Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.14 17:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.12.14 17:33
Kommentar: Unterstellung - Provokationen bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 15:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Zeitpunkt: 12.12.14 15:13
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.14 16:50
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Zeitpunkt: 13.12.14 16:50
Kommentar: Unterstellung - beleidigend
Moderation
Zeitpunkt: 12.12.14 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 12.12.14 13:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Der Unterhaltungswert dieser commedyabteilung lässt doch durch inflationären pubertierenden postings von panda sehr zu wünschen übrig.
nur mal zur erinnerung, der auslöser warst du mit deinen unmöglichen postings #3339, #3340. und wenn man dein posting #3356 "allen voran 1chr, der brav seinen Kredit abstottert ...Peinlich, peinlich" anschaut da gräuselt einem die nackenhaare. was hackst denn ständig auf einem kredit rum? was hat denn das mit ifx zu tun? oder kann es sein das du nicht mal einen kredit bekommen würdest wenn du ihn bräuchtest? na das wäre erst peinlich!
1chr hat mal geschrieben:"Macht in Summe 253000 Euro, ich werde einen kredit von 85k€ nehmen um die wohnung zu bezahlen." siehe #41936
stell dir vor und da zerbreche ich mir nicht mal den kopf ob das nun stimmt oder nicht. kann eh keiner prüfen und ist auch nicht wichtig. was sind denn dagegen 85k€ kredit gegen seinen gewinn? und bei den niedrigen zinsen wäre er auch dumm wenn er es nicht finanzieren würde. es ist schließlich seine sache und geht eigentlich niemanden was an.
du provozierst fleißig nur wegen einem lächerlichen kredit, und wenn er dich als gegenargument an diese praktikergeschichte erinnert- ich kenne sie nicht- dann drehst du am rad? du mußt auch mal lernen einzustecken und nicht immer nur austeilen. und was dir auch fehlt, absolute souveränität.
du mußt schon akzeptieren das du 1chr fachlich absolut nicht gewachsen bist, nebenbei ich auch nicht- und deshalb greifst du zu solchen primitiven äußerungen.
der MeltCoreDaun ist ja auch negativ zu ifx eingestellt. man schmunzelt zwar auch über seine bolzen von bibblischen ausmaß usw. aber gegenüber deinem verhalten hier ist er ja fast angenehm.
panda123, ich habe noch eine gute nachrichten für dich- nächste woche bin ich mal weg. also einer weniger von den "IFX-Loser" wie du es nennst.
schone deine nerven- ifx rötet doch heute, zwar nicht so toll wie der dax aber immerhin. solltest doch zufrieden sein- freust dich doch immer wenn es rötet.
warum dann solche ausraster? oder ärgerst du dich weil ifx immer noch über 8€ steht.
http://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...doc2696670bodyText1
Was meint Ihr mit "short"? Puts?
und dabei kommt ifx nicht mal schlecht weg im vergleich zu anderen werten im dax.
Von mir aus begraben wir das "Kriegsbeil" ....
Es muss aber beiderseits die 100%ige Bereitschaft dazu bestehen - sonst wirds nicht lange halten ...