Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 858 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 963.167 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 222 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 856 | 857 | | 859 | 860 | ... 915 > |
Ruft doch mal an und macht bei der möglichen Finanzierungsrunde noch mit.....ich denke ihr werdet nen Herzinfarkt erleiden, wenn man über den möglichen "Einstiegskurs" verhandelt
;-))
Ich persönlich tippe für 2013 auf einen Umsatz von weit unter 1 Mio Euro. Wo ist eigentlich Sammy Sosa......never ending story......!!!!
Alles meine persönliche Meinung und Einschätzung.
es hat nie einen "Bären" gegeben, das war nur "imaginär" (vorgegaukelt, vgl. Planzahlenerhöhung auf 40 Mio. und dann? gab es einen Zettel, mit der Aufschrift "Bär" .-) hehe
sowas kann man nicht aufteilen, weil jeder würde ein Stück von "Nichts" bekommen
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Wer hier wirklich glaubt, dass alles nach Plan läuft, der muss entweder naiv sein wie ein Baby oder völlig dämlich. Beides geht natürlich auch wie man sieht.
Zahlen 2013 meiner Meinung nach unter 1 Mio.
Was passiert wohl wenn man keine Finanzierung hinbekommt ?? Wieviel cash hat die Firma eigentlich ??? Jeder der hier investiert ist und untätig ist, oder aber alles glaubt was man ihm am Telefon über die IR erzählt, dem ist meiner Meinung nach wirklich nicht mehr zu helfen.
Cleverle hat auch immer das Delisting ins Reich der Fabeln geschrieben, wer ihm geglaubt hat, ist seit einem Jahr völlig im Arsch und nicht in der Lage selber über sein Geld zu bestimmen.
Ich bin nur froh, dass es diesen Thread hier gibt, sonst wären da wohl noch ein paar hereingefallen. Dieser Thread lag bisher immer richtig !!!!
Chapeau Jungs !!!
Ich würde mich nicht wundern wenn auch bald wieder ein neuer Bestseller vom Landschaftsgärtner AR die Regale schmücken würde.
Nach "Steh auf Mann" (..... es ist schon 14 Uhr) könnte ich mir "Bleib lieber liegen, Alter" vorstellen.
Übrigens auch in Miami. Vielleicht ganz in der Nähe des US-INJEX Vertriebs Bungalows von Mr. Grinchman?
http://www.ariva.de/forum/...zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos13402
Zitat:
Looks like things are going well for Sammy Sosa, post-retirement from pro baseball.
His latest venture is Injex 21, which touts needle-free injections — a product that Yahoo Sports says is “straight out of ‘Star Trek.’” (We’d link you to Injex 21′s site, but it’s down right now.)
The retired pro slugger closed on a $7.6 million oceanfront estate in the Golden Beach area of North Miami Beach — just in time for his 45th birthday, which was Nov. 12.
Quelle:
http://sdyankeereport.wordpress.com/2013/11/18/...se-for-7-6-million/
…….(We’d link you to Injex 21′s site, but it’s down right now.)
na geschnallt?
I speak English very well, - not so good but dafür schnell !
es hat nie einen "Bären" gegeben, das war nur "imaginär" ("
klar existiert der bär!!!
dem hat man doch dem cleverle u.a. aufgebunden ...
"(We’d link you to Injex 21′s site, but it’s down right now.)". looool das habe ich jetzt erst gecheckt. Lese mir ja die Links vom jumper sonst nicht durch. Köstlichst :D
was cleverle so alles auf dem buckel hat.
den aufgebundenen bären und die mitfahrgesellschaft ...
macht ihm aber bestimmt freude.... die mitfahrgesellschaft.
dafür ist er aber nicht multitaskink fähig.
auf dem kasten hat er nichts... BDU
es hat seine gründe warum nichts offizielles kommt.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos13412
das stimmt allerdings trefflich!
Und die Gründe könnte ich dir alle nennen !
Von „A“ wie Angeschmiert bis „Z“ wie Zuchthaus !
http://www.youtube.com/watch?v=8cAWGjbLvXU
Don't Fall In Love with a Berliner (Problem) Bear
Hast du schon mal versucht die IR anzurufen?? Vermutlich nein, sonst würdest du das nicht so schreiben. Ich bin immer durchgekommen und habe auf Fragen die Antworten bekommen, welche sicherlich jeder Anrufer bekommen kann.
glaube es hat jemand schnell versucht den unhaltbaren zustand zu ändern.
ist richtig!
nur blabla nutzt aber auch nichts...
cleverle, deine fragen sind so rosarot, da antwortet doch jeder gern ...
(persönliche einschätzung)
"es ist doch so, dass mit neue investoren verhandelt wird?"
aber sicher ...
"es ist doch so, dass da eine verschwörung der injex schaden zufügt?"
aber sicher...
frage mal so:
wann kommen definitiv die zahlen 2012?
ist tatsächlich ein höherer verlust 2012 entstanden als bereits vorgegeben?
sind die umsatzzahlen von 2013 unter jeder voraussicht (vorschau)?
haben sie die absicht den prospekt zu verändern oder lassen sie ihn im februar auslaufen?
ist das schiff vor dem kentern zu retten? (ach so: aber sicher ..., also die frage nicht!)
ist real noch ein listing im generalstandard möglich?
hat ernst & young noch (oder überhaupt) einen prüfungsauftrag?
da fallen mir noch so viele fragen ein....