Infineon wird Neu Starten.
L&S RT 4,003 € +3,17% 3,88 € 0 0 3,88 - 4,006 11:03:59
schon fällt sie wieder - hoffentlich nicht tiefer wie 3,90... sollten wir hierüber schliessen, gehe eigentlich schon davon aus wird morgen wieder schwung geholt. bin echt gespannt wie der verlauf sein wird, wenn in den nächsten wochen ein neues hoch generiert wird.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
bin bisher mit dem db4gb3 ganz gut gefahren.
die laufzeit wird mir allmählich zu riskant. zwar
noch fast ein jahr laufzeit möchte aber gerne
in einen etwas länger laufenden umschichten.
wer kann mir einen fairen schein empfehlen mit
längerer laufzeit als 12/10 und möglichst im geld.
danke im voraus.
gb
DB1ZY1 | Infineon Technologies AG | DBK | 15.06.2011 | Long | 3,00 | 1,00 | 0,82 | 2,53 | 1,58 | 1,61 |
da ich eher zu den konservativen anlegern zähle die ausschliesslich auf steigende kurse einer aktie setzen und ich mich bei optionsscheine ehrlich gesagt auch nicht auskenne kann ich dir leider keinerlei empfehlung aussprechen. selbst wenn ich könnte oder zumidest das gefühl hätte es "drauf" zu haben würde ich keinerlei empfehlungen aussprechen. handle selbst fast ausschliesslich nach dem "bauchgefühl" und bin hiermit bisher gut gefahren. ich selbst halte nicht`s von puts oder calls denn diese sind m.m. nach oftmals der grund weshalb aktien gestützt bzw. gedeckelt werden. auch sind diese anlageformen oftmals der grund weshalb in diversen foren gebashed oder gepushed wird , andere user persönlich angegriffen werden und dies somit zu unstimmigkeiten führt. ich erfreu mich derzeit an steigenden ifx kursen wohlwissend, dass ich bald verkaufen werde um später wieder günstiger einzukaufen..., cèst la vie.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
irgendwie schon komisch der heutige kursverlauf. relativ früh die 4 eus geknackt, dann leicht richtung süden und jetzt schon wieder "unaufhaltsam" richtung norden? kann zwar nicht so recht glauben aber wenn die amis mitspielen wird`s noch deutlich über 4 euro gehen.
geh mir jetzt erst mal nen bierchen kaufen.......
Ausbruchsignal jetzt!!
bis 4,40€ ist der weg erstmal frei...tippe auf Kurse bei ca. 5€ bis Ende März (als Minimum!!)
wenn er mal mit seiner prognose danebenlag?! ist ja fast wie bei einigen usern in den diversen foren....... bier ist kalt gestellt und es wird bald munden....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn habenn.....
Kurzfristig wäre mit einem Anstieg bis 4,20 Euro zu rechnen. Auf diesem Niveau drehte die Aktie im Juli wieder Richtung Norden. Zudem liegen hier auch ein Tageshochs vom vergangenen Oktober. Rund 20 Cent darüber dürfte erneut mit einer stärkeren Nachfrage zu rechnen sein, ebenso wie bei 4,64 Euro.
http://www.boerse-online.de/aktien/chartanalyse/...eidung/515448.html
und sollten wir morgen früh tatsächlich von über 4,10 eus aus starten müsste es m.m. nach weiter richtung norden gehen. wie bereits mehrfach gepostet möchte ich eigentlich bei ca. 4,50 für`s erste den stecker ziehen um evtl. danach wieder günstigter einzusteigen. irgenwie geht mir das alles doch ein wenig zu schnell und ich bin wirklich gespannt was morgen so passiert. der heutige umsatz war enorm und da alle auf die hv hoffen wird evtl. das optimum an bestehenden infos bereits jetzt eingepreisen sodass man dann, wenn die zahlen veröffentlicht werden eigentlich nur noch enttäuscht werden kann.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......