Innocan Pharma
Mal Hand aufs Herz, liebe Innocan Aktionäre hier.
Findet ihr derartiges Verhalten seriös, oder hat sowas nicht einen absoluten faden Beigeschmack?
Mir kommt das schon bald so rüber als wenn Pollinger zu Bincovich sagt: "Bitte poste mal wieder was, damit ich wieder viel Lärm um nichts machen kann".
Allein das hat einen faden Beigeschmack. Scheint aber den Bincovichs (Gabi or Iris) nichts auszumachen.
Genauso verhält es sich mit den "windigen" Aktionären.
Frage mich zudem ernsthaft, wo "Brunnetteá" alias Jo Brunner , Pollingers Spezi, abgeblieben ist.
Nachdem sein Nicxkname aufgeflogen ist, hat er wahjrscheionlich einen anderern Nickname für das Portal hier erschaffen.
Wer verteidigzt denn nun die AG gegen die Skeptiker, die sich inhaltlich mit den Ungereimtheiten hier auseinandersetzen? Vielleicht ein verkappter Jo Brunner mit neuem Alias-name.
Was glaubt ihr? Hat Brunner hier einen neuen Nickname oder etwa nicht?
Dann kommt der nächste Meilenstein. Pollinger füllt schon neue Tinte in seinen Federhalter.
Bleibe dabei; IP ist eine Depotbremse gen Süden.
Wünsche dir noch eine gute Nacht.
PS: Bin auch jetzt bei CVS Health eingestiegen. Dividende ist irre. Auißerdem bald ein 100% Bagger.Schätze mal in zwei Jahren. Extrem unterbewertet. Fairer Wert um die 100 Euro.
Die vermeintlichen Highlights wie Umsatz und Bruttomargen werden 20 mal erwähnt, aber die Zahlen wo es wirklich drauf ankommt, muss sich der Aktionär oder Interessent erst auf Sedar raus suchen.
Von daher freue dich auf gute Zahlen, schaue aber nie auf die Zahlen die für die Unternehmensbewertung tatsächlich wichtig sind. Dann kannst du weiter optimistisch bleiben.
Wir denken, dass es nicht schwer fällt, das gewaltige Potential, das in InnoCan Pharma* (WKN: A2PSPW) steckt, zu erkennen. Ein Investment könnte Gewinne erzielen, die außerhalb der allgemeinen Vorstellungskraft liegen. "
Ihr Helmut Pollinger
Wie kann man nur einen solchen Mist auf W:O schreiben?