Transcanna Holdings im Aufbruch
Das wäre nicht so toll.
Vielleicht kommt ja noch die eine oder andere wichtige News bis Lizenz
Quelle: siehe link https://de.marketscreener.com/TRANSCANNA-HOLDINGS-INC-55126713/ das is alles andere als selbstverständlich für nen derartige anstieg
Wie wärs mal damit:
die Q-Zahlen sind super, das Fundament steht, Umsätze werden generiert, die beiden übernahmen haben sich als gewinn und umsatzbringend erwiesen, es bleibt gewinn übrig, die Hauptposition namens Lizenz/Modesto is auf dem Weg, emails werden zügig beantwortet, irgendwann im März (nur anderthalb bis zwei Monate) wird mit der lizenz gerechnet)
Also i seh keinen Grund zu jammern und lass auf jeden Fall liegen und freue mich über ne gute Investition und lass mi net minütlich verunsichern. Entweder ma glaubt halt an seine invests oder net. Wenn die Zweifel überwiegen dann sofort verlaufen denn dann macht es keinen Spaß und was kein Spaß bringt bringt au kei geld
Sollt es WIRKLICH nomal unter nen Euro gehen dann stock i sowas von auf des i davon no meinen urenkeln erzählen werd.
Siehe emailverkehr in den Beiträgen telefonkonferenz news. Du bist hier lang genug dabei des du des alles gelesen und gesehen hast. Wenn derart verunsichert bist dann entweder Flugticket besorgen und hinfliegen oder auf instagram lyfted farms eingeben die Homepages durchforsten und wenn des alles net hilft dann auf jeden Fall aussteigen denn wenn du kein Vertrauen in dein investieren hast dann bringst au nix
Die Frage versteh i jetz net...
Natürlich kauf i nomal fettes ein wenn des unter nenen Euro sinkt weil die Aussichten mehr als nur deutlich zu sehn sind.
I merk nur des du mehr als nur verunsichert bist und stängig Zweifel gehst und des seit Tagen und dich absolut net aufs positive konzentrierst und schaust und deswegen sag i was i dazu zu sagen hab.
Wär i mit nem invrdz derart verunsichert würd i sofort aisteigen denn Unsicherheit bringt generell nur Verluste
Mein hausverstand sagt mir:
"geht's WIRKLICH nomal runter unter den Euro was i net wirklich glauben kann weil jedem die Aussichten klar sein sollten und bestimmt no n haufen Leut reinkommen, dann aber sollte es tatsächlich nomal runtergehn dann kauf i ein des nur no so scheppert.
Denn wir werden nicht die "TAGE sehen" sondern die nächsten "Wochen & Monate". Denn nicht "die Tage" sind maßgebend sondern eben die nächsten "Wochen und Monate" kurz rein und mit sattem gewinn wieder raus hat ma seit Oktober machen können. Für die die erst vor kurzem den Wert für sich entdeckt haben is jetz mal Wartezeit angesagt und auch damit muss ma halt leben können.
Wer hier long gehen will, sollte sich mit dem Unternehmen und weniger mit dem Kurs beschäftigen. Der Kurs wird schon folgen, wenn es operativ gut läuft. Und bislang tut es das. Und mit der Lizenz wird es spektakulär.
https://www.landsiedel-seminare.de/coaching-welt/...nttaeuschung.html
Gewinnmarge von 16% = 564,000 Dollar
Alles Paletti ihr dürft in Ruhe weiterschlafen
Ein Gruß an alle und anonymus mein Kollege ;) ihr macht hier Kohle und ich bei AGRAFlora wir warten hier auch noch auf die Lizenzen ...
Bei meinen 722.500 Aktien bin ich sehr optimistisch und lass mir nichts sagen wie du eben...
Alles gut für euch und glaubt bitte anonymus des is n guta;)
Gruß
@all
Habe gerade ein Interessanten Artikel im Wo Forum gefunden
https://www.thecannabisinvestor.ca/...ck-up-300-since-end-of-october/
Auf die Zeitangaben würde ich mich nicht verlassen sondern ausgehen, das die alles in der Macht tun um die Lizenz so früh wie möglich zu bekommen.
Jeder Tag /Woche die vergeht, verlieren die Geld!
Ich lasse auf alle Fälle laufen. Meiner Meinung nach, wird der Kurs nicht mehr unter die 1€ Marke fallen. Das sollte die Unterstützung sein. Aber wir werden es ja sehen.
Ideal wäre wenn jetzt immer mehr Anleger dazukommen würden die an die Lizenz hoffen.
Der Kurs steigt dann von Woche zur Woche.
Wir hätten KEINE niedrige Einstiegskurse mehr, dass wiederum würden vielen bemerken, die die auch dabei sein wollen.
So könnte was ganz Grosses entstehen !
Es wird den Kurs vom letzten Jahr übertreffen.