Innocan Pharma
Hier ist long angesagt , wie ich schon sagte bis 24-26 3-4€
so meine persönliche Meinung.
Habe mir SHIR Produkte angeschaut --- bekommen super Bewertung.
Hauptsächlich die Creme gegen Falten wird viel gekauft.
Habe Heute für meine Frau Bestellt Preis 32,00 Euro SHIR Gesichts Creme.
Schau ma mal
In diesem Sinne gute Geschäfte
Alles nur meine persönliche Meinung
Godmode für mich noch schlimmer als der Aktionär tss
wer auf dieses Käseblatt hört ist selber Schult
nur meine persönliche Meinung
interessiert den Kurs nach unten zu manipulieren ---Godmode??? , es wurde aber immer dagegen gehalten von wem auch immer, bestimmt nicht von Kleinanleger die Wissen genau was Sache ist.
Nur meine persönliche Meinung
der hat an der Börse nichts zu suchen, ich denke darüber sind wir uns einig oder?
Innocan für mich long
https://www.finanznachrichten.de/...-was-fuer-eine-kursrakete-486.htm
wenn Innocan bei 10 Euro steht ha ha ha lol
Alles nur meine persönliche Meinung.
den Rest überlasse ich jedem selbst.
warts erst mal ab........... jetzt wird angefüttert und dann ist das Geschrei wieder groß..............schon einmal in diese Bude reingefallen!!
isch doch richtig oder!?
Ich doch richtig oder?
Innocan long
wann stehen wir bei 10€?? oder eher 10centli??!
ich weiß es nicht, niemand weiß was, und bewiesen ist auch noch gar nix mit dem Zeugs hier alles nur Versuche mehr nicht und alles noch viel zu teuer!!
"Zockergott".... geh bloß weg von mir!!
isch doch richtig oder!?
drücken.
Hat aber leider nicht geklappt , da es anscheinend jemand gibt der immer die Aktie nach oben
kaufte hier in Deutschland.
Ich gehe davon aus , dass sich ein großer für die Zukunft hier bei innocan einkauft.
Alles natürlich nur meine persönliche Meinung.
Ein Klugschreiber ist auf Igno denke dess isch scho richtig
Dann dürfte euch nicht entgangen sein das hier tatsächlich Geld "verbrannt" wurde und aus dem Bruttogewinn in der Realität Nettoverluste werden. Komisch das diese Kennzahlen nirgends in den Börsenbriefen und dem Unternehmensstatment auftauchen?
Hier nur mal ein paar tatsächliche Zahlen:
Cashbestand am 30.06.2023 waren 3,373 Mio USD . Am 31.12.2022 waren es noch 4,4947 Mio USD und am 30.06.2022 waren es noch 7,726 Mio USD. Faktisch hat man innerhalb eines Jahres die Hälfte des Cashbestands "verbrannt".
Aus einen Quartals Bruttogewinn von 3,121 Mio UDS wurde nach Abzug der Kosten ein tatsächlicher Nettoverlust von 0,396 Mio USD.
Aber ist ja nicht so schlimm. Wenn das Geld leer ist gibt es ja neue Aktien. Diese sind schließlich unlimitiert autorisiert.
Solange die Gesellschaft nicht tatsächlich Gewinn macht, hier Cashbestände verbrannt und sich nur durch die Ausgabe von neuen Aktien sowie Optionen am Leben gehalten wird, kann ich die euphorisierten Marktschreier leider nicht in Ihrer Meinung unterstützen, sondern rate zur Vorsicht!
Wenn doch haben wir hier den zukünftigen Marktführer im Bereich CBD-Kosmetika und -Snakeoil. Wenn dann noch die Profitabilität passt, dann poste ich hier Bilder, wie ich mir einen Hut brate.
Wenn du das buchalterisch wie bei einem seit langem konstanten Geschäft betrachtest ja,
aber damit bist du falsch hier.
Kommt es zu einem lpt Produkt, vlt. als Lizenz, sehen wir zweistellige Kurse.
Wir werden sehen.