Infineon (moderiert)
Nach diesem unteren Dreick ist noch raum nach unten um die Gaps zu schliessen, sollten wir uber die obere Linie kommen wirds nach oben aufgeloest, da ist nicht mehr viel platz.
Gaps liegen bei: 6,013 Riesen Up-Cap und 5,613 Mini Gap
Die Dreiecks-Formation sehe ich auch so wie 1chr.
Könnte aber genauso bei nem DOW, DAX Absacker nach unten ausgelöst werden...
Ich bin normal sehr geduldig mit der Aktie. Jetzt ist schon paar mal passiert dass wenn ich dann doch mal maule der Kurs fix ansteigt. Das kann kein Zufall mehr sein. ;)
Dass da so ein Dreieck zusammen kam ist mir auch aufgefallen und wusste dass da dann normalerweise der Kurs in die eine oder andere Richtung stärker ausbricht. Habe nichts gesagt, da ich mit Charttechnik überhaupt nichts am Hut habe und all mein Wissen diesbezüglich aus diesem Thread kommt. Interessant ist es allemal.
Du verkaufen.
Ich bin zuversichtlich, jedoch müssen die 7€ nachhaltig fallen, dann wir es weitere Anstiege geben, insbesondere wenn der Dax wieder in Richtung 8500 Punkte gehen sollte
Bin gespannt ob IFX der Fahne treu bleibt und zurückkehrt, oder weiter hochfliegt.
Ist ja im prinzip der einzige weg, und ich finds immer unterhaltsam seinen neuen namen zu raten. Ich denke er hat sich bereits neu angemeldet ;-)
ich denke der kurs kommt zurueck, keine ahnung wohin, aber kauforder zu 6,75 (BB) stehen fuer die aktien, und jeweils 3x10ct tiefer fuer die calls