfallen, in 2 Tagen wissen wir mehr.
Ich warte den Durchbruch ab und verkaufe dann für 10 Euro +.
Die Unken dürfen ruhig lachen... ;))
Wenn der Periodenverlust nächstes Quartal nicht größer wurde im Vergleich zum Vorquartal und im Vergleich YoY, dann hau ich mir noch eine handvoll Sägespäne ins Müsli. Ekelhaft, aber vermutlich genauso gesund wie die Gesichtscremes von Innocan.
Der Umsatz steigt. Also zumindest angeblich. Ob es wirklich so ist weiß niemand.
Verlust bleibt definitiv.
Alles andere wäre nicht Kanada - Bude Like. (-
Unternehmen alleine, kanadischen Bumsbuden sowieso, traue ich kein Wort.