Innocan Pharma
Hat alles nichts mit Innocan und der Nachrichtenlage zu tun. Tolle Gelegenheiten, die sich hier bieten.
Ich habe mich erst mal beim Kursverlauf getäuscht und warte ab, bis ich wieder recht habe. :)
Schönes WE.
Frau Bincovic und alle anderen hauptinvestoren halten konstant und stabil ihre Anteile.
Sie schreibt explizit auf Twitter, dass es keinen Grund für die Turbulenzen gibt.
Nur positive Nachrichten. Lpt Ergebnisse sind sehr ermutigend. Aussichten werden immer besser.
Ich bleib schön dabei und lege nach Bodenbildung oder Doppeltief nach.
Mein stopp buy liegt momentan bei 0,26, wird aber angepasst.
Ebi, du hast kein Argument. Dass eine Aktie von der Firma beworben wird, ist alleine kein Argument.
Lies dir immer durch, von wo der Bericht kommt. Es macht keinen Sinn, die üblichen Verdächtigen zu zitieren.
Habe euch ja mal Amplify Energy empfohlen. Wie ist denn da eure Resonanz?
Hier noch einmal (Wallstreet online):
wallstreet:online hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von wallstreet:online und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von wallstreet:online an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von wallstreet:online und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Wir sind alle große Mädels und Jungs und brauchen wirklichen niemanden, der/die uns ständig vor irgendwelchen Gefahren warnt. Das nervt einfach nur.
Könnt Ihr bitte Euer ständiges Verschwörungsgeschwurbel nicht woanders plazieren?
Innocan und Taat sind auch Bullinvestor Stock werden nun als nächstes anziehen m.M.
Heute hat Kanada zu deshalb wird alles gezockt
Und es gibt viele andere positive News über innocan, die innocan eine große Zukunft versprechen. Alle Punkte aufzuzählen wäre zu viel. Einfach mal die News auf ariva zu innocan lesen.
Ich hab ein bisschen verbilligt und warte es ab.
Innocan hat m.E. das Potential von ein paar Euro. Wir werden es sehen.