Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 385 von 465 Neuester Beitrag: 01.11.24 12:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.618 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 12:21 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.634.324 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 465 | |
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Im Gegenteil : 1011 isch over
Sonst hätte man naturgemäß gleich den Partner ( den es nicht gibt) präsentiert.
1010 over
1011 over
DC Over
Endotag over
"sell on good news".
Auch mögliche Partner haben auf die Ergebnisse gewartet. Ein Einstieg für eine gemeinsamen Entwicklungspartnerschaft, braucht auch etwas Zeit.
Meinst Du das tatsächlich ernst ?
Mich aber für meine Meinung zu schimpfen, finde ich nicht in Ordnung-.
Und dass die Aktie wirklich aus dieser katastrophalen Situation heraus, nach einer durchaus ermutigenden Meldung, bei einer Marktkapitalisierung in Höhe einer mittleren Upfront-Zahlung bei einem Deal, es immer noch schafft einen Weg gen Süden zu finden, hinterlässt mich dann doch ein wenig sprachlos. Spätestens wenn die Medigene weniger wert ist als ihr Bankkonto, könnte man über Zukäufe nachdenken.
Ob diese sich später als richtig oder falsch herausstellt ist in diesem Zusammenhang völlig irrelevant.
Den Anspruch, dass sich das letztlich als wahr herausstellt, kann ohnehin niemand stellen, sonst wäre derjenige ja "allwissend".
Zweitens zu "sell on good news".
Auch da gibt es verschiedene Gründe.
Wenn jemand "unglücklich" mit seinem bisher schlecht gelaufenen Investment ist, dann wartet man auf eine gute Gelegenheit, dieses wieder loszuwerden.
Ohne gute Nachricht, kann das sehr teuer werden.
Bei guten Nachrichten, kann man auch große Blöcke ohne Gefahr loswerden, ohne dass dadurch ein weiterer großer Kursrutsch bewirkt wird.
Drittens, deine Befindlichkeiten bezüglich der Entwicklung des Kurswertes bzw. MDG´s kann ich gut verstehen, muss ich aber nicht teilen.
Ja, das Problem hatte ich auch schon mal angesprochen. MDG fehlt wirklich ein großer Ankerinvestor (Tongyang zähle ich nicht dazu), der Ahnung hat, ein Auge auf die Entwicklung hat und notfalls, z.B. via einem Platz im AR, auch mal auf den Tisch haut/Druck macht/Entwicklungen beeinflusst..
Das ließe sich leicht über einen großen SolideTumore-Deal erreichen.
Upfront, Unternehmensbeteiligung (Verwässerung für uns), Sitz im AR
So wie es z.B. 2018 Regeneron bei BLUE gemacht hat..
sind die Daten meines Erachtens schon recht ordentlich und PRAME erscheint tatsächlich vielversprechend. Was negativ auffällt, ist die geringe Lebensdauer der TCR-T Zellen und damit das rasche Zurückkehren der PRAME behafteten Zellen. Hier sind m.E. die präklinischen Ergebnisse zu Co-Rezeptoren und CD8 unabhängigen TCR bei Medigene vielleicht genauso wichtig wie bei soliden Tumoren. Speziell für AML könnten auch allogene T-Zellen aus gesunden Spenderzellen statt der Patienteneigenen Blutzellen der noch fehlende Kick über die Klippe zur Gesundung sein. Dies würde auch die vor Fertigstellung der Behandlungsdosis bereits verstorbenen Patienten vermutlich eine gute Chance mit direkter Verfügbarkeit geben können.
CAR T Cells for Acute Myeloid Leukemia: State of the Art and Future Directions
Immerhin ist PRAME als TCR Zielantigen gegenüber CAR-T bei AML scheinbar im Vorteil und könnte somit Interesse z.B. bei RoiVant oder auf AML-spezialisierten Pharmaunternehmen finden.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
m.M.
(Natürlich nicht in Sachen MDG)
https://eu.usatoday.com/story/news/health/2022/02/...ents/9305349002/
Am besten ist es wohl dem MDS Patienten ergangen, der zählt wahrscheinlich zu diesen 2 Patienten (leider auch nicht ganz klar), ist nach 6 Monaten immer noch in Beobachtung und hat immer noch PRAME-Signale „deutlich unter Ausgangswert“.
Insgesamt wäre eine detailliertere Mitteilung schon wünschenswert gewesen, aber kommt ja vielleicht noch im Rahmen eines Posters.
Läßt schon hoffen, dass mit höheren Dosen und vielleicht auch wiederholten Dosis-Gaben mehr erreicht wird, insbesondere bei weniger schweren Fällen mit noch agilerem Immunsystem. Auf Grund der guten Verträglichkeit sollte das höhere und wiederholte (wenn nicht zu teuer) Dosieren machbar sein.
Also meiner Meinung nach besteht das Potential einer wirksamen Behandlung gegen AML, MDS, …bei im Vergleich zu CART deutlich besseren Verträglichkeit und vielleicht auch deutlich geringeren Kosten.
Aber ohne Geld geht ja sowieso nichts. Wo bleiben die Investoren?
Insgesamt wäre eine detailliertere Mitteilung schon wünschenswert gewesen, aber kommt ja vielleicht noch im Rahmen eines Posters.
Echt ??
Ich für meinen Teil ( als Nichtmediziner und nur Anleger) ist nach durchlesen der Meldung nicht klar ob es positiv oder negativ ist. Sieht man ja am Kurs. Solche Meldungen können Sie sich am Aktienmarkt sparen. Sorry, aber das ist meine Meinung. Bei MDG Meldungen weiß doch der normale Anleger nie genau wie es weitergeht. naja, das meiste wurde ja eingestampft oder verschenkt und darum ist der Kurs auch da wor er ist.
Ich würde mir als Anlger kurze knackige Meldungen wünschen. Studie ist positiv und hat erhebliche Vorteile gegenüber blabla... usw. Ende ! damit kann der normale Anleger was anfangen.
Dann warten wir mal auf die Übernahmeangebote ...
"..President Biden has promised to cut the cancer death rate in half over the next 25 years and improve the experience of patients and families, "ending cancer as we know it."
Cancer doctors, patients and researchers, not surprisingly, were thrilled by the "Cancer Moonshot" coming out of the Oval Office. But as with any big plan, the devil is in the details..."
Aber vielleicht kommt Bayer dafür jetzt nochmal bei Medigene auf den Geschmack ...
https://medcitynews.com/2022/02/...ter-car-t-cell-therapy-for-cancer/