Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 231 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:24von: Bavarian.Luc.Anzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:1.061.550
Forum:Börse Leser heute:34
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 915  >  

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionLöschung

26.06.12 18:30

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 09:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien und Verweise auf den Nachbarthread bitte einstellen. (i.V.m. #5750)

4618 Postings, 5300 Tage Bavarian.Lucky.7@bierro # 5749

26.06.12 18:59
das betraf nur die Blockade der Insolvenzaufhebung durch Geno Consult. Diese wurde damals mit einer Zahlung von ca. 80.000,-€ beigelegt ( August 2011)  

4618 Postings, 5300 Tage Bavarian.Lucky.7Krokodilstränen

3
26.06.12 19:05
überkamen auch mich, als ich dies hier nun lass.

Zitat:
Liebe Leser,

dieser XING Thread „ Eine unglaubliche Bankengeschichte…. „ wird wahrscheinlich in diesen Tagen geschlossen bzw. gelöscht. Wir gehen davon aus, dass in diesen Tagen ein Vergleich mit der GenoConsult GmbH und den erwähnten Volksbanken geschlossen wird.

Die Löschung des Thread gehört zu einer Vergleichsregelung mit der GenoConsult und den betroffenen Volksbanken.

Ein Kapitel geht zu Ende und die Energie kann somit komplett der INJEX Pharma AG gewidmet werden. Man muss mit der Vergangenheit abschließen können und den Blick zielgerichtet in die Zukunft legen. Das wird hiermit getan.

Zur Zeit wird der Wertpapierprospekt erstellt, die überraschende Option des NASDAQ Listings ist gegeben und das Unternehmen steht auf einem anderen Level als zu Beginn dieses XING Threads. Aus der insolventen Paketeria AG ist die INJEX Pharma AG geworden. Sehr viele hier beschriebene Hürden wurden genommen. Ein riesen Kraftakt den das Unternehmen und das kleine Team erfolgreich gegangen ist. Man darf nicht vergessen wo wir her kommen. Dieser Thread stand immer unter der Beobachtung von Aktionären, Freunden und auch den Rechtsanwälten der Gegenseite. Jedes geschriebene Wort war kritisch.

Heute konzentrieren wir uns auf unsere Aufgaben bei der INJEX Pharma AG und sind dem Shareholder Value verpflichtet. Wir sind selbst die größten Aktionäre des Unternehmens und haben das gleiche Interesse wie jeder unserer Aktionäre.

Das Ziel ist der Weg und deshalb werden wir nur noch über Corporate News und einen neuen Aktionärsbrief der INJEX Pharma AG berichten. Der entsprechende Bereich wird heute auf der Homepage freigeschaltet.

Ich danke meinem Team und den Wegbegleitern.

Danke Ralf, Michael, Hafida, Sylwin, Erik, Alexander, Ulrich, Andreas, Jörg, und den vielen anderen, der Familie und den Freunden, den Aktionären, die geholfen haben, die Quote entrichten zu können, all denen, die den sehr schweren Weg begleitet haben.

Danke an die Leser und danke an XING und die Moderatoren.

Andy Rösch
25.06.2012, 14:41 Antworten
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos4948

hatte ich doch das „Gemetzel“ live miterlebt.
Wie man sich ( angeblich) unversöhnlich gegenüberstand, sogar den armen Herrn Ullrich Wickert zur „ Persona non grata“ abstempelte.
Natürlich immer zeitlich so abgestimmt, dass man dem Kurs immer wieder Möglichkeiten gab,sich neuen Spitzen zu nähern. ( ca. 150% höher als heute)

Und jetzt nennt man als Grund, dass dies der Bestandteil einer Vergleichsregelung mit der Geno Consult sei. – wer’s glaubt der wird selig.

Nachdem man nun also fast ein Jahr nichts aber auch gar nichts mehr über den Stand der  Schadensersatzforderung gehört hat, wird nun diese verstaubte Karte aus dem Archiv gezogen um von Zahlen abzulenken und dennoch den Spannungsbogen aufrecht zu halten.

Versucht man nun hiermit die lange Sommerpause zu überbrücken um dann mitzuteilen, dass über den Ausgang gegenseitiges Stillschweigen vereinbart hat?

Und wer sagt eigentlich, dass nach diesem „zartrosa“ Posting nicht die Geno Ihrerseits gute Chancen hat, hier Geld einzufordern.
(Wer die Hintergründe kennt, für den stellt sich das keineswegs abwegig dar)

Wollte man nicht das Paketeria Konzept wieder seit Januar 2012 in alter Form ( wie auch immer die aussah) erstarken lassen und bereits im Februar darüber berichten?

Was kommt dann als nächstes? Holt man Handy Sana wieder hinter dem Ofen hervor? Über ein äußerst erfolgreiches Meeting im Dezember 2011 wollte man ja auch zeitnah berichten.

Allerdings sollten viele der damals angepriesenen technischen Probleme inzwischen mit billig herunterladbaren Apps auf jedes Smartphone als erledigt abgehakt sein.

Aber auch ich möchte mich an dieser Stelle schon einmal bei allen Weggefährten im Märtyrer-Thread „ Löschung“ bedanken.

Danke wes, Bierro, ahnungslos73, Mega Infusion, Ralfi1962, Prince of Darkness, Nightmare666, Last Man und allen stillen Mitlesern, die geholfen haben, dass die Wahrheit und die Meinungsfreiheit nicht so leicht zu unterdrücken ist.

Ein Kapitel geht zu Ende ( warten und hoffen auf Zahlen) und die Energie kann somit komplett der neu aufgestellten INJEX Pharma AG gewidmet werden. Man muss mit der Vergangenheit ( die Zeit vor 1995) abschließen können und den Blick zielgerichtet in die mögliche Zukunft legen. Das wird hiermit noch intensiver getan.

Danke an die Leser, danke an ARIVA und das ausgewogene und stets faire und sachkundige Moderatorenteam  

4713 Postings, 6023 Tage bierroUnklug, oder?

2
26.06.12 19:06
Ich schließ doch mit niemandem einen Vergleich, um dann einer Schadenersatzklage entgegen zu sehen. Den Vergleichsvetrag hätte ich gerne mal gesehen.

Die Frage ist nur, warum wurde nicht geklagt?  

6411 Postings, 5115 Tage Nightmare 666Schockstarrte im NBT !

26.06.12 19:07
Zitat vom Master of Desaster :                                                                                        KOMISCH WIE DU RECHNEST dann wäre wir ohne das bei 1,20 kaum zu gllauben was du dir so vorstellst

...watt iss denn da im Busch ? ...  weiss da wer was ???  

4713 Postings, 6023 Tage bierro@nightmare

1
26.06.12 19:11
Das geht um die 30 Mio., über die wir die ganze Zeit gesprochen haben. Einige sind wohl der Meinung, die GENO zahlt jetzt durch den Vergleich freiwillig und der Erlös käme eventuell den Aktionären zugute.  

4618 Postings, 5300 Tage Bavarian.Lucky.7@

26.06.12 19:14
Zitat:
Heute konzentrieren wir uns auf unsere Aufgaben bei der INJEX Pharma AG und sind dem Shareholder Value verpflichtet. Wir sind selbst die größten Aktionäre des Unternehmens und haben das gleiche Interesse wie jeder unserer Aktionäre.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...-zum-Weltmarktfuehrer-451456#jumppos4948

Ein ganz wichtiger Absatz in diesem wunderschönen Posting.

Shareholder Value = ZAHLEN zu Umsatz, Gewinn, Produktionsausstoss etc, eben wie bei anderen AG's auch. Wenn man sich doch verpflichtet fühlt, warum bringt man dann nichts? -
vielleicht wegen der letzten 8 Worte im zweiten Satz.

wer bitteschön ist "Wir" im letzten Satz  

6411 Postings, 5115 Tage Nightmare 666... ach soo ... allet klaar ,)

26.06.12 19:15
... ist den Aktionären von R...H schonmal was gutes zugute gekommen ... ich meine nein ;)  

4618 Postings, 5300 Tage Bavarian.Lucky.7@bierro #5754

26.06.12 19:16
Das genau ist die Gretchenfrage.  

4618 Postings, 5300 Tage Bavarian.Lucky.7@Nightmare # 5755

3
26.06.12 19:24
Wenn man sich einmal einen Stift und ein Blatt Papier hernimt und alles aufschreibt, was man über die Injex Pharma AG an wirklich greifbarem Zahlenmaterial hat (Umsatz, Produktion, Gewinn etc.), dann ist ein Kurs von 1,20 € immer noch Phantasiegetrieben.

Bei mir bliebe das Blatt Papier nämlich leer!  

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionLöschung

26.06.12 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 10:09
Kommentar: Regelverstoß - Verweise und Sticheleien gegen den Nachbarthread bitte vermeiden!

21075 Postings, 5475 Tage wes_@Mega

26.06.12 19:41
dann dürfen wir gespannt sein...

ob es so kommt...  

6411 Postings, 5115 Tage Nightmare 666Löschung

26.06.12 20:00

Moderation
Zeitpunkt: 27.06.12 10:10
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!

21075 Postings, 5475 Tage wes_denke auch...

4
26.06.12 20:03
wir sollten uns auf diesen sauber recherchierten thread konzentrieren... und nicht verunsichern lassen...

der Kurs spricht eine klare Sprache... manche sahen ihn Weihnachten schon "weit über 10.00" er beträgt gerade mal 1/5tel davon, das sagt bereits einiges...

was in anderen threads gedacht wird, kann uns doch herzlich egal sein... würde mich da nicht aus der Ruhe bringen lassen... ruhig und sachlich bleiben...

Gruß  

4618 Postings, 5300 Tage Bavarian.Lucky.7@

2
26.06.12 20:47
Warum jetzt Vergleich?

Sieht der Anwalt nun doch keine guten Chancen mehr?

Sieht vielleicht der Anwalt der Geno Consult nun um so bessere Chancen?

Warum hat sich denn das so hervorragende Original Konzept trotz der Expansionsgeschwindigkeit einer Weinbergschnecke mit Behinderung ( siehe letzter Absatz 2. Zitat)  der GenoPost bis heute nicht durchgesetzt bzw. ist noch nicht einmal wiederbelebt?

Zitat:
1 Jahr hatte die GenoConsult GmbH gegen das Interesse von 95 % der Gläubiger agiert, hatte die Auszahlung der Quote verhindert und damit Menschen ( z.B. frühere Paketeria Mitarbeiter in teils unerträgliche Situationen gebracht ).

Heute ist der Weg für die Paketeria AG auch formal freigemacht !!!!!!!

Mein öffentliches Angebot an die GenoConsult GmbH deren NICHT bestrittene Forderungen ( 50.000 € ) aus zu zahlen, musste von der GenoConsult GmbH angenommen werden. Die alternative Beibehaltung der Rechtsbeschwerde hätte meiner Meinung nach eindeutig bewiesen, dass sie andere Interessen hatten.

Die GenoConsult hatte dann bei den Verhandlungen die Auszahlung auch der vom Insolvenzverwalter bestrittenen Forderungen in Höhe von ca. 37.000 € = Gesamt 87.000 € bestanden!!!!

Über Moral und Werte brauchen wir an dieser Stelle, glaube ich, nichts schreiben!!!!!!!!!!!!!! Mit genossenschaftlicher Solidarität hat es nichts zu tun, Herr Ulrich Wickert!

Die MMB zahlte die 87.000 € an die GenoConsult GmbH und machte damit den Weg zur Auszahlung der ca. 9 % Quote für die restlichen Gläubiger frei.

Der Weg ist jetzt aber auch für die Paketeria AG frei – Frei für diverse Klagen gegen einzelne Volksbanken und die Schadensersatzklage gegen die GenoConsult. Wir wissen, dass dies ein langer Weg wird.

Paketeria AG klagt dann als Vertragspartner gegen die GenoConsult GmbH und unser Rechtsanwalt sieht hier gute Chancen.

Bisher waren uns als Aktionäre keine tatsächlichen Chancen im Rahmen von Klagen gegeben, weil nur ein Vorgehen im Sinne des auf 826 BGB möglich war. Jetzt ist aber eine neue Zeit mit neuen Optionen angebrochen.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=253#jumppos6344

Zitat:
Neben dem Thema INJEX gibt es natürlich das andere große Thema: Das Original Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG.

Das Thema liegt wieder zur Verwertung und Umsetzung in unseren Händen!!!!!!!

Wir werden sehr kurzfristig auf der MMB Website das Thema Paketeria AG einpflegen und dort zunächst eine Power Point Präsentation hinterlegen. Diese wurde zum gemeinsamen Vortrag von Herrn Spors Hannoversche Volksbank und mir bei der ADG genutzt. DieAkademie Deutscher Genossenschaften ADG ist eine führende Managementakademie in Deutschland und dort finden Fortbildungsveranstaltungen für Vorstände und Führungskräfte der Volksbanken statt.

Diese Präsentation zeigt wie weit entwickelt das Mehrwertfilialkonzept der Paketeria AG war und warum soviele Volksbanken daran Interesse hatten.

Gerade hier in der Gruppe Kapitalmarkt sind ja auch viele Banker Teilnehmer. Es wird interessant, wenn diese dann sich mal ein eigenes Bild machen und ggfs. das Konzept kommentieren.

Die Präsentation wird diese unglaubliche Bankengeschichte noch unglaublicher machen. Sie zeigt Fakten und wird das Thema Plagiat GenoPost eG noch mal stärker gewichten.
( wie immer meine Meinung )

Von dem Konzept können dann neue Partner, andere Banken als die Volksbanken profitieren. Und bei der Expansionsgeschwindigkeit einer Schnecke mit Behinderung, die die GenoPost zeigt, wird sich das Original Konzept der Paketeria AG eindeutig durchsetzen.

Hier noch einmal Paketeria AG: http://www.youtube.com/watch?v=xrr9SzUrMpc

Jetzt steht aber für den Rest der Woche unser Gast Jim Fukushima im Mittelpunkt.

Beste Grüße aus dem kühlen Berlin
31.08.2011, 13:27
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=286#jumppos7158  

211 Postings, 4950 Tage Huisenblasi112,299 €

2
26.06.12 21:56
Unverändert, wie die letzten tage...Bei SD sogar plus 10%...

Irgendwie kommt mir das alles langsam griechisch, italienisch, spanisch vor....sucht es euch aus....sind alle pleite....hoffentlich ist das kein Zeichen.  

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionIch

26.06.12 22:27

möchte nur noch zu meinem Post  #5761ergänzen und Beweisen warum ich behauptet habe das der Kurs runtergehen muss.

Guckt euch mal den Chart in der Gesamtübersicht an.

Man Kann klar den Abwärtstrend sehen mit ausnahme der "Ausbrecher" die durch News und höchstwahrscheinlich Buylimits nach oben "gepusht" wurden.

Im Groben und ganzen kann man aber erkennen das der Kurs immer wieder in seinen Abwärtstrend zurückgekehrt ist.

Ich habe die Linien des Abwärtstrend mal ROSA gefärbt um den Trendkanal besser hervorzuheben.

Angehängte Grafik:
paketeria_rsi.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
paketeria_rsi.png

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionIch

26.06.12 22:33

habe mal mein Szenario des  Kursverlaufes in einem selbst gezeichneten Trendkanal in den Chart  gezeichnet und dabei ein paar Unterstützungslinien berücksichtigt.

Demnach sollte der Chart die nächsten Tage so aussehen:

Angehängte Grafik:
injex.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex.png

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionChart

26.06.12 22:35

Im Gesamtchartbild würde das dann so aussehen:

( Es muss nicht so kommen aber ich gehe davon aus! - Keine Kauf/-Verkaufsempfehlung!)

Angehängte Grafik:
injex.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
injex.png

21075 Postings, 5475 Tage wes_@Mega

26.06.12 22:53
interessant...  du hast also eine "Projektion" gewagt... dann schaunmamal...

"Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Mega Infusion.", kann dir keine grünen mehr geben...

ich halte mich mit meiner Einschätzung noch so lange zurück, bis mein System ein klares Signal gibt... dass es unter 2.00 gehen sollte, ahlte ich für wahrscheinlich...

jedoch nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß & gute N8!  

3273 Postings, 4908 Tage Mega InfusionMACD

2
26.06.12 23:04

Und warum ich auch glaube das es runtergeht.

Der MACD zeigt mir immer Tiefere Hochs, was ein Anzeichen für ein fallenden Kurs ist.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Hochs mit Linien markiert.

(Bis  auf die letzt linie, die aufgrund des geringen Volumens höher Stand als  die anderen- trotzdem stand der Kurs dort Tiefer als an den anderen  Hochs!)

Angehängte Grafik:
paketeria_rsi.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
paketeria_rsi.png

4964 Postings, 5013 Tage Prince of Darkness2,108 € - 4,74% .!..

27.06.12 12:05

211 Postings, 4950 Tage Huisenblasi11Ruhig Blut....

27.06.12 12:08
...heute Abend wieder bei 10% Plus....mit 2,299....;-)  

21075 Postings, 5475 Tage wes_man versucht

2
27.06.12 16:48
über "zumüllen des threads" als angebliche Begründung,

die xing beiträge, die Bav dankenswerterweise einstellte, zu entfernen ;-)

heute schon zum 2. Mal (nach gestern)

sonst heißt es, der sei ja eigentlich moderiert, habe gar keine "Sterne" (lol) und den niemand liest u.s.w.... wo das ja folglich eigentlich völlig egal sein kann... ob ihn jmd. "zumüllt", wie kann man etwas zumüllen, für das sich eh keiner interessiert und was uninteressant ist?

Holzauge auf ;-)  

21075 Postings, 5475 Tage wes_jetzt bin ich mal gespannt

27.06.12 16:50
ob die sachbezogenen Beiträge hier erhalten bleiben...

und was noch alles erdacht wird, sie entfernen zu lassen...

Gruß & gute Trades  

Seite: < 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben