Infineon wird Neu Starten.
johanni77: ...die spinnen!...immer wenn der Kurs steigt......ähnlich wie Connergy...
16:39 Uhr | Infineon sell | SEB AG |
Wie berechnet man gängige Werte dafür? Hatte mal aufgeschnappt, dass das Tagestief des Vortages beispielsweise einen solchen Wert darstellt.
klar hängt es immer auch vom eigenen Risiko ab, aber wie verfahrt ihr?
grüße frizz
Und ich sehe in der Zukunft von Infineon mehr als 10€ bis 2012
Die 10€ können wir schon am Ende 2009 sehen wenn sich alles legt.
Presse: Qimonda könnte russisch werden Datum 26.03.2009 - Uhrzeit 07:39 (© BörseGo AG 2000-2009, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) WKN: 623100 | ISIN: DE0006231004 | Intradaykurs: |
München (BoerseGo.de) - Neben dem chinesischen Unternehmen Inspur gibt es offenbar zwei weitere Interessenten für den insolventen Speicherchiphersteller Qimonda. Insolvenzverwalter Martin Jaffé soll nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" (SZ) mit potentiellen Investoren aus Taiwan und Russland über einen möglichen Einstieg gesprochen haben. Der Verwalter hoffe in beiden Fällen auf Signale für weiterführende Gespräche, hieß es in Konzernkreisen. Bei allen Interessenten soll es um staatliche Stellen oder um Unternehmen gehen, die zum Großteil in Staatsbesitz sind. Am weitesten gediehen seien die Gespräche mit dem chinesischen Staatsunternehmen Inspur. |
nur noch der Orient, Abu Dabi......
dann werden vielleicht auch die Letzten merken, daß dieses Interesse auch bedeutet, daß es sich bei Qimonda um eine zukunftsversprechende Firma handelt,
vielleicht steigt dann doch noch ein Deutscher ein.
Wie gerade in der großen Politik ist
.."erst Zuschauen, was die anderen so machen .....Frau Merkel im Zusammenhang mit Obama...
nur, könnte es dann zu spät sein, denn der frühe Vogel fängt den Wurm..
Die erst vor wenigen Wochen von STMicroelectronics und Ericsson etablierte Halbleiter-Kooperation ST-Ericsson bringt mit der Single-Chip-Produkten für Low-Cost-Handys den Platzhirschen in diesem Sektor, Infineon, in Bedrängnis.
hier interessiert mich eure persönliche Meinung. ggf vielleicht mit News oder Hinweise untermauern.
Ja auch Peddy ist eingeladen hier seine negative Meinung zu hinterlassen.
Ich persönlich denke, dass der Kurz bis Ende des Monats noch auf 0,95 wieder steigen, am Monatsanfang durch die beginnende Insolvenz Qimondas nochmalig auf 0,80, zum nächsten Quartalsbericht der Kurs dann doch kurz auf 0,60 fallen um Mitte des Jahres dann sich wieder richtumg 1,00 bewegen wird. Was sich dann bis 2009 leicht fortsetzt, wird dann 2010 bei Fälligkeit der Verbindlichkeiten den Kurz wieder auf unter 1,00 drücken.
bist Du zu bescheiden,
ich denke wir werden die 1 Euro Marke ziemlich schnell erreichen, da es in nächster Zeit viel positive Nachrichen hageln wird, nur allein der indische Auftrag, der im Moment erst anläuft wird Idefix viel Geld einbringen.
Infineon braucht 2,o Euro um die Kapitalerhöhung die ansteht umzusetzen und wird alles tun, damit sie diese so schnell wie möglich erreichen.
Qimondalösung steht an! Egal wie's ausgeht, kann nur gut für Infineon sein.
Natürlich ist bei meiner Einschätzung auch "Hoffnung" dabei, dann die stirbt doch immer zuletzt.
Mit "PÄDDY" bist Du meiner Meinung nach zu größzügig mit Deiner Einladung in dieses Forum, außerdem hat er sich selbst gesperrt, Einsicht oder Depression?
Ich wünsch ihm auf jeden Fall gute Besserung!
...glaubt mir das wird über lang nix mehr!
schaut euch lieber die banken an, die haben viel verloren, aber nicht um pleite zu gehen, weil der staat stützt dort.
habe bei dt.bk kasse gemacht und bin jetzt bei coba seit 2,70euro drin und laß die bis 4-6jahre liegen, denn potenzial nach oben ist enorm. irgendwann ist die krise vorbei und die gewinner sind die bank-aktien!
viel glück!
die 0,40 wieder sehen!! nur meine Meinung
jetzt scheinen langsamm die gewinne eingefahren werden.
Hab sie mit 41ct in mein orderbuch eingetragen ....
Würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt wegsteigt.
gruß michael
wenn sie das jetzt nochmal macht ,könnte ich meine verluste ausgleichen.
Hatte einen tag zu lange mit dem nachziehen gewartet.
hatte sie für 2e10 gekauft ( vor dem absturz ). jetzt für 79ct rausgegeben :-(
In diesem falle wäre es für mich schön, wenn ich sie für 41 ct zurückbekomme.
Gruß Michael