Infineon, ka Put 2012
1. Was machst du dann hier - achso, scheinbar auch frustriert!
2. Wieso lädst Du Deine Ergüsse nicht im Hausmeisterthread ab. Angst? Dabei würd sich Dein Freund bestimmt auf Dich freuen!
3. Es gibt neben Leute mit rosaroter Brillen (dazu Zähle ich Dich, den Hausmeister sowieso!) auch User, die der Realität in die Augen schaun!
...
Frustriert, wenn man von einem ..... ausgesperrt wird - der war gut!
nach oben den Kurs so steigen lassen als wäre es die Wende und dann nichtmal über 5,62 hinaus wegkommen und dann nach unten
abtauchen. Man o man, sind das Anfänger.
Gestern bis 5,64 und heute auch nicht höher,
und freitags hat Uncle Sam die Diva schon oft auf Talfahrt geschickt.
Jeder neue Up endet kürzer als der vorherige, gutes Zeichen für die Put Liga heute.
Moderation
Zeitpunkt: 19.04.13 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - I.V.m vorangegangenen Moderationen. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen. Moderationsbedingte Auszeit
Zeitpunkt: 19.04.13 12:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Bashversuch - I.V.m vorangegangenen Moderationen. Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen. Moderationsbedingte Auszeit
dann kannste dir ein eigenes urteil bilden wie man gewisse user einschätzen kann.
das er nun gerade mal recht hat, spielt dabei überhaupt keine rolle- es ist nun mal allgemein miese stimmung.
schau, intel hat auch keine gute zahlen gebracht und ist auch nicht eingebrochen.
wir werden sehen was am 2.5. für zahlen kommen. kurzarbeit wurde in einem werk aufgehoben- mittelfristig, was immer man darunter verstehen mag, sehe ich das eher positiv. ist aber nur meine meinung
ehrlichgesagt weiß ich überhaupt nicht wo infineon langfristig - oder mittelfristig - landet. ich glaube aber dass es zunächst noch etwas runtergeht,
alleine aus erfahrung bzgl. IFX.