Infineon, ka Put 2012
ich denke mal ifx braucht für unter den Biertisch zu rauschen noch ein paar auf die Mütze oder auch Rübe genannt
2013 Horrorjahr bei den Aua-to´s
Sparen hinten und vorne
am besten natürlich bei den netten Kollegen am Ende der Nahrungskette,
das Pulver wird weniger werden.......,
die "Arbeits"-Bedingungen auch....
der Rest der Lebens-Päräphärie muss sowie so "SCHULDEN zahlen" bzw. die Zinsen aufbringen,
macht ja nix die Steuern sind ja so niedrig, Rententöpfe laufen über und die Inflation auf Rekordtiefs........
Apropo Keller
die meisten sind sich der Aussichten wohl nicht so richtig bewusst.
Ich lass´mal die 2 Euronen als Ziel stehen ;-)
der darf da ruhig ein paar mal dranbumsen,
wie gesagt auf Tages/ Tagen Basis sei´s mal Long
mehr aber auch nicht
kommt der Weltuntergang 2012, dann sind alle gleichermaßen betroffen, dann brauch man keine Knete mehr.
Kommt der Weltuntergang nicht, müssen alle long Investierten halt länger warten, es sei denn man beschließt Drecksschleudern wie Autos usw. zu beseitigen um nicht 2013 oder später den Weltuntergang zu bekommen.
So oder so, die Welt steht vor einem Kollaps und Elektrofahrzeuge wollen so gar nicht funktionieren.
Im Innerlichen sage ich mir, unsere Welt könnte ruhig mal gut und gerne eine längere Pause von der Menschheit vertragen.
Menschlichkeit verbindet man mit gut sein, aber ein Dreck ist es.
Das hat nichts mit meimem irgenwann möglichem Ableben zu tun, ich sehe es einfach so, weil die Welt sich in vielerlei Hinsicht zum negativen entwickelt im Vergleich zu vergangenen Zeiten.
Es gab zwar schlimmere Zeiten vor mir, aber nie zuvor wurde die Erde so ausgebeutet wie jetzt.
Gruß Georg
die Ursachen sind klar, die Auswirkungen auch und die Massnahmen werden schrecklich sein......
du darfst aber auch in deinem letzten Satz (nicht sarkastisch gemeint :)) nicht vergessen
wie der Mensch oder halt "nur die 99%" ausgebeutet werden,
die Daumenschrauben werden enger und der Galeeren-Takt höher werden, macht ja aber auch nix, Sklavenaufstände sind Vergangenheit,
Halte deine Sklaven dumm und hungrig und sie sind dir willig......
jaja die schöne Abhängigkeit und vermeintliche Sorglosigkeit , der Staat wird schon richten, goil.....
und natürlich ne SUUUPer Gerechtigkeit der Bänker pennt bis neun, der Band-Joggel muss um fünfe raus (hädsch was g´lernt).....
aber es gibt ja noch die IFx , zum Geldverdienen
schönes Wochenende
bollingerbänder trading funktioniert
gapschliesserei funktioniert
formationen und candles funktionieren
analysen als contraindikator funktionieren
schmierblätter funktioniern
fundamentalistische meinungen sind super
na denn mal los mit geduld und gute tradez
...schonmal einen Telsa gefahren? ;-) Von wegen Elektroautos funktionieren nicht...
Die großen Autobauer wollen es einfach nicht in Angriff nehmen...vielleicht steht da ja auch die Ölindustrie hinter? Wer weiß...
bei Telsa kannst du Geschirr mieten.
Tesla steht bei mir in der Garage, war zu teuer um gefahren zu werden und keine Steckdose zum Laden
Nimm es nicht Ernst
Gruß Georg
wo stehen wir denn im Schweinezyklus (hab ich schon mal gefragt), die Anwort könnt ihr euch aber selbst geben, wenn keiner antwortet....
mal nicht gleich als Hetzerei interpretieren (wichtig).....
aber interesant mal deren "Bibel" zu lesen......
ist doch klar
-> wer soll die gesamte Schose blechen?
......die "armen" Schweine
mehr Abgaben/ Ausgaben welcher Art auch immer (glaub bloss nicht an die Massenmedialen Lügen mit den 2,ungrad´ %) gegenüber weniger Einnahmen (oder eben nen 2.Job für Besserverdiener, oder 3.und 4. Job für das Nahrungsketten Ende oder Black-Wörk)
für die Obrigen bleibts Pulver gleich , in Wahrheit wirds eben "gerecht" umverteilt ;)
Goldman & Co als Sprachrohr und deren "Profi-Zocker-Ruff-und Runna Gewinner) als Handlanger
wobei Handlanger dir ins Täschle langen
sprich wieder umverteilen.......
da steht was bevor.......
Beispiel Daimler 90 Euro hahahaha
(gut zu schauen was passierte)
http://www.focus.de/finanzen/news/...viction-buy-list_aid_757097.html