Infineon, ka Put 2012
Zeitpunkt: 25.09.12 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - reine Provokations ID
und wenn ich 100 unintressant bekomme
oder ist der wert jetzt etwa intressant?
Einfach ausblenden gem. Ariva und gut ist. Mach ich auch so.
Wasserträger benötigen keine eigene Meinung.
Arriva läst auch bei dir nur ein gewisses Kontingent zu. fühl dich einfach....Schwarz
Trotzdem ist ifx kein dreckspapier, eher ist es so, das es möchtegerntrad gibt, denen es einfach an talent fehlt. Wenn du dich damit auf eine stufe stellen möchtest....bitte, deine entscheidung.
ist eine von Provokateuren gespeisste Schiessbude. Die Gründer beider Threats, also Peddy78 sowie Gundel alias Shorttime, DSM, Emittrohs, usw. sind für immer gesperrt. Wer hier auch nur annähernd eine konstruktive Diskussion über Aktien erwartet oder sich daran beteiligt ,ist blind oder hat offensichtlich andere unseriöse Ziele.
Wenn man sich die Frequenz der Poster gepaart mit dem Inhalt der Beiträge anschaut, sollte eigentlich jeder Leser, der ein bisschen von der Materie versteht, dazu in der Lage sein, den Wert dieses Threats und deren Hauptpostern richtig einzuordnen.
Für mich einfach unverständlich, das sich immer wieder Leute hierher verirren, die ansonsten mehr oder weniger gehaltvolle Beiträge in anderen Foren leisten.
Die Leseranzahl ist vergleichbar mit der Anzahl von Gaffern auf der Autobahn.
und wenn man in sein depot sieht dann nur noch tal der tränen
dieses jahr plus 15 % und dann nur noch bergab als hätten wir pfleiderer verhältinisse oder praktiker verhältnisse
nein danke
börse ist nur noch zockerei mehr nicht
als anleger
war da vor wochen nicht die meldung aus usa von einem guten deal?
alles quatsch
werde den wert ahlten und aussetzen und wenn die analysten wieder 10 plus x sagen dann verkaufe ich eben mit plus minus
da ist man ja bei borussia besser aufgehoben auch wenn es da nur um puk´nkte geht mehr aber auch nicht
und was soll ich noch dazu sagen
man wird im leben genug verarscht
aber an der börse wird man nur noch verarscht
sicher gibt es welche die gut eingekauft haben und jetzt frohlocken aber nach wenigen tagen kursziel 7 und dann unter 4
....................
ist mir zu blöööööööd
die komentare gut oder dumm sind doch bei ariva nur frustbewältigung wie bei mir
kann nur sagen das infineon den kurs unten ahben will für die anleger oder nicht
da scheiße ich auf dividenden die es bei dem konzern ja sowieso nicht gibt
oder wer hat noch aktien bei stockpenny und ist glücklich?
entschuldigung für mein daneben benehmen
aber die analysten sind doch nur noch schrott
hoffe nur das der wert sich erholen kann wie auch immer
und wenn sie scheißpapier in chips machen aber die konzern führung macht ein falsches spiel wie alle
dann eine kapitalerhöhung
ich bitte darum das wir anleger weiter verarscht werden im bestmöglichen stil
gute nacht
bin bedient
sind zwar nur wenige tausend euros die ich im minus bin aber es reicht
oder soll ich dem konzern meine goldreserven geben weill die wieder auf wolke 7 leben?
gut das ich nicht zur hauptversammlung gegangen bin sonst hätte der chef eine torte in die fresse geschmissen bekommen und ich ihm nich eine weiter eingeschenkt
wir anleger sind die A.... und der ja so tolle manager und führer des konzerns lebt wie die made im speck auf kosten uns
muß jetzt wirklich kotzennnnnnnnnnnnnnnn
mit Talent zu tun...diesen absturz hat so keiner von uns kleinanleger vorausgesehen...und glaubt mir keiner....
aber wer ein einigermassen gutes Money managmenz macht hat jetzt die möglichkeit evt die nächsten tage wieder gewinne mit IFX zu fahren..
gruss cobaengel
der mit einer hälfte im Minus steht
lass den kopf nicht hängen...sitze den kl verlust dann halt einfach aus...
nur meine meinung
cobaengel
aber wenn es schlecht läuft runter bis 4,12-4,16..
denke die 5,0 fällt bald....
werde jetzt nicht verkaufen aber auch nicht nachkaufen...
neue tiefs werden aufleuchten ist meine meinung...
auf TradeGate will zum schluss nicht einmal mehr jemand kaufen 5,08 verk..
bin selber noch im schock modus..
cobaengel
hört doch auf zu träumen.
no chance.......
uhuhuhuhu
wie süss.....
EU Volksvetreter
Zocker bremsen
uhuhuhuhu
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...l-Zocker-bremsen-article7278276.html
sie machen euch dumm und dabbich und nehmen euch aus wie weihnachsgänse
-------medien und banken------
hält die 5 nicht kommt laut weekly (ned von heut auf morgen) und triple Top (im Weekly)
die zwo, zwei, due, deu, dos, zwai two .......2
2
2
2
2
!!!!!!!
so wirds passieren
so wirds komme