Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 233 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.061.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 915 > |
Zeitpunkt: 29.06.12 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - 6. Absatz bitte belegen bzw. mit Link untermauern
Sollte wieder der Wortlaut kommen "stillschweigen vereinbart" bzgl. einer Einigung, dann gehe ich persönlich von einem sehr schlechten Ergebnis dieser Verhandlung/Einigung aus.
Erst der WPP wird Aufschluss geben, wie der aktuelle Stand der Dinge bei der Injex ist.
Momentan gehen wir nach wie vor von 40 Mio € Umsatz in 2012 aus. Dies wurde noch nicht revidiert und war sicherlich in der Vergangenheit der Grund für einige Investoren hier einzusteigen. Mal sehen, ob man seitens AR hier Recht behält.
Vom Handysana traut man sich doch gar nicht mehr zu schreiben, selbst über die versprochenen 1.5 Mio € Liquiditätsüberschuss bis Ende Mai 2012 hat man kein Wort mehr verloren. Erst wird groß angekündigt und dann hört man nichts mehr davon.
Finde ich persönlich unmöglich.
Amerikanische Investoren der so erfolgreichen Roadshow sind bisher auch nicht zu sehen.
erinnern uns dass die MMB GmbH seinerzeit mit zwei großen "Zugpferden" im Rahmen der Insolvenzaufhebung der Paketeria AG um die Gunst der Aktionäre warb. Zum einen dem (H)andy Sana Vertrag über 55 Millionen € und zum anderen mit der Schadensersatzklage der GenoConsult über ca. 30 Millionen €.
beides möglicherweise "Schuss in Ofen"...
=>nur meine unmaßgebliche Einschätzung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
Ein Vergleich heist ja nicht zwingend das Injex AG Geld zugesprochen wird.
ein Vergleich ist eine Herabstufung der Erfolgsaussichten und es handelt sich dann mit größerer Wahrscheinlichkeit nicht um "30 Mio.", sondern schätzungsweise um einen Bruchteil davon... wenn überhaupt Geld fließt...
ist aber nur meine persönliche Einschätzung (Meinung) und keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
dass Kurs & Chart
hier schon ganz goldrichtig lagen...
auf den WPP darf man gespannt sein, aber auch hier
bedurfte es eines Klapses durch die Börse, diesen aufzulegen
(ganz gleich ob man das selbst wollte oder nicht)
da sonst ein Delisting mit Jahresablauf drohen würde
Quelle: http://www.openpr.de/news/606992/...d-nur-mit-gueltigem-Prospekt.html
ich persönlich begrüße die Maßnahme der Börse und halte sie für längst überfällig...
mehr auf "sein" handeln, als auf "schein" und deutlich mehr Transparenz & Zahlenpflicht
ein Plus für den "open market" Anleger, nur m.M.
Gruß
endlich mal...
nur leider
in die falsche Richtung 8-o sind das die Amis? die ggf. umschichten?
1,952 EUR
-13,24%
@Mega, deine Analyse scheint richtig zu sein... vielen Dank dass du sie eingestellt hast...
Gruß

anstatt Qualität Charttechnik?
recht still geworden...
Gruß
Wie sollte dann das Vertrauen wachsen ??
Groß in einer PR angekündigt
1.5 Mio Liquiditätsüberschuss bis Ende Mai 2012 --- JA oder NEIN
3 Mio Mindestabnahme Israel aus Mai 2011 im ersten Jahr --- JA oder NEIN
Warum erhält man hierzu keine Infos ? Ich bin der Meinung, wenn man die Ziele erreicht hätte, dann wäre es sofort publiziert worden.
Sollte man 40 Mio € nicht erreichen in 2012, dann müsste dies sofort auch öffentlich machen.
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/xetra-orderbuch
Mal sehen, wie lange das noch so geht.
LOL
15:56:09 2,10 1 shares
lololol, dem Friseur geht langsam die Kohle zu Neige :-) nachtanken...
Forza Italia ;-) sorry ick war für Deutschland, obwohl mein Herz für Italien schlägt, aber wir warn einfach effektiver, kann sich rösch mal ein beispiel dran nehmen
wie schön das man meine Unterstützungslinie bei 2€ mit übernommen hat.
Guttenberg wäre da sehr Stolz ;-)
Was erwartest du denn deinem Post #5813 zufolge?
Auch mit einem Hauptschulabscluss bzw. einer Lese/Rechtschreibschwäche kann man gutes Geld verdienen ;-)
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler komme gerade vom fussball gucken und MC38 war meine begleiterin!