Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 852 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:963.854
Forum:Börse Leser heute:40
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 850 | 851 |
| 853 | 854 | ... 915  >  

4333 Postings, 5928 Tage godi1954Löschung

3
11.11.13 22:29

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.13 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln.

1550 Postings, 4659 Tage Cleverle67extra für godomo

2
11.11.13 22:36
"ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß"  

4964 Postings, 4754 Tage Prince of Darknessgodi

3
12.11.13 00:12
" Musterdepot "  wie man es  - NICHT -  machen sollte ... !
:)  

4333 Postings, 5928 Tage godi1954@cleverle

1
12.11.13 08:32
dein name ist rumpelstilzchen?
möglich!
das war auch nicht clever....

war alles ganz geheim und alle haben es mitbekommen!

4333 Postings, 5928 Tage godi1954die geschichte

3
12.11.13 08:41
- heute push ich ..
- morgen verkauf ich ..
- übermorgen bin ich nur noch rumpel ohne STIL

und das ende der geschichte?

ach, verkaufen ist ja schlecht...
clever  

135 Postings, 4266 Tage Black MondayLOL

12.11.13 09:45
heute push ich ..
- morgen verkauf ich ..
- übermorgen bin ich nur noch rumpel ohne STILlaugthing  

21075 Postings, 5216 Tage wes_der

5
12.11.13 11:04
allmonatliche "Doppel ID" Prüftermin wieder überstanden? lol und das 12-mal/Jahr, kopfschüttel...

lieber Himmel

nebst den üblichen "Verschwörungstheorien"? "dunkle böse Mächte" wollen das heilige Projekt verhindern uuuuu, aaaaah, ooooh, lol

die Frage ist, gegen WAS soll(t)en die sich denn wenden, wenn es "dunkle Vetomächte" gäbe? hmm?

man hat noch nie EINE Zahl gesehen, die irgendeinen "Investor" hinter einem Ofen hervorgelockt hätte?

außer "Planzahlen"geschwafel, was von manchen weisen Einschätzern frühzeitig als "jenseits von dieser Erde" eingestuft wurde - völlig zu recht, wie sich zeigte - .-) vollmundiges Gelaber, was "würde sein, könnte passieren", "hätte eintreten sollen", "wenn... wenn nicht"... "Roadshowsm die Amis sind auch schon ganz heiß" u.s.w. u.s.w. u.s.w. "Konkurrent" hier, "Konkurrent" dort, "in die Tasche stecken", bevor überhaupt irgendetwas je geleistet oder umgesetzt wurde, "Exklusivität" für ganze Erdteile, viell. sogar für das ganze Universum? Auch Marsmenschen genießen "Exklusivität"?

da kommt man als normaldenkender Kleinanleger aus deem lachen kaum noch raus, der Unterhaltungswert ist/war echt unschlagbar :-D was in machen threads verbreitet wurde, lol

Anders wenn man sein mühselig verdientes reingepumpt haben sollte und mit delisteten Papieren dasteht, nicht vor und nicht zurück weiß, wo der DAX inzwischen über 9.000 Zählern herumturnt .-) aber das das eben vermtl. ein Schuss in den Ofen, mit vorab Gejubel und Tänzchen um nichts und vorab Einschätzung durch kritische Beobachter war, wird bis zum Ende und darüber hinaus -wie erwartet- verleugnet .-)

wen sollte das groß stören? gewiss nicht vorsichtig skeptische user, deren Einschätzung seit mehr als Jahren, vollkommen goldrichtig war und offenbar ist und bleibt .-)

einfach mal das Gehirn einschalten und ein bisschen nachdenken, dann lösen sich die "dunklen Mächte" ganz schnell in Wohlgefallen auf und man erkennt (wieder) die Realität... für mache scheint dieses Umschalten in die Wirklichkeit wie eine schwere Geburt zu sein, aber es klappt, ganz sicher, nur Zeit geben... viell. dazert es Jahre... was andere schon 2011 als 1+1 zusammengezählt hatten... das sind naturbedingte Unterschiede, mit denen man leben muss.

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Grüße  

21075 Postings, 5216 Tage wes_aus

3
12.11.13 11:45

dem Kapitel "unterhaltsame Anekdoten"

damals verschrien, weil "zurückblicken in die Vergangenheit war übelst verboten", "so denkt man nicht als Investor", "die Zukunft würde gehandelt"

nun die "Zukunft" ist jetzt - und? hmm?

hätte jedem normaldenkenden Kleinanleger längst ein Licht aufgehen können, dass mit dem Apparat (und teils sogar gleichen Akteuren!) offenbar seit dem letzten Jahrtausend (1999, vgl. Zitat unten) immer und immer wieder, das gleiche Rad zu drehen versucht wurde, meinetwegen mit wechslndem "Applikations"wunschdenken""? Allein die leidigen "Zahlen", die "Zahlen", die "Zahlen", blieben ebenfalls "Wunschdenken"...

gääähn... Was ein Markt über ein Jahrzehnt nicht annehmen wollte, sei "zu früh für den Markt"? und der Markt habe "die Genialität quasi noch nicht entdeckt"? aber jetzt 2011... 2012... 2013... Zurück in die Zukunft? Das sind doch antiökonomische Märchen, die man allenfalls open market Anlegern erzählen kann...

man sieht doch allein an den Äußerungen manch alter Anlegergeneration, unter ehemals "Rösch AG", "U.S. Equidyne" u.s.w., die "an den Erfolg des Injektionsapparates fest glaubten", wie schon damals, mit den heute noch als, zugegeben mittlerweile etwas abgestumpften, "Schlagern" verwendeten Redewendungen, ironisch gespielt wurde.

Zitat:

"die Jenaer Olpe GmbH, welche die nadellosen Spritzen, die beispielsweise bei Diabetikern und in der Notfallmedizin eingesetzt werden sollen, produziert. Das 1999 aus der Jenoptik-Gruppe herausgelöste Unternehmen führte das aus den USA stammende Produkt in Deutschland zur Serienreife und hat bisher 100 000 nadellose Spritzen für die Markteinführung montiert. Geplant ist eine automatisierte Massenproduktion in Göschwitz. ["Mschinen lafen" .-)] Dafür wollen Olpe und Rösch ein gemeinsames Tochterunternehmen gründen."

(...)

Ein user:
"Bin einmal gespannt, wie lange die 20 € [/Aktie] noch halten.

Vielleicht eignet sich der Injex auch als Süss-Stoff-Applikator?

Die Milliarden von Diabetikern, die den Injex ja praktisch ab morgen ausschließlich anwenden, könnten doch eine - natürlich EXCLUSIV !! - durch Rösch vertriebene Wechsel-Druckampulle mit flüssigem Süß-Stoff in den Injex legen und so den Kaffee süssen?

Es ist praktisch nur eine Frage der zeit, bis sich diese Methode auf dem Weltmarkt durchsetzt..."

-----------

Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...330/aktuelles-zu-roesch

so... so... "in der Notfallmedizin"...

wenn man mal Sanis fragt oder nen Doc, die aufm Wagen mitfahren, was er von nadellosen Injektionen hält, wie es schon in den vergangenen Runden ein "nuter" tat (vgl. Quelle), dann krümmt der sich vor lachen oder macht runde Augen vor Verwunderung. Wo er in seinem medizinischen Segment, der Notfallmedizin, insbesondere auf intravenöse Injektionen angewiesen ist und daher eine Nadel zwingend BRAUCHE

und offenbar nur eine Herde $-wütiger Aktionäre auf die glorreiche Idee verfallen könne, sie ihm wegnehmen zu wollen aus allerlei guten Gründen :-D lol - köstliche Recherche.

Mit derart einfachen Rechercheansätzen konnte offenbar (q.e.d.) selbst ein Kleinanleger einfach Konzepte hinterfragen und ihre Umsetzbarkeit überprüfen. Die Einschätzung gilt bis heute als unwiderlegt, goldrichtig. Bis heute hat der Apparat jedenfalls noch keinen Triumphzug in die Notfallmedizin feiern können... oder? 

u.s.w. u.s.w.

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Grüße

21075 Postings, 5216 Tage wes_nicht

2
12.11.13 12:37

zu vergessen unseren gefeierten Helden aus dem Olymp der Dibates Gottheiten,

den "Duke of Diabetes" himself, als er vom Himmel herabstieg und den Investierten erschien.

Zitat:

"Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war. Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als „Duke of Diabetes“ bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt.""

------------------------

Zitat Ende

Quellenangabe: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6

so... so... "es würde vermutlich seiner Vita schaden", "wenn sich dieser profilierte Mann, der gewiss weitaus mehr auf dem Kasten hat, als einfältige "basher", auf ein Projekt einließe, was unterm Strich Mumpitz wäre", so wurde schon damals respektvoll gemunkelt... die beglückten Gläubigen erstarrten förmlich in einer Starre der Glückseeligkeit und des Ersaunens und glaubten fortan, sie hätten den Stein der Weisen gefunden...

solche Argumente haben sich doch tatsächlich bis heute gehalten, nur dass nun wieder neue am Ruder säßen, die sich der Sache auch "nie angenommen hätten", "wenn sie nicht feste an sie glauben würden oder vom Erfolg überzeugt seien"... u.s.w. liest sich nach 13 Jahren wieder aufs neue... 

aha

und wenn sie nicht gestorben sond................................ 2023............................ glauben sie oder der 10.-nächste immer noch feste daran?

Es wäre ja mal erfrischend, wenn auf der nächsten HV neue Konzepte oder neue Ideen vorgestellt würde... (außer die hier krsierenden "Bildchen"), wie ein Vermarktung angestrebt werden könnte, nachdem sich so viele kluge Vorgängerköpfe, die weitaus schlauer waren, als manch böser "basher", offenbar auf Granit gebissen haben?  

Das Herumdoktorn an alten Baustellen führt zu nichts... und wieder nichts... das ist jedenfalls meine persönliche Meinung.

kleiner Nachtrag: hat es wirklich "die Vita des Dukes beschmutzt"? iwo... da spricht doch heute gar niemand mehr drüber, längst vergessen und begraben .-) eine reine Erfindung der Dummpusher... um künftigen "Erfolg" scheinlogisch nahezulegen .-) der aber hartnäckig dennoch ausblieb, wie die story eindrucksvoll zeigte...

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Grüße

21075 Postings, 5216 Tage wes_gleich

3
12.11.13 12:51
taucht bestimmt wieder Pöbelmelone auf und empfiehlt den "Gang zum Arzt", um seine Missbilligung fremder Meinung zum Ausdruck zu bringen.

Nun, hätte er seine Melone mal etwas früher angestrengt und die rosa Brille abgesetzt, wäre er von allein auf den Fortgang des Projekts gekommen, "den niemand, auch keine basher aufhalten können" [sic!] - und bräuchte heute nicht an vorsichtig skeptischen usern, die vollkommen goldrichtig lagen, herumzumäkeln, da es ihm stinkt, dass das mühevoll erarbeitete Geld unerreichbar "festsitzt". Keine Zinsen, kein Zuwachs, kein Zugriff, selbst dann nicht, wenn man es bräuchte. Sollte das Projekt nicht schon unlängst, seit 2012, schnellstmöglich, ausgerechnet am "general standard" gelistet sein? Ein echter Schenkelklopfer...

n.m.p.M./k.E.

Grüße  

141 Postings, 4656 Tage Zero99jaja wie war

12.11.13 13:06
das mit zweiter chance und stehaufmännchen...  

141 Postings, 4656 Tage Zero99@wes

4
12.11.13 13:07
jo an der börse wird die zukunft gehandelt, aber nur wenn ein handel stattfindet

looool  

1965 Postings, 4865 Tage dregonfleischeres kann alles nicht wahr sein

3
12.11.13 18:25
da die firma es ja nicht schaftt das listing herbeizufüren wie gesagt was mache  die eigentlich für ihre auktionäre  werde ich eine IG Injex gründen Ziele sofortiges Listing danach Trennung von ernst und Young

mfg  

21075 Postings, 5216 Tage wes_lol

1
12.11.13 18:39
"Trennung von Ernst & Young"

der war wieder gut :-)))

die haben bestimmt zu wenig Leute für den "Weltmarktführer" oder nur Berufsanfänger geschickt :D

(Ironiemodus aus)

dreeeejohn, komm hau weg, ich geb noch ne Runde :D  

4618 Postings, 5041 Tage Bavarian.Lucky.7Die armen

3
12.11.13 19:18
"Auktionäre" - denen geht es fast so dreckig wie den Marklern

Die Trennung von Jing und Jang ist wirklich dringend erforderlich!
Auch die Gründung der IG Farben äähh INJEX dürfte in die " Geschichte des Humors" eingehen.

Wo er es nur immer herzaubert unser kleiner Karnevalsrecke, einfach nur Klasse.
Seit 2 Minuten am Kaputtlachen und es zeichnet sich kein Ende ab.
Loriot wäre heute 90 geworden. Das hätte ihm bestimmt gefallen.

Prost ! - auf die Auktionäre  

21075 Postings, 5216 Tage wes_Prroost

3
12.11.13 19:22
:-D  

21075 Postings, 5216 Tage wes_auf

3
12.11.13 19:22
die Auktionäre und dass Mschinen lafen :D  

4964 Postings, 4754 Tage Prince of Darkness... watt'n Scheissladen wa !

12.11.13 22:55
... immernoch keen Kisting, unn wo iss eijendlich der Mee$ta man höhrt jarnüscht mehr ->
-> hat sich wohl ausem -> Staub -> jemacht wa :D

LMAO  

4964 Postings, 4754 Tage Prince of Darkness... joo

2
13.11.13 00:50
... wo klemmt et ? ... Ernst & Jung brauchen sicher nicht Monate um den Zahlensalat vom
Mee$ta zu ordnen ... da steckt wat anderet hinter ... man hält sich diesbezueglich  offensichtlich BEWU$$T bedeckt -> damit der Bluff nich auffliecht -> Planzahlen -> :D
-> unn nuu 0,00 -> soen Shit ooch -> wie soll man ditte der Oeffentlichkeit vakoofen ?
-> ohne n Tritt innen After zu riskieren !

groovy  ähäm  Lamao

mfg  

4333 Postings, 5928 Tage godi1954nö sakomo

13.11.13 07:46
nur ein messestand ist nichts zum übernehmen.

da möchte ich lieber mit dr egon als auktionär auftreten...

dr egon,
wenn du eine interessengemeinschaft gründest, wie ist es mit einer außerordentlichen HV?
da kannst du dann die beschlüsse zur prüfung verankern.
hatte ich schon lange vorgeschlagen!
du bist auf dem richtigen weg!

aber denke daran, ich glaube für dieses jahr (zahlen 2012) wird keine prüfung mehr benötigt.
wozu?
die angeblichen verpflichtungen des unternehmens (archon; cleverle ; ...)
sind doch, aus meiner sichtweise, unfug!
also mach mal ...

4333 Postings, 5928 Tage godi1954sakomo

13.11.13 07:53
ich habe die auswüchse von cleverle lachend entgegengenommen!
deine zweifelhaften bemühungen im NBT nun, sind mir peinlich!
also kein godomo ...  

3273 Postings, 4649 Tage Mega InfusionDambon ist raus aus der

13.11.13 12:12
Angehängte Grafik:
2g_energy_ag.png (verkleinert auf 55%) vergrößern
2g_energy_ag.png

4333 Postings, 5928 Tage godi1954@diva NBT

13.11.13 12:58
Diva: wenn es denn mal soweit sein sollte .....  12:36 #13378
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/...uckerkrank-a-933297.html
"......
Die jüngsten Patienten sind Kleinkinder - für die Familien eine hohe Belastung. Ein halbes Dutzend Mal am Tag muss der Blutzucker gemessen und etwa viermal Insulin gespritzt werden. Teils müssen die Kleinen nachts geweckt werden. ......"

verstehe ich nicht!
können die dann eine insolingabe auslassen und durchschlafen?  

4333 Postings, 5928 Tage godi1954insUlin

13.11.13 13:01
hm  

Seite: < 1 | ... | 850 | 851 |
| 853 | 854 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben