InflaRx - Biotechunternehmen aus Jena
Coronavirus-Liveticker
+++ 12:17 Forschern aus Tübingen gelingt Durchbruch: Entdeckung ebnet Weg zu Corona-Medikament +++
Mit dem Beginn der Impfungen ist die Hoffnung im Kampf gegen das Coronavirus zurück, doch auch sie wirken nur präventiv. Wer sich dennoch infiziert, dem kann bislang kaum geholfen werden. Tübinger Forschern gelingt nun aber wohl ein Durchbruch: Sie entschlüsseln eine entscheidende Schwachstelle des Virus. Diese Entdeckung könnte dabei helfen, ein Corona-Medikament zu entwickeln.
SIR
WISSEN10.01.2021 01:38 min
Durchbruch in Tübingen
Entdeckung ebnet Weg zu Corona-Medikament
Der medizinische Chefberater der britischen Regierung hat vor einem Kollaps des Gesundheitssystems innerhalb weniger Wochen gewarnt. Großbritannien verzeichnet derzeit immer neue Rekorde bei Corona-Neuinfektionen und Todesfällen. "Wenn das Virus so weitermacht, werden Krankenhäuser in echten Schwierigkeiten sein, und zwar bald", schrieb Chris Whitty in einem Gastbeitrag in der "Sunday Times". Das könne schon in weniger als drei Wochen der Fall sein. Die Wartezeit für eine Behandlung der Patienten werde sich auf ein potenziell gefährliches Niveau erhöhen, so der Medizinprofessor. Das Verhältnis von Krankenhauspersonal zu Patienten werde inakzeptabel werden. Der Gesundheitsdienst sei in manchen Teilen des Landes derzeit der gefährlichsten Lage seit Menschengedenken ausgesetzt
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für MilchKaffee.
Danke Euch !
Teras.
Jetzt kanns "gesund" weiter steigen.
A pro pos gesund. Dazu benötigt es nicht nur
Impfstoff, Maskenpflicht und Verhaltensregeln...sondern vor allem Medikamente, Herr Spahn und Frau Dr. Merkel !!
Positiv ist, daß der Kurs sich gestern vom Tief 5,61 $ gut erholt hatte und beinahe am TH den Handel beendete.
Es bleibt ein Gap offen bei 6,31$ (Vortag), daß mMn heute geschlossen werden dürfte.
Vola und Volumen nehmen kontinuierlich seit Wochen zu, Trend zeigt nach oben.
News zu Phase 3 beim Covid-Medikament könnten jederzeit kommen, die Testphasse läuft ja
schon länger. Bleibt spannend und ich bleibe auf jeden Fall drin.
Allen viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Schönes Wochenende allen InflaRX - Interressierten
Gn8
Senkt Sterblichkeit um 50%!
SIR
Freitag, 15. Januar 2021, 15:03 Uhr | InvestorsObserver Analysten.
Analysten erwarten, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten um 101,08% steigen wird.
Der Rang von IFRX umfasst auch eine kurzfristige technische Bewertung von 85.
Die langfristige technische Bewertung für IFRX beträgt 58.
Gesamtbewertung - 78
https://www.investorsobserver.com/news/...rx-stock-worth-a-buy-friday
Das kannst du doch nicht ernst nehmen, bzw. als "Analysten" bezeichnen..
Wenn eins von beiden gut geht haben wir deutlich über 100%
Wenn nichts geht haben wir mindestens minus 50%
https://www.whitehouse.gov/wp-content/uploads/...mic-Preparedness.pdf
Biden zeigt der Bundesregierung wie es geht!
SIR
Die Bundesregierung hat für Deutschland ein neues Corona-Medikament auf Antikörper-Basis gekauft. "Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Uni-Kliniken", sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn der "Bild am Sonntag". "Der Bund hat 200.000 Dosen für 400 Millionen Euro eingekauft."
Mit dieser Form der Antikörper wurde laut dem Medienbericht der frühere US-Präsident Donald Trump nach seiner Corona-Infektion behandelt. "Sie wirken wie eine passive Impfung. Die Gabe dieser Antikörper kann Risikopatienten in der Frühphase helfen, dass ein schwerer Verlauft verhindert wird", sagte Spahn
InflaRx | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...22-10171-10180/inflarx
https://limburg24.nl/...-ontrafeld-experimenteel-medicijn-kan-helpen/
Das Zeug nimmt nicht mal Putin selber, oder können wir gleich Trumps Desinfektionsmittel schlucken! Das Gebräu kommt mir nicht in die Blutbahn Herr Spahn!
Meine Strategie derzeit: Ich warte bis mir eine Impfung (ca Juni) angeboten wird.
Bis dahin ist Israel im April durch geimpft!
Dann kann ich sehen wie Biontech Impfstoff dort anschlägt!
Gibt es schon wieder Mutanten die der Impfstoff nicht verhindert?
Und vor allem wie lange gibt der Impfstoff einen Schutz?
Fragen über Fragen!
SIR
Impfstoff aus Großbritannien wirkt zu 92%
Gleicher Wirkstoff wirkt in Südafrika nur unter 49%
InflaRx sollte etwas Tempo zulegen!