Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Seite 211 von 915 Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.12 13:24 | von: Bavarian.Luc. | Anzahl Beiträge: | 23.856 |
Neuester Beitrag: | 13.12.19 20:36 | von: Nightmare 6. | Leser gesamt: | 1.059.302 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 213 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 209 | 210 | | 212 | 213 | ... 915 > |
Murphy ist das beste Buch überhaupt wenn es um CT geht.
Ich habe leider nur die 2000 Version als PDF Datei auf dem Computer.
Ich sollte die 50€ eigentlich mal für dieses Buch ausgeben evt. kann man es sich auch mal schenken lassen ;-)
Die 50€ holt man mit dem Wissen was man damit bekommt jedenfalls doppelt und dreifach wieder heraus!
was die "Unkosten" betrifft, so amortisieren diese sich durch Trades, aber gerade am Anfang (z.B. als jmd. der beginnt) möchte man sie nicht so gerne ausgeben, dass ist verständlich, dann setzt man das Buch für z.B. 30 € zum Wiederverkauf (gebraucht, gut erhalten) bei amazon wieder rein, kopiert sich vorher alles wesentliche raus, geht weg wie warme Semmeln gute CT Literatur war dort immer gleichmäßig gefragt... und für ein Investment von 19 € günstiger kann man nicht in CT sich fortbilden... (m.M.! keine Kauf- oder Verkaufempfehlung!)
Gruß
Da werden zur Roadshow Ist-Zahlen angekündigt von Herrn Rösch über XING und
diese liegen immer noch nicht vor, obwohl man bereits den zweiten Tag in Investorengesprächen ist.
Was sagen denn die Investierten dazu ? Interessiert Euch das denn gar nicht ?
Zeitpunkt: 05.06.12 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte per BM klären und nicht ständig die Threads zumüllen.
Zeitpunkt: 06.06.12 08:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das zitierte Posting wurde moderiert: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=210#jumppos5255
ich würde meinen BM account einfach gegen spam sperren
ist das einfachste... "Zahlen" kommen grundsätzlich nicht per BM, LOL
gute Trades!
Melder: tnzs72
Zeitpunkt: 05.06.12 14:04
Grund: Offtopic und Neueinstellung des moderierten Postings http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=210#jumppos5255.
LOL
Es gibt einen User, den User "dregonfleischer", der behauptet die Zahlen zu haben, auf die wir hier warten bzw. auf die mein Posting 5253 gerichtet ist.
Dies wurde mir so per Boardmail mitgeteilt.
Wenn dies mit den Worten "Thread zumüllen" moderiert wird, dann zweifel ich langsam an der Objektivität der Moderation.
Ich habe hierzu auch bereits Beschwerde eingelegt.
Die Boardmail habe ich bereits archiviert.
stürzt Injex ab, lache ich über mich selbst, weil ich es ja hätte besser wissen müssen und steigt Injex und wird ein profitables Unternehmen, lache ich vor Freude, doch nicht daneben gelegen zu haben. Wie Du siehst, ich lache immer und gerne
Also ich verkaufe einen Teil erst bei 30€
http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=430#jumppos10773
wieso sollte einem da das lachen vergehen?^^
Gruß & nicht verrückt machen lassen...
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=20840036
Wie von mir vorhergesagt wird es der Kurs nicht über die schwarze Linie schaffen. Der RSI ist auch im Sinkflug.
Sollte morgen nicht starkes Volumen kommen so sehen ich den Kurs demnächst bei 2,0€ und darunter dann bei 1,92€ und wenn es einen abverkauf geben wird geht der Kurs Richtung 1,54€ .
Achtung: aufgrund des geringen Volumens , welches in der Aktie herrscht kann ein Abverkauf hier sehr auf den Kurs drücken!
die steigt nämlich wieder... offenbar blieb sie durch die Andeutung einer Marktoffensive durch Injex völlig unbeeindruckt...
wie man sieht...
Beweis: (Q: comdirect)
Antares von 1,40 Eur auf 2,70, Injex runter von 3,60 Eur auf knapp 2,30 Euro.
Tja, die Konkurrenz schläft eben nicht.
Hehe erst verglich man die beiden wie "zwillingsbrüder" und jetzt wo Antares viel besser geht als Injex will erklärt man das dieser Vergleich Sinnlos sei!
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus
Ich glaube auch das die Investoren Antares bevorzugen, man sieht es ja am Kurs. ( siehe Post über mir)