Innocan Pharma
Dann kommt der nächste Meilenstein. Pollinger füllt schon neue Tinte in seinen Federhalter.
Bleibe dabei; IP ist eine Depotbremse gen Süden.
Wünsche dir noch eine gute Nacht.
PS: Bin auch jetzt bei CVS Health eingestiegen. Dividende ist irre. Auißerdem bald ein 100% Bagger.Schätze mal in zwei Jahren. Extrem unterbewertet. Fairer Wert um die 100 Euro.
Die vermeintlichen Highlights wie Umsatz und Bruttomargen werden 20 mal erwähnt, aber die Zahlen wo es wirklich drauf ankommt, muss sich der Aktionär oder Interessent erst auf Sedar raus suchen.
Von daher freue dich auf gute Zahlen, schaue aber nie auf die Zahlen die für die Unternehmensbewertung tatsächlich wichtig sind. Dann kannst du weiter optimistisch bleiben.
Wir denken, dass es nicht schwer fällt, das gewaltige Potential, das in InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) steckt, zu erkennen. Ein Investment könnte Gewinne erzielen, die außerhalb der allgemeinen Vorstellungskraft liegen. "
Ihr Helmut Pollinger
Wie kann man nur einen solchen Mist auf W:O schreiben?
Damit verbessert man den Durchschnittspreis und spart Steuern bei realisierten anderen Gewinnen.
Wichtig ist, dass man dicke drinnen ist, wenn der Kurs zündet.
Klar, das Mangement macht das clever und sie werden am meisten Geld verdienen durch ihren Erfolg. Wir dürfen ohne Arbeit dran teilnehmen, tragen dafür das Risiko. Ich finde das fair, deshalb bin ich ja eingestiegen.
Gestern war ein halbwegs guter Tag weil die Werbetrommel mal wieder sinnlos und ohne wirkliche neue Aussagen gerührt wurde und ein paar arme Käufer angelockt wurden. Also folglich war gestern ein Verkauf Tag.
Heute sind die gestern auf die Werbung rein gefallen sind, wieder abgewandert. Also war heute kaufen Tag.
Sorry, aber da investiere ich lieber in gute Aktien.
Mit geht's mehr ums Steuer sparen dabei. Wenn Innocan abgeht, bin ich auf jeden Fall dicke dabei.
Momentan läufts ja super (bis auf inno und PostNL, aber die kommen auch noch :))
Wieder typisch Börse: Gerade haben alle fett Gewinne gemacht und können bei der guten Stimmung nicht raus.
Geht mir auch so.
Bei Inno bleib ich geduldig und tu hin und wieder paar verkaufen und nachkaufen.
Aber nur wegen der Steuer. In Summe bleib ich dicke investiert.
Hier mal so ein Sahnestück : Energean
Noch nie gehört??
Bin dick drin und schon 11 % im Plus. Musst du aber mindestens bis 2027 halten. Warum????????
Mach deine Hausaufgaben.
Machs gut, Floxxi