Infineon wird Neu Starten.
ihr glaubt doch nicht dass infineon jetz jeden tag 20cent bis auf 10euro steigt oder?
spätestens ab MO haben die meisten genug gewinn gemacht und bekommen angst!!! :D
klar,es wird auch mal wieder ein bischen runter gehen. aber ehrlich gesagt,erwarte ich genau so einen aufstieg, wie wir in den monaten zuvor abgestiegen sind. erstmal bis 5-6 euro, und dann hängst davon ab wie gut die Wirtschaft läuft und wann die Gewinnschwelle bei Infineoin überschritten wird, dann darfs gerne >10 euro sein.
wenn du die die Umsätze huete anschaust sind bereit 30.000.000 Aktien nur heute gehandelt worden. Das heisst auch, dass soviele bereits wieder ausgestiegen sind, und andere eingestiegen sind. ich denke die gewinnmitnahmen finden bereits statt, nur werden sie von den extrem steigenden kursen einfach mitkompensiert....
ja ich hoffe, daß sich daß etwas verlamgsammt und normalisiert, aber andernfalls kommt die aktie von ca -87%.
So bei 2e60 wäre ein bremsen schön.
Gruß Michael
und damit es richtig spaß macht hab ich mir schon ein bier an der bar geholt
auf gehts ich bin bereit
hoffe du hattest soviele gekauft wie Bafin Brunetta dann kann man sich nur freuen für Dich
aber auch sonst herzlichen Glückwunsch
habe gerade mal durchgerechnet, Kursdurchschnitt 0,66€ , verkaufen bei 5,00€ .Rund 28% Steuern, Vater Staat bekommt gut 1,21€ von dem Gewinn. Das bei 10000 Aktien, nicht schlecht und ohne Stress und das Geld zum Weiterspekulieren ist auch weg
Gruß Georg
oder was willst Du mir mit Deinem Posting sagen ?
Ich fürchte (Gott sei Dank) es geht weiter nach Oben, die Nachrichten sind einfach zu Gut.
Gruß Georg
Aber solche Aussagen wie von Chalifmann3 gehen mal überhaupt nicht, ich bin nahe dran zu sagen das wenn unqualifizierte Aussagen klein machen würden Du wohl von der Teppichkante Fallschirm springen könntest.
Wäre zu begrüßen wenn Du Dich zusammenreißen könntest und nichts mehr in der Form schreibst.
z.B. habe ich auf Grund von den hier (bzw. im Thread von Conergy) geschrieben Meinungen in den letzten zwei Wochen meinen ersten kleinen Aktiengewinn mit Conergy gemacht und glücklicherweise passend noch verkauft.
Auch hier lese ich gerne mit und hoffe durch die Meinungen noch was dazu zu lernen und würde gerne auf solche Aussagen verzichten.
In diesem Sinne den Anderen noch viel Glück/Erfolg mit Infineon
Es grüßt Altezza
Du solltest Dich in den Nachmittagstalkshows auf Pro 7 oder RTL aeussern, da hast Du allerbeste Gesellschaft.....