Infineon wird Neu Starten.
Hmm.. was meint ihr?
4 Juni ist wohl der nächste Termin für die Überprüfung der Aktienindizes... Kommt Infineon wieder in den DAX? Wenn ja wird der Kurs wohl abgehen oder?
http://www.rp-online.de/public/article/wirtschaft/...aus-dem-Dax.html
Grüße
Ehrlich gesagt finde ich dass der Abstieg in den TechDax der Aktie richtig gut getan hat.....
Wenn sich der Kurs aber wieder weiter so en twickelt, wird mit der Marktkapitlaisierung auch ganz sicher wieder der Dax melden..... Für den Kurs zählen aber Werte wie "Gewinn" und "Zukunft" mehr als die Mitgliedschaft im Dax, finde cih.
so richtig gehts in keine richtung
werde jetzt mal an der bar ein früh kölsch holen mal sehn obs hilft
dann wissen bald auch die vielen Nichtinvestierten...dass es nicht mehr so tief gehen kann...und gehen rein
Zum Glück ist der Chart noch ok und das Minus kann dem Wert noch nicht viel anhaben.
Der Gesamtmarkt wird über die Richtung entscheiden und zum Ende ist wohl noch eine Erholung sichtbar.
Da hat doch wohl jemand mit etwas mehr Geld bessere Infos!!!
kann es sein ,dass im moment kaum oder keine bewegung bei ifx läuft?
erst die rally nach oben, dann der einbruch und wieder der versuch nach oben welcher schnell gestoppt wurde.
wo sind die guten news, wo sind die veröffentlichungen. was meint ihr wird am 29.04 passieren wenn die frist für qimonda ausläuft. wird der staat ggf von von ifx rückzahlungen verlangen?
mit den Rückzahlungen wäre gut Möglich.
Wenn Qimonda weg ist!!! (Was ich hoffe!!!!) Gehts steil bergauf mit IFX!!!