Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 859 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 962.942 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 857 | 858 | | 860 | 861 | ... 915 > |
wie primitiv agieren einige user hier?
dümmer geht es wirklich nicht ....
und ob du jeden "beitrag" sehnsüchtig erwartest, auch am wochenende.
nun habe ich meine freude und gut ist es.
schau...
bis ich dich wieder rufe!
Obwohl man das auch sofort weiß, wenn man sich als Investor der Injex outet. Hat hier wirklich jemand gedacht, dass Injex nach 10 Jahren ohne Erfolg auf einmal ein Hit wird ???? Schön doof. Konsequenzen muss man nun selber tragen....
Keine Patente, keine Zahlen, kein Listing......welcome to Injex AG !!
Alles meine persönliche Sicht der Dinge !
io
will ich auch nicht bewerten.
richtige antworten brauchen auch etwas zeit.
schönes wochenende
Nicht vorhandene Eier in der Hose (siehe godi) werden niemals einen Raum zum Aufbau von Druck erzeugen können.
Im Gegensatz dazu sind die Aktien im Depot nicht wertlos, lediglich derzeit nicht an der Börse handelbar. Wenn sich weiterhin gewisse Rahmenbedingungen ändern, dann dürfte auch der Wert der Aktien in einem ganz anderen Licht erscheinen. Also keine Äpfel mit Birnen vergleichen.
Übrigens: Was macht denn dein schweizer Bärenfell?? Wurde es dir nicht von einem österreichischen Jäger angeboten??? Auf diesem Auge scheinst du blind zu sein....
ich würde das hier weniger mit einer "Gleichung" vergleichen, als mit einer Reise
"Das sind die Weisen,
die durch Irrtum zur Wahrheit reisen,
die bei dem Irrtum verharren,
das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
nun darfst du dich gern einer Reisegruppe zuweisen, wenn du es nicht tust, macht das auch nichts, andere haben es schon für dich getan .-)
längeres verharren, macht es auch nicht besser... jetzt nicht und auch in Zukunft nicht.
n.m.p.M./k.E.
Grüße
Ab und zu mal einen schnellen Geparden aber niemals einen lahmen Gaul .
Meine Sehkraft und !!Foren-Gehör!! sind übrigens noch hervorragend.
Wenn deine Sehkraft und dein Foren-Gehör noch so intakt sind, dann ist das löblich. Pass aber gut auf, dass du nicht dem Buschfunk unterliegst......
Meldeattacke, wegen Entfernung seiner Beiträge, selbst auf meinen privaten thread, wurde gänzlich abgewiesen
Mods haben es weise erkannt
Frei verfügbare Meldezahl sinkt damit moderationsbedingt 5, 4, 3, 2, 1... 0 .-)
uns solls gleich sein - "zurücklehnen & genießen" köpp mir noch enet, Prösterchen!