Infineon, ka Put 2012
Viele Grüße
Jürgen
manchmal kann man sich diesen posting´s nicht erwehren, grins. ich teile mich da ja mit anderen die ihn auch füttern. man gibt ihn das was er nicht verdient hat- aufmerksamkeit.
"Kennt der sich überhaupt mit Börse aus?" darüber würde ich mir kein urteil erlauben- ich habe dich hier noch nicht gelesen.
nichts für ungut. ist auch egal. diese woche ist angenehm ruhig hier- möge er immer im urlaub bleiben, grins.
wie weit ????
habe mal vor längeren geschrieben das wenn eine korrektur im dax kommt das ich erwarte das es bis ca 8877...geht also zzt sieht es fast danach aus....aber rebound kann schon immer vorher gestartet werden das macht es so unberechenbar..da denn die anleger die im minus sind jedes neue hoch zum verk nutzen also wird es schwer neue höhen zu erreichen
was IFX gegen den trend hält weis ich nicht bestimmt die selbe macht die ein ansteigen verhindert....eine indifferente situation zzt für mich....
cobaengelimmer noch ohne anteile..
lol
komisch die unzufriedene ifx long anleger müssen sehr entäuscht sein...
cobaengel
6472,,,,,
also der verkauf 7,45x war aus meiner sicht bzw ct und risiko und money managemant
richtig und beruhigend da zu diesen zeit punkt ein ende der DAX konso nicht abzu sehen war...
IFX hat sich in dieser zeit relativ und zu meiner verwunderrung rechtstabil verhalten ..wie geschrieben hatte ich ein ansteuern des 7,09 bereich abermindestend 7,16 nun vermutet....ätsch kam nicht....
nun haben wir zu mindestend im dax einen kleinen rebound versuch der bei 9180 seinen ersten wiederstand erfährt....danach haätter der dax potenzial bis in den 9270 er bereich...bevor es zum abverkauf der in minuns bzw break even positionen kommt...
wie weit IFX davon jetzt profitieren kann...
aus meiner sich max bis..etwa in den 7,6x bereich....wenn mann die CT beachtet --
rechnerrisch bis 6,70-77 bereich aber dafür hat ifx zu wenig korregiert...
..
mein pers anlege verhalten...
habe mir gestern eine posi zu gelegt...und zwar zu den zeit punkt am nachmittag als die tageskorrektur begann...bei 7,415 weil nach meiner berechnung die tages konso abgeschl war...der DOW in grün stand..und die aussichten des dax bin in den 9,180 bereich gut standen...
wie weit werden ich ifx halten...
wer die oben genannten zahlen dax und ifx übereinnander legt wird den anlage horizont evt erkennen ....die anderen die nicht in der lage dazu sind werden pöppeln oder können sich über BM bei mir melden...
cobaengel
schönes WE
ich freue mich wenn shuttel wieder aus den urlaub ist...
das ist das was mich immer noch bei IFX wundert....
rechner immer noch mit den im oben genannten posting... tiefs...
cobaengel
so die punsch bude in der einkaufstrasse muss aufgeschlossen werden...
RF
Wenn es sich jedoch um AGS-freie "Altpapiere" handelt, kann der Sell-Button schon mal klemmen!
Die bekommt man nimmer! :-/
Einige hier haben ja schon die Hosen runtergelassen und mitgeteilt, dass Sie schon 2008 oder eher hier eingesteigen sind!
Schönen Sonntag und auf eine grüne "Chipswoche" ...
Ich glaube, ich schenke mir einen hochwertigen Taschenrechner... dann geht sie vielleicht sogar auf 15,- :-D
urlaub war erholsam...
habe viel kraft getankt um nochmal bereit zu sein für einen kurzfristzock next week...
langfristshorts bleiben drin...
in wie fern die alten news einfluss auf den kurs haben weiss ich nicht..
cobaengel...
ich bleibe vorerst einmal long eingestellt...im dax sowie bei ifx...
verklimit ist aber eingestellt
Moderation
Zeitpunkt: 09.12.13 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei unnötig!
Zeitpunkt: 09.12.13 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei unnötig!
mit der blegbarkeit von kurszielen.
dax kommt wieder inne pushen doch ifx stagniert vorbörslich.