Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 386 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.634.497 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 638 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 384 | 385 | | 387 | 388 | ... 465 > |
Sind Schuld am Kurs…
Selbstkritik ist bei MDG völlig unbekannt.
Bis dato nichts zählbares rausgekommen.
Geldverbrennungsmaschine erster Güte !
Bin schon gespannt ob sich noch jemand findet der dem Grausen ein Ende macht, oder ob die Firma einfach vom Kurszettel verschwindet. Ein paar Monate reicht ja unser Geld noch.
Eine KE auf dem Niveau wäre noch ein krönender Abschluss von diesem Vorstand und AR!
Wenn Medigene doch so ein geiles Unternehmen ist und aus Sicht des Vorstandes bei 5 - 6 EUR massiv unterbewertet war ... Na, dann alles rein, was man hat. Leichter kann der Vorstand doch nicht sein Geld vervielfachen, wo die Aktie bei 2,2 EUR steht. Oder glauben sie ihren eigenen Worten nicht.
Wenn mir jemand sagt: Hier, den 1000 EUR Goldbarren verkaufe ich dir für 100 EUR. Dann müsste ich doch nicht ganz bei Trost sein das nicht zu tun.
Was für ein Brüller... Weltweit kaufen Vorstandsmitglieder Aktien ihres Unternehmens.. Immer und immer wieder. Meist über einen vorher festgelegten Plan.. Dann kann einem kein Insiderhandel vorgeworfen werden.
Im Falle von Medigene hätten sie allerdings auch ohne Plan in den letzten Jahren munter kaufen können, weil keine relevanten News in Sicht waren.
--
Wobei ich zugegebener Maßen nach wie vor dazu neige, dass die das nicht machen müssen. Die verdienen ihr Gehalt + Optionen. Warum noch mehr ins Risiko gehen.
siehe DS.. die ist mit ihren 800k Aktien schwer im Minus (Allerdings hat sie die ja nicht gekauft, sondern im Zuge der Trianta-Übernahme anteilig erhalten)
dann kehr das mal um..
Wenn du ihren Worten glaubst, ist das doch die Chance deines Lebens
Ich bin schon ordentlich investiert und bereue es gerade von Tag zu Tag.
Glücklicherweise aber noch A. anderweitig und in Betongold vor 20 J investiert.
Totalverlust wär bitter
Und wenn sich mal jemand erbarmt und 600 Stück direkt aus dem Ask kauft, dann wird der Kurs sofort (diesmal erst nach 15 Sekunden) zurückgestutzt..
Market Maker-Spielchen.. ?!
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A1X3W00
DC, MDG1021 und MDG1011 haben dem Kurs dann den Rest gegeben..
Ich denke wir hätten wirklich Anspruch darauf zu erfahren wie , bzw.ob es denn irgendwie
Weitergeht .Anlegerabend war versprochen…..
siehe #9633, das kleine Strichle bei 1,95€
Sprich, nach Abzug des letzten mir bekannten Cash-Bestandes (vom 30.09.2021) von EUR 23 Mio., sind die von Medigene mit hunderten von Mio EUR Anlegergeld geschaffenen Vermögenswerte rd. EUR 25 Mio. EUR wert. Also ungefähr das, was die Pharma-/Immuntherapiebranche für ne Mittagessen mit Freunden ausgibt.
Das Ergebnis der langjährigen Arbeit ist einfach nur ein Offenbarungseid.
Gerne zeitnah einen Anlegerabend ohne vorherige Filterung der Fragen durch Frau Niedl. Aber ich glaube das trauen sie sich nicht.
Wenn da noch irgend ein Funken Selbsteinschätzung oder Charakter vorhanden wäre, hätte der Vorstand schon längst das Weite gesucht, bzw. den Posten zur Verfügung gestellt.
Ich bin ja mittlerweile der Meinung das hier gezielt getäuscht wurde, oder sie haben sich gehörig verarschen lassen.
Denn seit Jahren hören wir von der guten Zusammenarbeit mit den Partner, nur die erwähnen MDG nirgends in der Pipline bzw. wurden sachen abgebrochen so ganz ohne Erklärung.
Aber die merken nicht mal wenn man vom toten Pferd steigen soll.
Wie ich schon vor langem geschrieben habe ist es einfach ein Drecksladen geworden der nur Anlegergeld gesammelt hat um ein schönes Forscherdasein zu leben.
Mehrwert geht gegen Null und die Apfelschalen sind mittlerweile verfault, so wie der 100 Meterläufer der damals 1 Meter vor dem Ziel umdrehte
Oder vielleicht einfach nur eine förmliche Entschuldigung an die Aktionäre für die schlechteste unternehmerische Performance die man je gesehen hat?