Transcanna Holdings im Aufbruch
Wir grün...
@Patrick
Raufwärts... des is des wichtige.... ich gehe mal von ner ordentlichen gehandelten Stückzahl aus denn allerspätestens nach der erneuten Umsatzsteigerung sollte glasklar sein des die beiden übernahmen ein voller Erfolg sind die auch in Zukunft des projekt "transcanna" und damit auch uns unterstützen und keineswegs belasten. Wir werden hier noch sehr viel Freude haben
Solange ich nicht im Direkthandel agieren kann, hab ich keine Chance da zu traden. Mein Broker hat sich gemeldet und das Problem wurde weitergeleitet. Also in ein paar Tagen hab ich dann auch mehr Spaß mit der Aktie. ;-)
Hab heute nachgekauft, aber etwas zu hoch. Möchte gerne wieder den heute gekauften Teil verkaufen und dann nochmals günstiger nachlegen.
Gerne lass ich mich vom Gegenteil überzeugen
Die Lizenz könnte ich mir vorstellen, wird es vorher auch nicht wirklich geben, d.h. bis zu den nächsten Quartalszahlen wird sich da nicht viel bewegen nach Börsenschluss heute!
Mal schauen, ob wir die €1.25 bis €1.28 heute noch hinbekommen... wobei ich mir schon die €1.35 wünschen würde.
Die Aktie hat in den letzen Monat einen ordentlichen Sprung gemacht.
Die News heute haben den Kurs eher bestätigt denke ich und sicherlich ein paar neue Anleger rangeholt.
Aber wie wir ja auch wissen sind die Holzköpfe rational nicht erfassbar.