Infineon, ka Put 2012
jaffe muß auch mal wieder herhalten- dessen ausgang überhaupt keiner weiß. wenn man sich nicht außergerichtlich nicht einigen sollte, wird sich das noch über jahre hinziehen- vermutlich. witzig war ja, das der herr jaffe innerhalb von 3 tage mal schnell seine forderung verdoppelte- schon das erscheint mir, das das ein taktisch falscher zug war wenn er schon was haben will. ich kann mir nicht vorstellen das er damit durch kommt.
vermutlich wird man sich so einigen.
nun hat intel die gemeldeten negativen zahlen auch nicht weiter berührt.
aber wie sich manche hier formulieren- wortwahl- das ist schon abartig.
wenn jemand schon sooft wegen basherei gesperrt wurde- er hat weiter seine freude daran, für mich sind das eher persöhnliche scharmützel.
wenn man monate predigt, es geht runter, es geht weiter runter usw. da wird er schon irgendwann auch mal recht haben- nun ist es eben so, na und?
deswegen ist er doch kein guru- die schwächelnde konjuktur kam ja so überraschend nicht.
nur meine meinung
aber das hier ist kein discussionsforum sondern reiner Trash. Deine sicherlich ernst gemeinte Meinung interessiert hier niemanden, sondern bietet nur Futter für die Trolls die sich hier rumtreiben.
Meine Tüte ist auch schon bald wieder leer. Wenn ich mal wieder mit meiner Nichte in den Streichelzoo gehe werd ich hier mal wieder die Reste verfüttern.
nur meine meinung
http://www.stiftung-maennergesundheit.de/start/...ionsstoerungen.html
Zumindest die letzten monate lag er/sie doch ganz gut, oder?
passt dein infantiler Kommentar ja genau. Hatte mich eigentlich auf Georgs Kommentar gefreut, bin aber für kurzweilige Unterbrechungen auch empfänglich.
Was übrigens Seimeinlicht angeht, der ja lt. eigener Aussage seit Jahren IFX shortet , würde mich mal interessieren, unter welchem Namen er vor dem 23.10.12 , also an dem Tag an dem er sich unter dem aktuellen Namen hier angemeldet hat, hier gepostet hat.
http://www.ariva.de/forum/...n-ka-Put-2012-464650?page=88#jumppos2209
Übrigens: Eventuellen Frust, soweit vorhanden, würde ich sicherlich nicht im Internet bewältigen.
wir sind doch nur kleine fische am markt, die musik spielen ganz andere. einige scheinen sich tatsächlich einzubilden, die könnten am kurs was drehen. ich bin mir schon bewußt das dieser thread mehr basher fraktion ist.
"Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie."
Anrdré Kostolany
nur meine meinung
das ist hier kein Börsentreath !! Das hat mit Börse nix zu tun. Hier treiben sich nur die frustierten gesperrten rum, die das nicht akzeptieren können.
@sugar daddy:
Behalt dein trollfutter mal für dich und hau kräftig rein. Wirst es wohl nötig haben.
Wem hatteste das nochmal gekauft?
Hier mal was aus wikipedia. Wirst deine id mit bedacht gewählt haben:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sugar-Daddy
letzter Ausweg: Persönlich werden.
passt zu deiner Vita bei Avira und dem allgemeinen Niveau hier im treath.
was war er denn alles vorher, grins?
und rechnet aus dem großen Anstieg ab 2009 das 61,8% Retracement heraus, das wäre ein fairer Rückgang, liegt wahrscheinlich ohne genau zu rechnen etwa bei 3€.
Wenn sie bis dahin fallen würde, wäre ich vielleicht bereit mir ein paar Aktien zuzulegen, aber sowas kann dauern.
Gruß Georg